Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "kiqt5gmf" aus

35 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Trauzeugen
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 07.01.2014
    Gott sei Dank waren hier die Briten am Werk. Der Humor marschiert immer haarscharf an der Grenze zur Peinlichkeit, ohne sie jedoch wirklich zu überschreiten. Wohltuend im Vergleich zu ähnlichen Filmen aus US-amerikanischer Produktion
  • Parker
    Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 07.01.2014
    Kommt mir vor, wie eine Adaption der Bruce Willis Filme aus den Neunzigerjahren . Gute Story mit ein ganz klein wenig Robin Hood Charme
  • Les Misérables
    Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 12.12.2013
    Der schlechte Gesang ohne musikalische Untermalung verdarb mir die Freude am Film. die Geschichte selbst, schon diverse Male verfilmt, brachte auch nichts Neues. Erreichte niemals die Qualität der Version des Mehrteilers mit Gerard Depardieu. Sowohl Hugh Jackmann als auch Russel Crowe wirkten recht lustlos in ihren jeweiligen Rollen.
  • Red Riding Trilogy - Yorkshire Killer
    Korruption, Mord, Obsessionen. Willkommen im Norden.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 31.07.2013
    packend und verstörend. Ein furioser Albtraum und ein fesselndes Erlebnis auf der Grundlage von David Peace Bestsellern über den Yorkshire Ripper. Drei Filme, die nach den Jahren benannt sind, in denen sie spielen: 1974, 1980, 1983.

    Morley, eine fiktive Kleinstadt in Yorkshire, wird durch eine Reihe von Mädchenmorden in Panik versetzte . Die Ermittlungen des jungen Journalisten Eddie Dunford (Andrew Garfield) führen ihn in eine Schattenwelt skrupelloser Machenschaften. Einfach atemberaubend und ein absolutes "Muss" für jeden Fan britischer Thriller!!
  • Who Killed Marilyn?
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 06.05.2013
    Ganz ordentlich gemachte französische Krimikomödie mit guten Darstellern. Erreicht lange nicht die Klasse vergangener Französischen Thriller mit Jean Gabin, Alain Delon oder Jean Paul Belmondo aud den Sechziger-und Siebzigerjahren. Ist andererseits aber besser als der durchscnittliche Fernsehkrimi.
  • Lawless
    Die Gesetzlosen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 06.05.2013
    Beeindrucckend gelungene Aufarbeitung einer wahren Geschichte aus der Prohibitionszeit der USA. Gute Schauspieler, spannende Geschichte und absolut perfekte Kulisse. Man fühlt sich echt in die 20ger und 30ger des 20. JH zurückversetzt. Der Film verherrlicht nichts, verurteilt aber auch nicht, sondern berichtet aus der Sicht des neutralen Beobachters.
  • Lockout
    Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 21.03.2013
    Sieht man einmal vom Anfang ab (Motorradverfolgung), die von der Bildqualität nicht einmal das Niveau eines mittelmäßigen Viedeogames erreichte, war der Film super. Insbesondere die offensichtliche Selbstironie, mit der Guy Pierce hier den Machohelden mimt, hat uns sehr gefallen. Auch der überzogen dargestellte Crazy-Monster-Gangster unter den Ausbrechern war sehr unterhaltsam.
  • Chrysalis
    Tödliche Erinnerung
    Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 21.03.2013
    Ein allzu graues Filmchen. Insgesamt höchstens "geht so". Also uns hat's nicht vom Hocker gerissen. Freigabe ab 18 war im Vergleich zu ähnlichen Filmen dieses Genres nicht nachvollziehbar.
  • Die vierte Art
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 14.02.2013
    Leidlich spannend. Die Nebeneinanderstellung von Spielfilm und (gefakter) Doku ist m.E.eine Zuschauerer.....ung
  • Serengeti
    So haben Sie Afrika noch nie gesehen!
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 31.01.2013
    Ein einmaliges Abenteuer. Licht aus. Großbildschirm und man ist mitten in der Seringeti. Schon Grizmeks "Seringeti darf nicht sterben" hat uns diese auf der Welt einmalige Naturlandschaft näher gebracht. Aber diese neue Doku setzt noch einen drauf und ist absolut phantastisch!!!
  • Die Piraten!
    Ein Haufen merkwürdiger Typen - Entert die Scherzkammern!
    Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 31.01.2013
    Absolut süß!!!
    Besser als die deutshge Audio-Version ist auf jeden Fall die Originalversion. Hugh Grant ist phantastisch!!!
  • Sindbad - Staffel 1
    Fantasy, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kiqt5gmf" am 24.01.2013
    Sehr gelungene Abenteuerunterhaltung für die ganze Familie. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Wir freuen uns schon auf die weiteren Folgen!!