Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "6kxpz4c5" aus

27 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Undisputed 3
    Redemption - Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kxpz4c5" am 30.03.2011
    Eine Seltenheit das der dritte Teil besser als seine Vorgänger ist.Hervorragende ACTIONSZENEN und klasse KAMERAFÜHRUNG:
  • Salt
    Wer ist Salt?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kxpz4c5" am 30.03.2011
    Ein astreiner Film für jeden Actionfan.Besonders Angelina Fans kommen voll auf ihre Kosten.Nicht zu vergessen viel rumgeballere.
  • Cap und Capper
    Zwei Freunde auf acht Pfoten.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kxpz4c5" am 29.03.2011
    Ein sehr gelungener Zeichentrickfilm aus der Disney-Fabrik.Er ist allemal wieder sehenswert.Kurz,ein schöner Familienfilm.
  • Arielle die Meerjungfrau
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kxpz4c5" am 29.03.2011
    Ein sehr schöner Kinderfilm der meine Familie(Frau und Tochter)hellauf begeisterte.Ein typischer Disneyfilm für die ganze Familie.
  • Predators
    Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kxpz4c5" am 29.03.2011
    Kein Vergleich zu Predator mit Arnold Schwarzenegger .Er ist zwar nicht schlecht kommt aber an den Vorgänger nicht heran.Desalb nur drei Sterne.
  • District 9
    Ihr seid hier nicht willkommen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kxpz4c5" am 29.03.2011
    Ein sehr gelungener Film.Erinnert mich an etwas, das vor etwa siebzig Jahren leider geschehen ist.Sehr empfehlenswert.
  • Blood Creek
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kxpz4c5" am 29.03.2011
    Mal ehrlich,es gibt bedeutend bessere Filme dieses Genres.Er ist zwar nicht schlecht gemacht aber es fehlt das gewisse etwas.
  • Undisputed 2
    Wer den Schmerz nicht fürchtet, braucht keine Regeln.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kxpz4c5" am 29.03.2011
    Klsse Action und geile Kämpfe.Noch einen Tick besser als der erste Teil.Wirklich gut anzuschauen.Deshalb vier Sterne.
  • Bruce Lee - Mein letzter Kampf
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kxpz4c5" am 19.03.2011
    Ich habe den Film schon als Teenager gesehen und fand ihn damals besser.Es ist immer noch ein guter,leider Bruce Lee's letzter,Film
    Ich hätte ihn gern noch über Jahre hinweg gesehen.
  • Percy Jackson - Diebe im Olymp
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kxpz4c5" am 15.03.2011
    Naja ,nichts Weltbewegendes.Erinnert mich irgendwie an die Harry Potter Filme.Unterhaltsam aber eben nichts Weltbewegendes.
  • Damage
    Der Schmerz hat einen neuen Namen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kxpz4c5" am 15.03.2011
    Ein cooler Steve Austin.Endlich mal ein gute Film mit einem ehemaligen Wrestling Star.Nicht so ein Schwachsinn wie damals mit HUlk Hogan.
  • Flucht aus L.A.
    Die Klapperschlange ist zurück.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kxpz4c5" am 15.03.2011
    Wer den ersten Teil (ein absoluter Kult)gesehen hat, kann sich diesen zweiten Teil sparen.Total mißlungen.