Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Thalina" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Fremde in dir
    Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thalina" am 24.03.2008
    Die Fremde in dir
    hammer film :-) vorallem ein Film, den viele Frauen einfach nur klasse finden, die normal nicht auf solche art von Filmen stehen. sogar meine Mama war begeistert. Ein Film, der nicht oberflächlich ist. Es kommt sogar zum happy end. Sind halt allerdings szenen dabei die etwas brutal sind - vorallem am Anfang.
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
    Die Rebellion beginnt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thalina" am 16.12.2007
    nix für erwachsene
    normal würd ich ja die freie altersfreigabe ab 6 herabsetzen - da die story ein kind bestimmt begeistern würde. für einen erwachsenen ist die story ziemlich dünn u. langweilig, gibt bessere potter filme. das einzige was mich daran hindern würde die altersfreigabe herabzusetzen, wären die effekte, vor denen könnte ein 6 jähriges kind evtl. angst bekommen, als erwachsener oder jemand ab 12 wär der film denk ich schon etwas langweilig. denle für ein 8 jähriges kind, das den film in begleitung der eltern anschaut, wär der film bestimmt gut. fehlt irgendwie pepp, alles irgendwie oberflächlich gestaltet u. langweilige story (für einen erwachsenen). schade eigentlich.....
  • Der geheimnisvolle Schatz von Troja
    Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thalina" am 12.12.2007
    toller film
    den 2. teil fand ich noch besser als der 1. teil. - nicht gerade ein film bei dem man alles 100% vorhersehen kann. toll gemacht.
  • Der geheimnisvolle Schatz von Troja
    Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thalina" am 24.11.2007
    super film!
    * genau das richtige für einen gemütlichen dvd abend. dieser
    film gefällt bestimmt mann und frau!
    * kommt durchweg keine langeweile auf
    * zeigt negative seiten einer ehe die nicht aus liebe entstand,
    sondern deren zweck es war den laden des vater's u retten u.
    handelt auch über eine ausgrabung u. das enimischen der
    konkurrenz.
    bin gespannt wie der film weiter geht. 2. teil ist schon auf
    wunschliste
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thalina" am 16.11.2007
    ein film den ich mir mehrmals anschauen könnte
    erstmal der negative teil, ich frage mich wie so ein film fsk 16 haben kann. würd eher fsk 18 daraus machen.

    - film ist brutal, spannend, nicht vorhersehbar
    - gute schauspieler, vorallem das kleine mädchen
    - unter die haut gehend
    - der film selber hat absolut nichts, was ich bemängeln könnte. nur die altersfreigabe stört mich etwas.
  • Der letzte König von Schottland
    In den Fängen der Macht
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thalina" am 16.11.2007
    durchschnitt
    - habe mir mehr davon erwartet. finde da wurden zu viel zu gute kritiken vergeben. der film ist oberflächlich. auf die üblen machenschaften des diktators wird meiner meinung nach zu wenig eingegegangen, wäre da etwas mehr davon im film drin gewesen, wär der fim besser geworden. stattdessen wird hauptsächlich von dem naiven arzt berichtet, wo ich die ganze zeit dachte, wie jemand nur so blöd sein kann.

    - ansonsten ist der film spannend, hat mehrere heftige szenen drin, ist brutal, alles ist vorhersehbar.

    kein film den ich unbedingt mehrmals anschauen muß, wie manche filme, die ich bestimmt schon 8 mal in meinem leben angeschaut habe.
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thalina" am 16.11.2007
    gut gemacht, drückt auf das gemüt
    - film ist brutal, dörfer werden überfallen,hände werden abgehackt, menschen werden entführt u. werden gezwungen in einer diamantenmine zu arbeiten --- drückt alles etwas auf's gemüt
    - film ist durchweg spannend
    - ende vorhersehbar
    - aber rund um gut gemachter film.

    --- lohnt sich den film anzuschauen
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thalina" am 16.11.2007
    sehr empfehlenswert
    - einfach klasse gemacht mit den ganzen effekten.
    - sehr gut durchdacht
    - hauptsächlich brutale schlachthandlung, sonst nicht so viel story drum rum
    - spannend
    - fsk 16, da er schon etwas brutal ist z.b. baby über klippe werfen, wenn es nicht den anforderungen der spartaner entspricht

    ---- lohnt sich den film anzuschauen, leider war ich bei dem film nicht im kino
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thalina" am 16.11.2007
    *schnarch*
    der film war sooooooooooooo langweilig! absolut 0 spannung kam auf. alle 5 personen die mit mir den film anschauten, männlich sowie weiblich, waren gleicher meinung. film wurde nicht mal zu ende geschaut. absolut 0 spannung kam auf.

    --- hände weg vom film!