Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SeppBroesel" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Paycheck
    Die Abrechnung.Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft.Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 03.09.2004
    Ben Affleck überzeugt in seiner Rolle als ''Spitzeningeneur''.
    Gute Story, gute Umsetzung usw. also ****
  • Tricks
    Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 25.08.2004
    Cage überzeugt in seiner Rolle, als neurotischer Trickbetrüger, der sich sugestiv nichts mehr als eine funktionierende Familie wünscht.
  • Last Samurai
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 25.08.2004
    Hat mir sehr gut gefallen; man stellt sich nur die Frage, wie dass man es schafft unter einem Jahr zum ''Spitzensamurai'' zu mutieren.
  • Eric Clapton & Friends in Concert
    A Benefit for the Crossroads Centre at Antigua
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 09.07.2004
    Wer seine Musik mag wird diese DVD... Echt super!
  • Bon Jovi - The Crush Tour
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 28.05.2004
    Alle guten Lieder sind drauf. Wenn´s ne Cd wäre, würde sie zum Pflichtprogramm im Auto gehören.
  • Final Destination 2
    Du wirst den Tod nicht überholen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 24.05.2004
    Fast so gut wie der erste Teil. Die FSK 16 ist wirklich fast zu niedrig angesetzt.
  • Final Destination
    Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 17.05.2004
    Gänsehautfeeling pur. Die Extras auf der Dvd, genauer gesagt die Dokumentationen, sind auch sehr zu empfehlen.
  • Tränen der Sonne
    Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 14.05.2004
    Ein sehr guter Film, der aber nichts für Leute mit schwachen Nerven ist. Teilweise sehr traurig.
  • Master and Commander
    Bis ans Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 12.05.2004
    Bleibt bis zum Schluss äußerst spannend. Wirkt sehr realistisch.
  • Basic
    Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SeppBroesel" am 12.05.2004
    Toller Film. Man sollte jedoch gut mitdenken, sonst versteht man vieles nicht.
    Wichtig: Sich am Anfang die Namen einprägen. Man kommt leicht durcheinander.