Kritiken von "McSam"

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 24.09.2004
Hier und da ist der Film etwas zu überdreht - man muss es ja nicht übertreiben. Aber es sind viele lustige (und sogar neue) Gags drin und ein paar halbwegs überraschende Wendungen.

ungeprüfte Kritik

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Thriller, Krimi

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 24.09.2004
Für einen 2. Teil nicht schlecht. Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit Teil 1, was mich aber nicht grundsätzlich störte. Ein paar Überraschungen gab es dann doch noch.

ungeprüfte Kritik

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 02.09.2004
Hauptsache die Bilder stimmen. Und die Surfbilder sind wirklich, wirklich nett. Gut, die eine oder andere Szene sieht wie von der PSOne aus und die Story ist eher Nebensache, aber trotzdem hat der Film was. Ein Tipp für alle die Wasser mögen.

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 24.08.2004
Wer etwas seltsame Filme mag, der ist damit gut bedient. Er ist wirklich strange und man muss stellenweise etwas Geduld aufbringen. Wenn es nicht immer Action und Tote sein müssen, dann ist das eine ganz gute Alternative.

ungeprüfte Kritik

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Komödie, Krimi

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 08.08.2004
Unerwartet und seltsam komisch. Hab den Film ohne große Erwartung ausgeliehen und finde ich wirklich nicht schlecht. Er ist nur schlecht in ein Genre einzuordnen - irgendwo zwischen Satrie, Komödie und halb britisch, halb amerikanisch. Echt gut!

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 09.07.2004
Ein wirklich guter Actionfilm. Die Story ist nicht so revolutionär, einiges hat man schon mal gesehen, aber die Stunts sind echt gut, die Kulisse ungewöhnlich und es gab ein paar Helden, die man nicht schon 1000 mal gesehen hat und die sehr sympathisch sind. Ein echter Tipp für Actionfans.

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 05.07.2004
Nach den Previews hatte ich eigentlich einen lustigen Film erwartet - und das ist er nicht. Er ist z.T. recht kritisch und zum nachdenken geeignet. Nicht schlecht ....

ungeprüfte Kritik

The Tuxedo

Gefahr im Anzug - Er sucht die Gefahr nicht... er zieht sie an.
Action, Komödie

The Tuxedo

Gefahr im Anzug - Er sucht die Gefahr nicht... er zieht sie an.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 05.07.2004
Harmlos aber lustig. Ich hatte eigentlich befürchtet, dass dieser Film ''nur-doof'' ist, aber dem war nicht so. Gehirn abschalten (ist Pflicht!) und ein wenig Spaß haben.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 21.06.2004
Endlich mal ein guter Film dieses Genres. Gute Schauspieler, die Lust am Spielen hatten, und eine recht gute Story, ohne große Logikfehler, in einer guten Umsetzung. Was will man mehr? Der Film bringt definitiv Spaß und Spannung ins Haus.

ungeprüfte Kritik

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 07.06.2004
Harmloser Film, der aber gute Laune verbreitet. Der absolute Höhepunkt ist der Penis-Song! ;-) Zum abschalten und schmunzeln bzw. lachen ist dieser Film genau richtig!!!

ungeprüfte Kritik

Panic Room

Thriller

Panic Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 23.05.2004
Der Film ist wirklich spannend. Gute Darsteller und tolle Kamerafahrten trösten über eine einfache Story mit ein paar logischen Mängel hinweg. Für dunkle Abende ist das der ideale Film.

ungeprüfte Kritik

X-Men 2

Action, Fantasy

X-Men 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 19.05.2004
Ein würdiger Nachfolger! Der Film ist auf jeden Fall besser als der erste Teil. Meine Mitkritiker haben recht, dass man den ersten Teil gesehen haben sollte, da der zweite darauf aufbaut. Ist für mich aber kein Nachteil, sondern mal eine Abwechslung. Zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik