Kritiken von "schneggchen1909"

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fantasy, Action

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 20.01.2023
Visuell und effekttechnisch Top. Drehbuch mau und the Rock in einer seiner schlechterer Rollen. Mehr als 3,5 Sterne nicht wert. Kann man schauen aber kein muss.

ungeprüfte Kritik

Ryde

Your Final Destination. This May Be Your Last Ryde.
Thriller, Horror

Ryde

Your Final Destination. This May Be Your Last Ryde.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 17.01.2023
Horrorfilm? Ein Film nur bei Nacht und 90% im Auto gedreht. Leider bekommt man nie raus warum und weswegen der ryde Fahrer dies tut. Sehr brutal und zum Glück kurz gehalten. Einmal schauen reicht und deshalb von mir nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Terror Room

Sie würde töten um ihre Familie zu schützen.
Thriller

The Terror Room

Sie würde töten um ihre Familie zu schützen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 24.12.2022
Kein schlecht gemachter Film aber mit teils unlogischer Handlung. Spannend und teilweise sehr blutig.
Muss man mal geschaut haben deshalb 4 Sterne von mir

ungeprüfte Kritik

Die Mörder meines Sohnes

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 12.12.2022
Kein schlecht gemachter Film für einen bmovie. Kann man auch als Drama verkaufen. Ein paar kleine Längen im Film aber sehr spannend. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Schwarz wie Schnee

Krimi, Thriller

Schwarz wie Schnee

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.12.2022
Guter bmovie ähnlich wie die purpurnen Flüsse nur eben nicht so mit top Schauspielern bestickt. Diese hier machen aber ihre Aufgabe sehr gut. 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Liebesdings

Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Liebesdings

Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.12.2022
Enttäuschend dieser Film. Mehr ein liebesfilm als eine Komödie. Konnte gar nicht lachen und kein Schauspieler ragt heraus. Einmal schauen reicht deshalb nur 3 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Let It Snow

Es gibt kein Entkommen.
Thriller, Abenteuer

Let It Snow

Es gibt kein Entkommen.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 27.11.2022
Am Anfang sehr mystisch und düster gerade die Hotel Mitarbeiterin. Ansonsten schöne Landschaften. Kann man sich anschauen und 3, 5 Sterne von mir.
Achtung ein paar Passagen sind russisch.

ungeprüfte Kritik

Mit Herz und Hund

Drama, Lovestory

Mit Herz und Hund

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 06.11.2022
Sehr schöner warmherziger Film, die Hunde spielen leider eine untergeordnete Rolle. Film zudem etwas lang gezogen, deshalb nur 3 Sterne von mir. Trotzdem anschaubar

ungeprüfte Kritik

Four Good Days

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 31.10.2022
Super schönes intensives Drama über Mutter und Tochter. Hier ist sehr viel Herz vereint, hier machen sich Mutter und Tochter Vorwürfe gegenseitig was aber jeden aufbaut um neues Vertrauen zu gewinnen. Muss man gesehen haben diesen Film deshalb 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Paradise Highway

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 18.10.2022
Schöner spannender Film über Menschenhandel und Korruption. Konnte erst mit dem Trailer nichts anfangen aber bin nicht enttäuscht ihn ausgeliehen zu haben. 4 Sterne von mir, einen Stern Abzug für die Länge des Filmes.

ungeprüfte Kritik

Night of the Sicario

Action, Thriller

Night of the Sicario

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.09.2022
Für ein C-Movie nicht schlecht gemacht und nicht all zu lang. Für einen netten Fernsehabend sehenswert. Für die Länge und das Budget deshalb von mir 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

The Toll Man

Horror, Thriller

The Toll Man

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 25.08.2022
Sehr verwirrend aber spannend. Etwas unrealistisch aber anschaubar. Deshalb nur 3 Sterne. Für einen Abend Mal zum anschauen.

ungeprüfte Kritik