Kritiken von "em3248qe"

Jesus Christ Superstar

Musik, Abenteuer

Jesus Christ Superstar

Musik, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "em3248qe" am 14.05.2014
Ist eine nette Idee, aber
der Gesang ist schrecklich von den Schauspielern, besonder der wo Jesus spielt. Der einzige bei dem Gesang gut rüberkam, war der der Judas spielte und bei diesem Emotionen am authentischsten rüber.

ungeprüfte Kritik

Die Bibel - Jesus

TV-Film, Abenteuer

Die Bibel - Jesus

TV-Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "em3248qe" am 29.03.2014
Ich habe diese DVD käuflich erworben und ich fand
dieser Bibelfilm in der Jesus dargestellt wird am besten.
Hier wird ein menschlischer Jesus gezeigt,der lacht, mal wütend ist, klare Worte sagt, dass er Schmerzen und leid aushalten muss.
Die schauspielersiche Leistung fand ich von jedem Gut, am besten gefiel mir natürlich die Darsteller der Jesus spielte und sein Widersacher.

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 6

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 6

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "em3248qe" am 26.04.2013
staffel 6 disc 1 und ich merke nicht, dass ich in die Story reinkomme, und Jack bauers Gehorsam und Naivität gefällt mir gar nicht, er wrid zwei Jahre lang von der Regierung im Stich gelassen, dann soll er sich für sein Land Opfern, dann er erschießt er einen Kollegen um einen früheren Attentäter zu retten, obwhl dieser Kollege ihn öftes das Leben rettete.
Ich verspüre keine Lust, diese season wirlich zu Ende zu schauen. Mit der 5 staffel konnte ich noch etwas anfangen und war auch spannend, die ersten 3 Staffel haben mir besser gefallen.

ungeprüfte Kritik

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "em3248qe" am 08.03.2013
Interessanter Film, aber etwas langatmig, deshalb würde ich diesen Film nicht Kinder empfehlen, es gibt kurze witzige Szenen und schöne Bilder. Unter Phantsie würde ich den Film nicht einordnen, kommt eher als Dokumentation rüber.

ungeprüfte Kritik

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "em3248qe" am 04.03.2013
Aus diesem Film hätte man mehr machen können, besonderes als die Autorin, ihre Figur in der Realiät trifft, dort hätte man noch witzigere Szene einfügen können, ein Film zum Entspannen. Thompson spielt die Schriftstellerin ganz gut.

ungeprüfte Kritik

The Raven - Prophet des Teufels

Der Einzige, der einen Killer aufhalten kann, ist derjenige, der ihn inspirierte.
Thriller, Krimi

The Raven - Prophet des Teufels

Der Einzige, der einen Killer aufhalten kann, ist derjenige, der ihn inspirierte.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "em3248qe" am 23.02.2013
Der Film hat mir super gefallen, man sollte nur den Orginaltitel stehen lassen, der deutsche Titel passt nicht, und hier würde ich die Altersgrenze auf 18 setzen. Man versucht mitzuraten wer der Täter ist, und vermutete das Offensichtliche. Lasst euc überraschen, sehr empfehlenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "em3248qe" am 16.02.2013
diesen Film fand ich auch super. Tolle Story, hatte aber später den Verdacht wer der kopf der Bande ist und finde gut, dass dies erst am schluß aufgelöst wird. die alternatives ende was als special gezeigt wurde, fand ich nur einen teil einleuchtend.

ungeprüfte Kritik

Fight Club

Übermut. Chaos. Seife.
18+ Spielfilm, Thriller

Fight Club

Übermut. Chaos. Seife.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "em3248qe" am 24.01.2013
richtig langweilig, zieht sich richtig in die länge, wollte schon abschalten, aber da ich den schluß doch wissen wollte, sputlteich vor und spulte wieder etwas zurück. 2 Stunden u. 13 Minuten viel zu lang. die letze halbe Stunde war dann interessant. Diesen Film muß man sich nicht antun.

ungeprüfte Kritik

Soul Surfer

Wenn nichts deinen Willen brechen kann... Die wahre Geschichte von Bethany Hamilton.
Drama

Soul Surfer

Wenn nichts deinen Willen brechen kann... Die wahre Geschichte von Bethany Hamilton.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "em3248qe" am 23.01.2013
den Filma fand ich soweit gut, zuerst war ich irrtiert, als Bethany im Krankenhaus lag und wieder surfen wollte und der Vater sie davon nicht abhielt. Es kam mir zu schnell vor und ohne Zweifel. Später kam dann eine Szene wo man sieht, dass sie doch zweifelte, aber sich wieder auffraffte, wo her sie ihre Kraft nahm, sieht man leider nicht und merkte man nicht wirklich, dies kann man nur vermuten.

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "em3248qe" am 27.11.2012
Die Beschreibung des Films hat sich zuerst mal spannend angehört, aber der Film war totlangweilig, es gab paar gute Szenen, aber das wars auch schon, der Film war richtig öde, kommt nicht in Fahrt und man meint es spielt sich alles in Zeitlupe ab, da die Zeit nicht vorbeigeht.

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "em3248qe" am 20.11.2012
Die Story passt irgendwie nicht zusammen, der Film fängt gut an, aber die vampieren passen nicht zum film, und da wirds dann langweilig.
vampierfilme schaue ich mir nichr mehr an, bin halt keine freund davon, muß mich in der wunschlsite verdrückt haben.

ungeprüfte Kritik

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "em3248qe" am 03.10.2012
Wer früher Fan von der gleichnamigen Serie war, braucht sich dies nicht anzusehen, den ist Parodie und eine Teeniefilm ohne Story. Der Film ist eher zu vergleichen mit American Pie. Wer auf American Pie steht, kann sich dies ansehen, sollte aber nicht zu viel erwarten.

ungeprüfte Kritik