Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "s7tpex6i" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der gestiefelte Kater
    Schnurr um Gnade.
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 06.07.2012
    Einmal ansehen ist ok. Das reicht dann aber auch. Lahme Storry, einzig gut die Animation. Nur so einen Film nicht kaufen.
  • Verdammnis
    Die Millennium Trilogie geht weiter.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 23.05.2012
    Der Film ist lang, mit nur geringer Handlung. Nach meiner Meinung ein Film den man sich hätte sparen können.
  • The Mechanic
    Jeder Job hat seinen Preis.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 17.03.2012
    Der Film geht etwas lahm los und entwickelt sich zum Ende hin. Dabei nimmt die Spannung zu. Einmal anschauen, nett gemacht.
  • S.W.A.T. - Firefight
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 17.03.2012
    Spannend gemacht bis zum Ende. Interessante Action und es gibt von anfang bis Ende einen roten Faden.
  • True Justice - Urban Warfare
    Russisch Roulette
    Action, Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 28.12.2011
    Langatmig, inhaltslose Dialoge - Ich glaube, dass es das letzte Mal gewesen ist, dass ich einen neuen Film mit Steven Seagal gesehen habe. Der Mann sollte in Rente gehen. Diese Filme können in keiner Weise an die älteren Filme anknüpfen.
  • Star Trek 8 - Der erste Kontakt
    Widerstand ist zwecklos
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 28.12.2011
    Dieser Film ist mit einer der besten in der ganzen Reihe der Kinofilme. Er bietet Unterhaltung und Spannung und hat auch einige humorvolle Aspekte. Für Fans sowieso ein muss.
  • Der Plan
    Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 19.11.2011
    Der ist spannend gemacht und die Schauspieler geben ihr Bestes. Da ich jedoch mehr einen bösartigen Wahlkampf erwartet habe, war ich trotzdem nicht unangenehm von den übernatürlichen Darstellungen überrascht. Etwas unglücklich fand ich jedoch die Übersetzung von Gott als Vorsitzenden.
  • Burn After Reading
    Wer verbrennt sich hier die Finger?
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 29.07.2011
    Dieser Film ist langatmig und ermüdendt. Bei der Besetztung könnte man etwasbesseres erwarten. Die Handlung schleppt sich durch den Film. also einmal mit vorspulen und nie wieder.
  • Born to Raise Hell
    Zum Töten geboren!
    18+ Spielfilm, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 05.05.2011
    Die Handlung geht gehen Null. Irgendwelche Dialoge mit Inhalt sind ebenfalls nicht vorhanden. Hier wird nur herumgeballert und ähnliches ohne das eine wirkliche Geschichte da ist.

    Gangster tötet Familie,anderer Gangster macht Geschäfte mit Gangster, Seagal als Cop einer Organisation die neben dem Gesetz steht...

    Langweilig, es gibt viel bessere Filme mit Seagal.
  • Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 16.04.2011
    Sehr lange nicht mehr ohne Werbeunterberchung gesehen. Die ist gut verpackt und für mich immer noch 10 mal besser als dieses langweilige Stagate Universe.