Kritiken von "dzvde1ao"

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 30.04.2013
Klasse Actionfilm. Eigentlich kennt man das Ende schon am Anfang....aber es macht einfach Spaß zuzusehen. Für alle Freunde von Action, Heldenepos, Geballere und Happy End.

ungeprüfte Kritik

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Abenteuer, Kriegsfilm

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 30.04.2013
Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen. Am Anfang dachte ich, hier hat man filmtechnisch, besetzungstechnisch und handlungstechnisch etwas besonderes vor.....aber in der Folge nur Müll.Schade, dass ich mir den Film angesehen habe....eigentlich habe ich das ja nicht, da ich ungefähr nach der Hälfte der Laufzeit die DVD herausnahm.
Ich kann nur empfehlen...Finger weg von dem Film, wenn sie keine Enttäuschung erleiden wollen.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 30.01.2013
Nachdem ich Expendables 1 gesehen hatte, habe ich mich riesig Au den Film 2 gefreut. Aber Fehlanzeige!
Trotz Starbestzung vermittelt der Film nur einen seichten Abklatsch von Film 1.
Die Darsteller wirken wie 10 Jahre gealtert, die Handlung (wenn es denn eine gibt) ist geprägt von zusammenhanglosem Geballere und von Spannung keine Spur.
Bin mehr als enttäuscht von Film 2.
Meine Empfehlung: den Film kann man sich sparen

ungeprüfte Kritik

Apokalypse Vietnam

Narben des Krieges - Schlachtfeld im Kalten Krieg - Der amerikanische Kreuzzug
Dokumentation, Kriegsfilm

Apokalypse Vietnam

Narben des Krieges - Schlachtfeld im Kalten Krieg - Der amerikanische Kreuzzug
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 02.10.2012
Nichts fuer Leute, die Action oder Unterhaltung suchen. Viele Szenen sind bekannt und die journalistischen Kommentare nur fuer junge Zuseher neu. Fuer Menschen, die das Inferno in den Nachrichten verfolgen konnten, ist es eine mahnende Erinnerung

ungeprüfte Kritik

127 Hours

Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
Drama

127 Hours

Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 19.09.2012
Den Film kann man getrost auslassen.Die Handlung war schnell durchschaut, das Ende klar. Die Schauspieler konnten nicht überzeugen. Das Filmende kam sofort nach dem Höhepunkt.

ungeprüfte Kritik

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 27.08.2012
Die Handlung und der Ablauf sind manchmal abgehackt. Die gesamte Story hätte in der "Geschmeidigkeit des Ablaufs" besser gemacht werden müssen. Dennoch sehenswert. es gibt bedeutend schlechtere Filme

ungeprüfte Kritik

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Krimi, Thriller

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 27.08.2012
Klasse Film, mit sehr viel Inhalt. Die Handlung und Darsteller gehen unter die Haut. Handlung und Bühnenbild/Kameraeinstellungen sehr gut getroffen. Der Film ist empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Colombiana

Action, Thriller

Colombiana

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 17.02.2012
Ein klasse Film, der echt sehenswert ist. Hier stimmt die Sory, die Schauspieler, die Handlung....einfach Alles!!!!!!! Ich kann diesen Film nur empfehlen. Ein "MUSS" für Action Fans.

ungeprüfte Kritik

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 20.01.2012
Klasse Film mit top Bestzung!
Die Handlung wirkt authentisch und überzeugt. Es kommt keine Langeweile auf. Die Actionszenen sind zur Handlung des Films ausgewogen.
Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

True Justice 7 - Payback

Heute ist Zahltag
Serie, 18+ Spielfilm, Action, Krimi

True Justice 7 - Payback

Heute ist Zahltag
Serie, 18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 03.01.2012
20 Minuten Story, es entsteht kein Spannungsbogen...eine Handlung bzw. "Faden" ist nicht erkennbar...der Rest Häuserkampf....hier hat der Hauptdarsteller bewiesen, dass er über seinem Zenit ist...kann man echt vergessen...schade um die Zeit

ungeprüfte Kritik

Operation Polarfuchs

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dzvde1ao" am 03.01.2012
Ein guter Start des Films...der jedoch im Laufe der Handlung immer flacher wird. Ich würde ihn nicht mehr ansehen

ungeprüfte Kritik