Kritiken von "sg2gs66d"

Duell - Enemy at the Gates

Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
Kriegsfilm

Duell - Enemy at the Gates

Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 14.04.2013
Ein Freund hat mir diesen Film empfohlen. Er meinte, ich sollte ihn mir anschauen. auch wenn es ein Kriegsfilm ist. Zuerst dachte ich. Kriegsfilm, schießen, Töden und dann die Flagge in den Stand stecken und Revier makieren ;-). Dem war aber nicht so. Dieser Film ist von Spannung, Action und sogar ein bisschen Romantik alles von etwas drin.

Wer hier aber auf einen typischen Kriegsfilm wie "Der Soldat James Ryan" tippt. liegt hier meiner Meinung nach auf dem Holzweg.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 14.04.2013
War ein bisschen skpetisch was die Story anbelangt. Ein Motel, Regen und ein Mord. Klingt nache einem typischen und fast schon klaren schlussfolgendem Ende. Aber dieser Film hat mir gezeigt, dass es auch anders geht. Am Ende von dem Film war ich so perblüfft von der Auflösung des Filmendes. Das ich mir den Film gleich noch einmal angeschaut habe.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Horror

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 14.04.2013
Welcome back to Silent Hill.

Wie auch ich habe wie mein Vorgänger die Spiele gespielt und habe mir den erten Film nicht nur einmal angeschaut.
Wer die Spiele kennt und sich damit indetifzieren kann, ist bei diesen Film gut aufgehoben.
Leider muss ich auch dazu sagen, deswegen auch nur 4 von 5 Sterne, wer die Spiele nicht kennt wird ein bisschen ins grübeln kommen. Bezüglich dem Menschen mit der Pyramide auf dem Kopf. Aber alles in einem ist er ein gut gelungener weiterführender Film

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 14.04.2013
Kann mich da nur an meine Vorgängern anschließen, reiht sich gut an die letzten 4 Teile mit ein. Die Effekte in diesem Film waren genau, dass was ich seit langem wieder einmal gesucht habe. Spannung und Splatter in einem guten Film verpackt.

ungeprüfte Kritik

Human Centipede

Der menschliche Tausendfüßler - 100% medizinisch akkurat.
Horror, 18+ Spielfilm

Human Centipede

Der menschliche Tausendfüßler - 100% medizinisch akkurat.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 29.04.2012
Hallo Liebe Horror Fans,

Der film ist nichts für schwache Nerven. Kenn diesen Film schon von der englischen Version. Mein Favorite ist es alle mal, SAW und Hostel können einpacken. Ich hoffe nur, dass Sie diesen Film auch uncut zeigen, denn dieser Film baut auf den 2er auf. Den es schon in den USA zu sehen gibt.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 23.02.2012
War gestern im Kino, muss sageich bin. positiv überrascht. Ein Aktionreicher, effektvoller und spannungsreicher Film. und endlich ein Film mit einem angenehmen. Ende. Es wirkt zwar, dass es einen weiteren Teil geben wird. Aber wenn die Spannung im nächsten Teil erhalten bleibt immer wieder gern. nicolas Cage sieht man es fasst. dass alter nicht an. Kann aber auch durch die Todengestalt kommen. Einen Punkt Abzug bezüglich dem Anfang, da die Vorgeschichte leider ein bisschen anders abelaufen ist wie sie dargestellte wurde. Alles in einem ein guter Film, ziehts euch rein. Und jetzt let's ride.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 22.12.2010
Indi is back.

In dem neuen aktiongeladenen und spannenden neuen Teil von Steven Spielbergs "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ist für jeden was dabei. Sei es Aktion, Romantik und das wissen über Kulturen. Wer die alten Indiana Jones Filme mag, wird diesen hier auch lieben. Auch Wenn Harrison Ford (Indiana Jones) schon in die Jahre gekommen ist. Spielt er die Rolle des Indiana Jones sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sg2gs66d" am 22.12.2010
Ein lustiger und amüsanter Film. Die Besetzung hätte nicht besser sein können.
Leider gibt ich dem Film einen „Minuspunkt“ weil leider im Trailer schon alle lustigen und witzigen Gags vorhanden sind.
Aber für einen netten und schönen Abend ist dieser Film für Kids sowie für Erwachsene eine gute Idee.

ungeprüfte Kritik