Kritiken von "schneggchen1909"

Friedhof der Kuscheltiere - Bloodlines

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 07.10.2023
Gerade bei Paramount plus geschaut. Top Musik, spannend und nicht schlecht gemacht. Nur Schauspieler und Logik sind nicht das was man sich verspricht deshalb nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Thriller, Krimi

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 22.04.2023
Kein schlechter Film über einen Terroranschlag im Flugzeug durch einen tödlichen Virus. Film hat mich gefesselt obwohl viele Ungereimtheiten dabei sind gebe ich diesen 4 Sterne. Sollte man unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

In der Nacht des 12.

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 16.04.2023
Seichter Krimi ohne grosse Action. Ein Film der einen zum Nachdenken anregt. Sehr spannend und deshalb 4 Sterne von mir. Muss man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

I Wanna Dance with Somebody

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 21.03.2023
War nie ein whitney houston Fan aber dieser Film überzeugt durch die Natürlichkeit und Menschlichkeit der Schauspielerin. Viel Druck wie es im Business ist und danach der Tiefe Fall. 5 Sterne von mir. Sehr überzeugend

ungeprüfte Kritik

Geborgtes Weiß

Drama, Deutscher Film

Geborgtes Weiß

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 21.03.2023
Sehr interessantes Thema und gut umgesetzt. Leider etwas in die Länge am Anfang gezogen aber kein schlechter Film. Würde ihn wieder schauen. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Kompromat

Die Macht der Lüge.
Thriller, Krimi

Kompromat

Die Macht der Lüge.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 01.03.2023
Fande diesen Film nicht übel. Nur darf man diesen Film nicht 10min aus den Augen lassen da es stetig vor und zurück geht. Aber mal ein französischer Film den man empfehlen kann. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

The Long Night

Horror, 18+ Spielfilm

The Long Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 28.02.2023
Sehr intensiver Film mit vielen schreckmomenten. War positiv überrascht von dem Film. 3 Sterne von mir. Einmal schauen reicht aus.

ungeprüfte Kritik

Die Küchenbrigade

Drama, Komödie

Die Küchenbrigade

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 21.02.2023
Ein sehr schöner Film über eine Aufgabe im Leben die einen erfüllt. Viele Höhepunkte und ein paar kleine Tiefpunkte gibt es im Film. Aber für mich mal wieder ein toller französischer Film. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fantasy, Action

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 20.01.2023
Visuell und effekttechnisch Top. Drehbuch mau und the Rock in einer seiner schlechterer Rollen. Mehr als 3,5 Sterne nicht wert. Kann man schauen aber kein muss.

ungeprüfte Kritik

Ryde

Your Final Destination. This May Be Your Last Ryde.
Thriller, Horror

Ryde

Your Final Destination. This May Be Your Last Ryde.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 17.01.2023
Horrorfilm? Ein Film nur bei Nacht und 90% im Auto gedreht. Leider bekommt man nie raus warum und weswegen der ryde Fahrer dies tut. Sehr brutal und zum Glück kurz gehalten. Einmal schauen reicht und deshalb von mir nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Terror Room

Sie würde töten um ihre Familie zu schützen.
Thriller

The Terror Room

Sie würde töten um ihre Familie zu schützen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 24.12.2022
Kein schlecht gemachter Film aber mit teils unlogischer Handlung. Spannend und teilweise sehr blutig.
Muss man mal geschaut haben deshalb 4 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

Die Mörder meines Sohnes

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 12.12.2022
Kein schlecht gemachter Film für einen bmovie. Kann man auch als Drama verkaufen. Ein paar kleine Längen im Film aber sehr spannend. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik