Kritiken von "corax69"

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "corax69" am 29.08.2006
Man kann zweigeteilter Meinung über den Film sein. Sehr spannend oder übermäßig lustig ist der Film nicht. Wer aber bei der NVA gedient hat, wird Spaß daran haben viele Situatuionen zu entdecken, die er selbst, so oder ähnlich, erlebt hat. Sehenswert ist er für diese "Zielgruppe" allemal.

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "corax69" am 22.08.2006
Guter Film mit viel Atmosphäre. Die Kritiker vermissen sicherlich die Schockelemente, aber wer die nicht braucht, ist hier gut unterhalten. Endlich mal wieder ein Streifen ohne Happy End und nicht unbedingt verhorsehbarer Auflösung.

ungeprüfte Kritik

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "corax69" am 14.07.2006
Kann mich nur den meisten Vorrednern anschließen. Interessanter und sehr spannender Filmstart. Man hofft ständig auf irgendeine logische Erklärung für die Geschehnisse. Doch die Auflösung ist recht billig, so dass man äußerst enttäuscht ist.

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "corax69" am 07.07.2006
3/4 des Filmes weiß man nicht, wie sich das ganze entwickeln wird. Danach ist die Spannung etwas hin, da das Ende ohne besondere Höhepunkte naht. Trotzdem 5 Sterne! Überzeugende Darsteller. Gruselig, kommt aber ohne eklige Schockszenen aus. Tolle Schauspieler. Echt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "corax69" am 07.06.2006
Der erste Teil war super, der zweite Teil einfach nur noch Schwachsinn! Schade! Völlig unrealistische Stunts ... ein Auto, das durch Mauern fährt und danach keinen einzigen Kratzer hat ... Wie bei vielen Filmen ist auch hier ein zweiter Teil nur enttäuschend!

ungeprüfte Kritik

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "corax69" am 26.05.2006
Guter Film mit cooler Mucke, der wirklich sehenswert ist! Überzeugender Hauptdarsteller Forest Whitaker.

ungeprüfte Kritik

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Horror, Kriegsfilm

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "corax69" am 04.01.2005
Eigentlich würde ich 0 Sterne für diesen Film vergeben, mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben!

ungeprüfte Kritik

11. September

Die letzten Stunden im World Trade Center
Dokumentation

11. September

Die letzten Stunden im World Trade Center
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "corax69" am 28.12.2004
Sehr beeindruckend, absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik