Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dzvde1ao" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dredd
    Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 30.04.2013
    Klasse Actionfilm. Eigentlich kennt man das Ende schon am Anfang....aber es macht einfach Spaß zuzusehen. Für alle Freunde von Action, Heldenepos, Geballere und Happy End.
  • Coriolanus
    Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 30.04.2013
    Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen. Am Anfang dachte ich, hier hat man filmtechnisch, besetzungstechnisch und handlungstechnisch etwas besonderes vor.....aber in der Folge nur Müll.Schade, dass ich mir den Film angesehen habe....eigentlich habe ich das ja nicht, da ich ungefähr nach der Hälfte der Laufzeit die DVD herausnahm.
    Ich kann nur empfehlen...Finger weg von dem Film, wenn sie keine Enttäuschung erleiden wollen.
  • The Expendables 2
    Back for War
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 30.01.2013
    Nachdem ich Expendables 1 gesehen hatte, habe ich mich riesig Au den Film 2 gefreut. Aber Fehlanzeige!
    Trotz Starbestzung vermittelt der Film nur einen seichten Abklatsch von Film 1.
    Die Darsteller wirken wie 10 Jahre gealtert, die Handlung (wenn es denn eine gibt) ist geprägt von zusammenhanglosem Geballere und von Spannung keine Spur.
    Bin mehr als enttäuscht von Film 2.
    Meine Empfehlung: den Film kann man sich sparen
  • Apokalypse Vietnam
    Narben des Krieges - Schlachtfeld im Kalten Krieg - Der amerikanische Kreuzzug
    Dokumentation, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 02.10.2012
    Nichts fuer Leute, die Action oder Unterhaltung suchen. Viele Szenen sind bekannt und die journalistischen Kommentare nur fuer junge Zuseher neu. Fuer Menschen, die das Inferno in den Nachrichten verfolgen konnten, ist es eine mahnende Erinnerung
  • 127 Hours
    Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 19.09.2012
    Den Film kann man getrost auslassen.Die Handlung war schnell durchschaut, das Ende klar. Die Schauspieler konnten nicht überzeugen. Das Filmende kam sofort nach dem Höhepunkt.
  • A Lonely Place to Die
    Todesfalle Highlands
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 27.08.2012
    Die Handlung und der Ablauf sind manchmal abgehackt. Die gesamte Story hätte in der "Geschmeidigkeit des Ablaufs" besser gemacht werden müssen. Dennoch sehenswert. es gibt bedeutend schlechtere Filme
  • Shanghai
    In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 27.08.2012
    Klasse Film, mit sehr viel Inhalt. Die Handlung und Darsteller gehen unter die Haut. Handlung und Bühnenbild/Kameraeinstellungen sehr gut getroffen. Der Film ist empfehlenswert.
  • Colombiana
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 17.02.2012
    Ein klasse Film, der echt sehenswert ist. Hier stimmt die Sory, die Schauspieler, die Handlung....einfach Alles!!!!!!! Ich kann diesen Film nur empfehlen. Ein "MUSS" für Action Fans.
  • Der rote Baron
    Sein größter Sieg war ihre Liebe.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 20.01.2012
    Klasse Film mit top Bestzung!
    Die Handlung wirkt authentisch und überzeugt. Es kommt keine Langeweile auf. Die Actionszenen sind zur Handlung des Films ausgewogen.
    Empfehlenswert!
  • True Justice - Payback
    Heute ist Zahltag
    Serie, 18+ Spielfilm, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 03.01.2012
    20 Minuten Story, es entsteht kein Spannungsbogen...eine Handlung bzw. "Faden" ist nicht erkennbar...der Rest Häuserkampf....hier hat der Hauptdarsteller bewiesen, dass er über seinem Zenit ist...kann man echt vergessen...schade um die Zeit
  • Operation Polarfuchs
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 03.01.2012
    Ein guter Start des Films...der jedoch im Laufe der Handlung immer flacher wird. Ich würde ihn nicht mehr ansehen