Kritiken von "schneggchen1909"

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Thriller, Krimi

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 22.04.2023
Kein schlechter Film über einen Terroranschlag im Flugzeug durch einen tödlichen Virus. Film hat mich gefesselt obwohl viele Ungereimtheiten dabei sind gebe ich diesen 4 Sterne. Sollte man unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

In der Nacht des 12.

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 16.04.2023
Seichter Krimi ohne grosse Action. Ein Film der einen zum Nachdenken anregt. Sehr spannend und deshalb 4 Sterne von mir. Muss man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

I Wanna Dance with Somebody

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 21.03.2023
War nie ein whitney houston Fan aber dieser Film überzeugt durch die Natürlichkeit und Menschlichkeit der Schauspielerin. Viel Druck wie es im Business ist und danach der Tiefe Fall. 5 Sterne von mir. Sehr überzeugend

ungeprüfte Kritik

Geborgtes Weiß

Drama, Deutscher Film

Geborgtes Weiß

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 21.03.2023
Sehr interessantes Thema und gut umgesetzt. Leider etwas in die Länge am Anfang gezogen aber kein schlechter Film. Würde ihn wieder schauen. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Kompromat

Die Macht der Lüge.
Thriller, Krimi

Kompromat

Die Macht der Lüge.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 01.03.2023
Fande diesen Film nicht übel. Nur darf man diesen Film nicht 10min aus den Augen lassen da es stetig vor und zurück geht. Aber mal ein französischer Film den man empfehlen kann. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Die Küchenbrigade

Drama, Komödie

Die Küchenbrigade

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 21.02.2023
Ein sehr schöner Film über eine Aufgabe im Leben die einen erfüllt. Viele Höhepunkte und ein paar kleine Tiefpunkte gibt es im Film. Aber für mich mal wieder ein toller französischer Film. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fantasy, Action

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 20.01.2023
Visuell und effekttechnisch Top. Drehbuch mau und the Rock in einer seiner schlechterer Rollen. Mehr als 3,5 Sterne nicht wert. Kann man schauen aber kein muss.

ungeprüfte Kritik

The Terror Room

Sie würde töten um ihre Familie zu schützen.
Thriller

The Terror Room

Sie würde töten um ihre Familie zu schützen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 24.12.2022
Kein schlecht gemachter Film aber mit teils unlogischer Handlung. Spannend und teilweise sehr blutig.
Muss man mal geschaut haben deshalb 4 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

Die Mörder meines Sohnes

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 12.12.2022
Kein schlecht gemachter Film für einen bmovie. Kann man auch als Drama verkaufen. Ein paar kleine Längen im Film aber sehr spannend. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Schwarz wie Schnee

Krimi, Thriller

Schwarz wie Schnee

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.12.2022
Guter bmovie ähnlich wie die purpurnen Flüsse nur eben nicht so mit top Schauspielern bestickt. Diese hier machen aber ihre Aufgabe sehr gut. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Let It Snow

Es gibt kein Entkommen.
Thriller, Abenteuer

Let It Snow

Es gibt kein Entkommen.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 27.11.2022
Am Anfang sehr mystisch und düster gerade die Hotel Mitarbeiterin. Ansonsten schöne Landschaften. Kann man sich anschauen und 3, 5 Sterne von mir.
Achtung ein paar Passagen sind russisch.

ungeprüfte Kritik

Four Good Days

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 31.10.2022
Super schönes intensives Drama über Mutter und Tochter. Hier ist sehr viel Herz vereint, hier machen sich Mutter und Tochter Vorwürfe gegenseitig was aber jeden aufbaut um neues Vertrauen zu gewinnen. Muss man gesehen haben diesen Film deshalb 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Paradise Highway

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.10.2022
Schöner spannender Film über Menschenhandel und Korruption. Konnte erst mit dem Trailer nichts anfangen aber bin nicht enttäuscht ihn ausgeliehen zu haben. 4 Sterne von mir, einen Stern Abzug für die Länge des Filmes.

ungeprüfte Kritik

Night of the Sicario

Action, Thriller

Night of the Sicario

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.09.2022
Für ein C-Movie nicht schlecht gemacht und nicht all zu lang. Für einen netten Fernsehabend sehenswert. Für die Länge und das Budget deshalb von mir 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Die Königin des Nordens

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 16.07.2022
Fande ihn eines der besten Historienfilme der letzten Jahre. Sehr spannend und ohne große schlachten aber mit viel Herz und Verstand. Wer steht hinter dir, wem kann man vertrauen. 5 Sterne von mir weil der Film mich sehr fasziniert hat

ungeprüfte Kritik

American Boogeyman

Faszination des Bösen
Krimi, Thriller

American Boogeyman

Faszination des Bösen
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.07.2022
Guter Film mit seelischen Abgründen. Hauptdarsteller spielt eine top Rolle für ein b movie. 4 Sterne von mir. Gelungener Filmabend

ungeprüfte Kritik

Wonders of the Sea

Ein atemberaubendes Filmerlebnis.
Dokumentation

Wonders of the Sea

Ein atemberaubendes Filmerlebnis.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 05.05.2022
Tolle Bilder, interessante Lebewesen und absolut gute Dokumentation. Muss jeder schauen der Dokumentation liebt und mag. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Das Land meines Vaters

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 27.04.2022
Sehr schöner Film über Familienzusammenhalt, über Übermut und Angst um die Existenz. Leider etwas langatmig in der Mitte des Films, trotzdem 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Horror

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 26.04.2022
Sehr spannend, sehr brutal gegenüber den anderen Teilen deshalb denke ich eher ab 18. Den einzigsten Stern den ich abziehen muss ist das unreale. So viel Blut verliert kein Mensch genauso die Anzahl der Stiche.
Ansonsten 4 Sterne von mir. Würde ich zum schauen auf jeden Fall empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kids Run

Drama, Deutscher Film

Kids Run

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 09.03.2022
Sehr krasser Film wie man Kinder nicht behandelt sollte auch wenn das Leben nicht einfach ist. Sehr brutal teilweise. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Jack in the Box 2 - Awakening

ES ist zurück!
Horror

Jack in the Box 2 - Awakening

ES ist zurück!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.03.2022
Sehr gute Fortsetzung, man muss aber den ersten Teil nicht gesehen haben, da es ein selbstständiger Film ist. 4 Sterne ist dieser mir wert. Schöner Film für einen Gruselabend zu zweit.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn - The Foundation

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Wrong Turn - The Foundation

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 28.01.2022
Ich finde den Film Klasse. Hat mit der wrong Turn Reihe nicht viel am Hut. Sehr eigenständiger Film. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Waves

Drama

Waves

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 15.01.2022
Wunderschöner Film über Liebe, Romantik, Schmerz und Zusammenhalt in einer Familie. Etwas lang gehalten aber sehr sehenswert.4 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

Jack in the Box

ES lebt.
Horror

Jack in the Box

ES lebt.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 15.12.2020
Sehr düster, aber spannend. Kaum vorhersehbar. Für einen b-movie nicht schlecht gemacht. Deshalb 4 Sterne von mir. Kann man sich mal anschauen

ungeprüfte Kritik

Manou

Flieg' flink!
Animation, Kids

Manou

Flieg' flink!
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 17.10.2019
Meine Kinder waren begeistert von dem Film. Tolle Musik, Grafik und Landschaften. Viele lustige Momente. Muss man geschaut haben. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Border

Tina ist... etwas ganz Besonderes.
Drama, Fantasy

Border

Tina ist... etwas ganz Besonderes.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 25.08.2019
Sehr schöner Film. Sehr anspruchsvoll und beängstigend zugleich. Die Schauspieler machen ihren Job einwandfrei und deshalb geht es von mir 5 Sterne. Endlich mal was anderes auf dem Markt, solch einen Film habe ich noch nirgends gesehen. Also unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Farbe des Horizonts

Lovestory, Abenteuer

Die Farbe des Horizonts

Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 22.12.2018
An sich kein schlechter Film über eine bootstour mit Katastrophe. Leider springt der Film viel in den Szenen von Anfang ans Ende und zurück. Somit muss man sehr drauf schauen um mit zu kommen. Deshalb nur 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Animation, Kids, Komödie

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Animation, Kids, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 07.11.2018
Sehr schöner Film und als Kind lernt man wie die Geschichte von Jesus begann. Als Erwachsener ist dieser auch anschaubar. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Nur Gott kann mich richten

Deutscher Film, Krimi, Thriller

Nur Gott kann mich richten

Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 14.10.2018
Top Film. Wie tief man sinken kann um an Geld und macht zu kommen. Kapitalismus satt. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Luna

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Thriller, Krimi, Deutscher Film

Luna

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 26.08.2018
Sehr spannender und interessanter Film der ins wahre Leben passt. Korruption und Menschenhandel. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Rampage

Big Meets Bigger
Action, Fantasy

Rampage

Big Meets Bigger
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.08.2018
Absolut geiler Streifen. Action, geile Special effects und Top Schauspiel Leistung von the Rock. Dafür 5 Sterne. Absolut empfehlenswert dieser Film.

ungeprüfte Kritik

Simpel

Deutscher Film, Drama

Simpel

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 20.07.2018
Sehr schöner und anspruchsvoller Film. Top Schauspielleistung und Drehbuch
Absolut empfehlenswert dieser Film. Würde ihn auch mehrfach schauen deshalb 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Lieber leben

Nach einer wahren Geschichte.
Drama, Komödie

Lieber leben

Nach einer wahren Geschichte.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 11.07.2018
Film über Menschen im Rollstuhl. Sehr realistisch und schön gemacht. Nur etwas in die Länge gezogen. Kann ich aber empfehlen als abendfilm. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Die letzten Krieger

Action, Abenteuer

Die letzten Krieger

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 11.05.2018
Also fande den Film gar nicht so schlecht. Schauspieler geben sich richtig Mühe, Logik ist ein bisschen Unreal aber trotz alledem 4 Sterne von mir.
Unbedingt mal schauen.

ungeprüfte Kritik

Invasion vom Mars

Kein Platz auf Erden ist noch sicher!
Science-Fiction

Invasion vom Mars

Kein Platz auf Erden ist noch sicher!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 16.04.2018
Für die Zeit ein Top Film. Kann man sich immer wieder anschauen da er nie langweilig wird. 5 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

Victoria & Abdul

Eine höchst ungewöhnliche Freundschaft - Die außergewöhnliche, wahre Geschichte einer Königin.
Drama

Victoria & Abdul

Eine höchst ungewöhnliche Freundschaft - Die außergewöhnliche, wahre Geschichte einer Königin.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 25.02.2018
Sehr lustig und ernst im einen gepaart. Wunderbares Drehbuch und super Schauspieler. Würde von mir auch 7 Sterne bekommen. Wurde sehr gut unterhalten ohne Langweile.

ungeprüfte Kritik

Begabt

Die Gleichung eines Lebens.
Drama

Begabt

Die Gleichung eines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 14.02.2018
Einfach ein Knüller dieser Streifen. Über Ungerechtigkeit ums Sorgerecht und Justiz. Wie kann man einem Kind etwas aufdrängen obwohl es nie Kind sein kann. Hervorragendes Drehbuch und Schauspieler. Schön natürlich und ohne Kitsch. Leider ist das Ende etwas abgehakt und schnell vorbei. Ich hoffe auf einen 2 Teil.
5 Sterne von mir und ich würde noch mehr geben.

ungeprüfte Kritik

The Book of Henry

Eine kurze Anleitung fürs Leben.
Drama

The Book of Henry

Eine kurze Anleitung fürs Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 13.02.2018
Top Film über eine Mutter die für ihr Kind kämpft obwohl es schon im Himmel ist. Sehr emotional aber super gespielt. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Happy Burnout

Er hatte nie einen Beruf... jetzt hat er eine Berufung.
Komödie, Deutscher Film

Happy Burnout

Er hatte nie einen Beruf... jetzt hat er eine Berufung.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 14.01.2018
Teils lustig, teils emotional. Alles in allem ein gelungener Film über Arbeitslosigkeit und ihre Tücken. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

6 Below

Verschollen im Schnee
Thriller, Abenteuer

6 Below

Verschollen im Schnee
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 13.01.2018
Sehr schöner Film wie man überlebt auf dem Berg mit vielen wölfen. Ohne essen und trinken. Leider fehlt ein bisschen die Vorgeschichte. Empfehlenswert dieser Film. 4 sterne

ungeprüfte Kritik

Berlin Syndrom

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 06.01.2018
Absoluter Höhepunkt der Film, seelische und körperliche abgründe. Spannung ohne Ende. 5 Sterne von mir. Absolut empfehlenswert dieser Film.

ungeprüfte Kritik

Es - Kapitel 1

Wovor hast du Angst?
Horror, Thriller

Es - Kapitel 1

Wovor hast du Angst?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 22.11.2017
Muss Addi recht geben. IST dem Orginal ähnlich nur nicht so spannend und der Clown ist der Lacher. Finde das Orginal besser, auch ohne Special effects. Trotzdem 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Kids, Animation, Abenteuer

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 06.11.2017
Wunderschön. Meine Kinder waren begeistert. Kann ihn daher empfehlen. 4 Sterne gebe ich dafür. Für ein familiennachmittag genau das richtige.

ungeprüfte Kritik

Du neben mir

Riskiere alles... für die Liebe. Nach dem internationalen Bestseller von Nicola Yoon.
Drama, Lovestory

Du neben mir

Riskiere alles... für die Liebe. Nach dem internationalen Bestseller von Nicola Yoon.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 04.11.2017
Kann ich wärmstens empfehlen, da sehr viel Emotionen und Romantik vereint sind. Leider ist das Ende etwas verwirrend, aber 4 Sterne gibt es trotz alledem.

ungeprüfte Kritik

Sieben Minuten nach Mitternacht

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 28.10.2017
War sehr überrascht von diesem film. Sehr tiefgründig und emotional. Nichts für Kinder da es keine leichte Kost ist. Ich würde ihn weiterempfehlen und mehrmals schauen. 4,5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Within

Du kannst nichts aussperren, was bereits drin ist.
Horror, Thriller

Within

Du kannst nichts aussperren, was bereits drin ist.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 14.10.2017
Film kann ich empfehlen. Nur ein offenes Ende und die ersten 20min plätschern so dahin. 4 Sterne . Für einen schönen abend reicht er aus.

ungeprüfte Kritik

Pet

Wenn du etwas liebst, lass es nicht los
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Pet

Wenn du etwas liebst, lass es nicht los
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 08.09.2017
Der Anfang etwas zäh und danach ein Knaller mit komischen Ende. Psycho, Splatter und seelische abgründe in einem. Empfehlenswert trotzdem und 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Mein Leben als Zucchini

Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 02.09.2017
Sehr gelungen und tiefgründig. Aber eher was für Kinder ab 6 zwecks dem verstehen was ein Waise ist. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik