Kritiken von "Twilighter01"

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twilighter01" am 04.08.2011
Also ich fand den Film absolut klasse.
Liebe, Action und eine gute Portion Humor.
Zudem ein nett anzusehender Hauptdarsteller, was will man mehr;-)

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Rileys

Verlorene Söhne stehen irgendwann unverhofft vor der Haustür. Verlorene Töchter nicht.
Drama

Willkommen bei den Rileys

Verlorene Söhne stehen irgendwann unverhofft vor der Haustür. Verlorene Töchter nicht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twilighter01" am 08.01.2011
Ich habe den Film bei der Berlinale 2010 sehen und bin absolut begeistert!
James Gandolfini in einer seiner Paraderollen. Gleiches gilt auch für kristen stewart, die in diesem Drama zeigt was für ein Ausnahmetalent sie ist.
Twilight-Hasser sollten sich nicht abschrecken lassen, denn Stewart beweist hier was sie wirklich drauf hat und beweist dabei auch sehr großen Mut in der Rolle als Stripperin.
Dabei wird nicht unnötig viel Haut gezeigt. Es ist eher die Sprache die des Öfteren mal schockiert.;-)
Melissa Leo macht das Trio perfekt und den Film zu einem absoluten Juwel!

Fraglich bleibt wie die deutsche Synchronisation wird, denn so oft wie das Wort F... verwendet wird, bin ich nicht sicher wie das ins deutsche übertragen werden soll ohne den ganzen Film zu peepen;-)

ungeprüfte Kritik

The Cake Eaters

Drama, Lovestory

The Cake Eaters

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twilighter01" am 08.01.2011
Ich bin der Meinung dass Kristen Stewart die Rolle der kranken Georgia sehr überzeugend darstellt. Einzig die Synchronisation ist wieder mal total für den A....

ungeprüfte Kritik

The Runaways

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twilighter01" am 08.01.2011
Kristen Stewart ist Joan Jette! Mehr muss man eigentlich nicht sagen;-)
Auch Dakota Fanning spielt ihre Rolle mehr als gut und die Chemnie zwischen den beiden stimmt einfach.
Wer auf die Musik steht wird hier definitiv seinen Spaß haben!

ungeprüfte Kritik

Adventureland

Es war der schlimmste Job... und die beste Zeit ihres Lebens.
Komödie, Drama

Adventureland

Es war der schlimmste Job... und die beste Zeit ihres Lebens.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twilighter01" am 08.01.2011
Absolut toller Film.

Kristen Stewart ist einfach genial und spielt super mit Jesse Eisenberg.
Dazu eine tolle Story die Spaß macht aber eben auch Sinn ergibt!

ungeprüfte Kritik

Das gelbe Segel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twilighter01" am 08.01.2011
Wahnsinnig toller Film mit absolut tollen Darstellern.
Kristen Stewart und Eddie redmayne geben ein sehr schönes Paar ab und auch William Hurt spielt einfach genial.
Die letzte Szene hat mich zu Tränen gerührt.

Tipp: Im original gucken, denn durch die deutsche Synchronisation geht der ganze Zauber des Films verloren und man fragt sich manchmal was das ganze eigentlich soll.

ungeprüfte Kritik

Ken Folletts Die Säulen der Erde

Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twilighter01" am 08.01.2011
Mal abgesehen von der Länge ist auch die Geschichte sehr gewöhnungsbedürftig.
Neben Rufus Sewell hat mich lediglich Eddie Redmayne als Jack begeistert, der für mich einer der aufsteigenden brittischen Schauspieler ist!

ungeprüfte Kritik

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twilighter01" am 08.01.2011
Einer der besten Filme 2010...und das nicht nur wegen Robert Pattinson!

Pattinson beweist in diesem Film, dass er mehr kann als nur den schmachtenden Vampir zu spielen.
Ein wahnsinnig gefühlvoller Film, der durch ein absolut perfekten Cast brilliert. Hinzu kommt ein absolut unvorhersehbares Ende, welches sich allerdings beim zweiten Mal schauen dann dooch schon andeutet!

Die 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig!

ungeprüfte Kritik

Wild Target

Sein schärfstes Ziel
Komödie, Krimi

Wild Target

Sein schärfstes Ziel
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twilighter01" am 07.01.2011
OMG! Was für ein genialer Film!

Habe den Film eigentlich nur wegen Rupert grint gesehen. War anfangs etwas skeptisch da ich Emily Blunt überhaupt nicht mag, aber da ihre Rolle von Haus aus sehr nervig ist stört das überhaupt nicht.
Wer auf brittischen Humor steht wird hier definitiv nicht enttäuscht.
Einer der ersten Filme die ich gesehen habe und definitiv einer der besten in diesem Jahr.
Absolut WOW!

ungeprüfte Kritik