Kritiken von "RobRed1610"

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobRed1610" am 06.11.2011
Einer dieser Filme aus dem Genre deren Ablauf man eben so kennt. Dennoch schön gemacht. Erwartet aber bitte keine wesentlichen Höhepunkte oder gar Wendungen

ungeprüfte Kritik

Uncertain Guest

Du bist nicht allein. Einsamkeit. Angst. Paranoia. Wahnsinn. Ohnmacht. Tod.
Thriller, Horror

Uncertain Guest

Du bist nicht allein. Einsamkeit. Angst. Paranoia. Wahnsinn. Ohnmacht. Tod.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobRed1610" am 30.08.2011
Der Film schockt nicht wirklich. Meines Erachtens kommt einfach keine richtige Spannung auf. Und was soll das für ein Ende sein?

ungeprüfte Kritik

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobRed1610" am 30.08.2011
Die Story ist natürlich mehr in Richtung SF. Dennoch ist der Film gut gemacht
und man kann ihn sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Centurion

Fight or Die
Abenteuer, 18+ Spielfilm

Centurion

Fight or Die
Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobRed1610" am 30.08.2011
Die Geschichte ist bekannt, aber ich kann nicht wirklich behaupten das Spannung aufkam. Kann man sehen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

My Soul to Take

Nur einer kann ihre Seelen retten.
Horror

My Soul to Take

Nur einer kann ihre Seelen retten.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobRed1610" am 12.07.2011
Von mir drei Sterne, da es sich um einen eher gewöhnlichen Film in diesem Genre handelt. Man kann ihn sich gut ansehen, darf allerdings nicht zu viel erwarten. Keine Frage diese Story hätte man besser verkaufen können.

ungeprüfte Kritik

Demonlover

Der Tod kommt online.
Thriller, 18+ Spielfilm

Demonlover

Der Tod kommt online.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobRed1610" am 03.07.2011
Ich habe diesen Film nun gestern abend gesehen und das war nun wirklich der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Und ich frage mich noch heute morgen was sollte dieser Film nun aussagen?

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobRed1610" am 03.07.2011
Was für ein Schrott an Film. Wer auf Folterhandlungen steht, dann bitte, aber auch die sind doch meist nicht richtig zu sehen. Völlig ohne Handlung. Maximal ein Stern.

ungeprüfte Kritik

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobRed1610" am 27.06.2011
Die Rolle past zwar sehr gut zu Nicolas Cage aber dieser Film gehört eindeutig zu seinen schlechtesten Filmen. Ehrlich gesagt, grauenhaft langweilig.

ungeprüfte Kritik

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Thriller, Krimi

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RobRed1610" am 27.06.2011
Der Film ist ganz gut gelungen und ist einer dieser Thriller die man sich gerne abends ansieht ohne das es langweilig wird.

ungeprüfte Kritik