Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "100wasser" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Grey
    Unter Wölfen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "100wasser" am 10.08.2013
    Neeson spielt hier einen zerrissenen Helden ,seine Frau ist weg..... warum auch immer ,er leidet den ganzen Film und keiner weiß warum . Als nun sein Flieger in der Wildnis abstürzt(warum auch immer) und nur wenige Männer überleben beginnt das Gemetzel nach dem "10 kleine Negerlein" Vorbild. Die Leute werden von Wölfe angegriffen . Das wichtigste ist es den nächsten Wald zu erreichen -dort hat man Schutz (lol) vor den Wölfen .Einige Zehnen sind so schlecht das sie schon fast lustig wirken . Gleich in der ersten Nacht stellen die Leute fest das die Wölfe keine Angst vor Feuer haben ...in der zweiten Nacht haben die Wölfe dann doch Angst davor und in der dritten wieder nicht. Logische Brüche wo man nur hin schaut und auch die Schauspielerische Leistung, aller Beteiligten, ist wirklich schlecht. Die Wölfe werden oft von Puppen dargestellt ...die 70ger lassen grüßen .
    Ich kann nicht verstehen wie man so einen Film mit mehr als 3 Sterne bewerten kann .Von mir gibt es nur einen Stern und der ist für die guten Dolby Surround Effekte .
    man man ...was für ein scheiß Film. Im freien TV hätte ich nach 5 Min. weg geschaltet, aber wenn man den Film ausgeliehen und bezahlt hat .......mmm
  • Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "100wasser" am 02.05.2013
    Es ist immer schwer einen Film zu beurteilen wenn man das Buch kennt.
    In den meisten Fällen wird man enttäuscht ....aber nicht so vom Hobbit.
    Der Film liegt erstaunlich nahe am Buch .Alle Charaktere sehen genauso aus wie man sie sich vorgestellt hat...sogar einige Längen wurden aus dem Buch übernommen ;-) .Handwerklich ein sehr guter Streifen,nur die dämonische, düstere Stimmung wollte einfach nicht rüberkommen....da helfen auch nicht ewig dauernde Kampfzehnen. Es war im Film bisweilen ein wenig zu Bunt, die Bilder wirkten schon fast wie im Märchen.
    Mich hat "der Hobbit" nicht so fesseln können wie "Der Herr der Ringe " 1-3 .Vielleicht waren aber auch meine Erwartungen zu hoch . Alles in allem ist es dennoch ein sehenswerter Film ....nicht nur für Tolkien Fans.
  • Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
    Die Welt wird euch zusehen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "100wasser" am 02.09.2012
    Nach all den guten Kritiken und der Publicity war meine Erwartungshaltung so hoch das mich der Film am Ende enttäuscht hat. Zugeben , der Geschichte hat mich zu keinem Zeitpunkt gelangweit ,man hatte immer den Eindruck das jeden Moment was grandiose passiert ...aber es kam nichts . Im Grunde ist der Film nur eine aufgebauschte "10 kleine Negerlein" Verfilmung ohne großem Höhepunkt .
    Alles in allem war er gut gemacht so das mir 3 Sterne dann doch zu wenig erscheinen ... deshalb geb ich 4 knappe Sterne.
  • Brügge sehen... und sterben?
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "100wasser" am 14.10.2011
    Einer der bessten Filme der letzten Jahre .
    ....er ist einfach beeindruckend...Tolle Aufnahmen und eine skurille aber sehr witzige Handlung. Wer auf schwarzem Humor steht wird den Film mögen.
    Es ist ein intelligenter Film mit bissigem Humor eingefangen in schönen Bildern.+ Ein wahres Filmvergnügen
  • Ohne Limit
    Die Droge für Reichtum und Macht.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "100wasser" am 13.10.2011
    Ein handwerklich gut gemachter, intelligenter Film.
    Leider wurde das Potential des Themas nicht wirklich ausgenutzt .....
    was hätte man da noch alles von machen können -Schade .
    Dennoch würde ich sagen das der Film zu den Top 10 des Jahres gehört.
    Meine Empfehlung = den Film sollte man gesehen haben !
  • 72 Stunden
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "100wasser" am 26.08.2011
    Endlich mal wieder ein Film mit glaubwürdiger Story .
    Endlich mal wieder ein Film der Ohne große Special-Effekts und ohne wilde und unrealistisch übertriebene Actionszenen auskommend .
    Obwohl die Story manchmal nur zäh voran kommt bleibt der Film ,dank der überragenden Leistung von Russel Crowe , von der ersten bis zur letzten Minute spannend . Am Ende des Film´s wird alles aufgeklärt -Super
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "100wasser" am 03.08.2011
    Was bei diesem Film auffällt ist das enorme Tempo, mit dem die Geschichte vorangetrieben wird. Doch lässt sich damit auch nicht die sehr dürftige Story, die schauspielerischen Unzulänglichkeiten, und die größtenteils schwachsinnigen Dialoge, übertünchen.
    Kein Charakter besitzt genug Tiefe,um beim Zuschauer eine Art Mitgefühl zu entwickeln.
    Selten so einen Müll gesehen, also ehrlich, bis auf die ganz netten Effekte ist der Film von vorne bis hinten einfach nur lächerlich !
  • True Grit
    Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "100wasser" am 03.08.2011
    Handwerklich ganz gut gemacht aber sowas wie Spannung will sich einfach nicht aufbauen.Auch das Ende des Films ist gut gedacht aber leider zu seicht ....der Film plätschert über weite Strecken nur so daher.