Kritiken von "McSam"

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 24.09.2004
Hier und da ist der Film etwas zu überdreht - man muss es ja nicht übertreiben. Aber es sind viele lustige (und sogar neue) Gags drin und ein paar halbwegs überraschende Wendungen.

ungeprüfte Kritik

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Thriller, Krimi

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 24.09.2004
Für einen 2. Teil nicht schlecht. Er hat sehr viel Ähnlichkeit mit Teil 1, was mich aber nicht grundsätzlich störte. Ein paar Überraschungen gab es dann doch noch.

ungeprüfte Kritik

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Science-Fiction

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 16.09.2004
Zunächst: Dieses ist kein Sci-Fi-Action-Film, sondern eher in Richtung 2001. Auf den Film muß man sich definitiv einlassen, wer nur mit einem Auge hinschaut, wird ihn einfach nur langweilig finden. Leider sind einige Punkte etwas zu oberflächlich behandelt worden (was hat es mit dem Planeten nun wirklich auf sich?), daher nur drei Punkte. Die Bilder und die Musik unterstreichen die Story auf jeden Fall sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Girls United 2 - Girls United Again

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 14.09.2004
Schade - der erste Teil war überraschend gut, der zweite sehr enttäuschend. Die Idee aus ''Randgruppen'' wie Schauspieler, Ausdruckstänzer und Karatekämpfern eine Cheerleader-Truppe zu machen ist gut, wurde aber nur halbherzig umgesetzt. Man hätte daraus wesentlich mehr machen können.

ungeprüfte Kritik

The Musketeer

Abenteuer

The Musketeer

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 04.09.2004
Drei Sternchen - nur wegen der Degenszenen. Gerade die im Weinkeller mit den Leitern ist klasse. Ansonsten ist die Story recht frei interpretiert und die Musik hört sich an, als ob sie von Dallas oder FalconCreast käme. Wer auf Mantel-und-Degel Filme steht und ansonsten schon alle anderen kennt, der ist damit halbwegs gut bedient.

ungeprüfte Kritik

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer

Blue Crush

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 02.09.2004
Hauptsache die Bilder stimmen. Und die Surfbilder sind wirklich, wirklich nett. Gut, die eine oder andere Szene sieht wie von der PSOne aus und die Story ist eher Nebensache, aber trotzdem hat der Film was. Ein Tipp für alle die Wasser mögen.

ungeprüfte Kritik

Das Medaillon

Action, Fantasy

Das Medaillon

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 30.08.2004
Schade ... wieder ein Fehlversuch. Fernöstliche Kampfkunst mit einem übersinnlichen Touch - das hatten wir schon. Leider gibt es auch eine ganze Menge Logikfehler (falls so ein Film Logik haben muss). Ein Teil davon wird durch die ''Deleted Scenes'' erklärt. Ist nur was für die harten Fans.

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 24.08.2004
Wer etwas seltsame Filme mag, der ist damit gut bedient. Er ist wirklich strange und man muss stellenweise etwas Geduld aufbringen. Wenn es nicht immer Action und Tote sein müssen, dann ist das eine ganz gute Alternative.

ungeprüfte Kritik

Die Herrschaft des Feuers

Sie sind extrem intelligent, hochentwickelt, und sie wollen die Welt nicht teilen.
Fantasy, Action

Die Herrschaft des Feuers

Sie sind extrem intelligent, hochentwickelt, und sie wollen die Welt nicht teilen.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 08.08.2004
Echtes Überlebensmittelmaß. Wieder mal eine Endzeit-Story, diesmal nicht mit Wasser oder Wüste, sondern mit Drachen. Nicht schlecht gemacht (ich finde auch die Drachen ganz putzig), aber nicht gerade neu und innovativ. Für Drachenfans okay, für alle anderen überflüssig (überfeurig?).

ungeprüfte Kritik

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Komödie, Krimi

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 08.08.2004
Unerwartet und seltsam komisch. Hab den Film ohne große Erwartung ausgeliehen und finde ich wirklich nicht schlecht. Er ist nur schlecht in ein Genre einzuordnen - irgendwo zwischen Satrie, Komödie und halb britisch, halb amerikanisch. Echt gut!

ungeprüfte Kritik

Bittersüße Schokolade

Eine delikate Liebesgeschichte.
Lovestory, Drama

Bittersüße Schokolade

Eine delikate Liebesgeschichte.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 08.08.2004
Schwere Kost! Langatmig werden für den modernen Menschen nicht nachvollziehbare Sitten und Handlungen dargestellt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach einer Stunde aufgegeben habe. Das Buch von Laura Esquivel soll allerdings sehr gut sein (trotzdem werde ich es JETZT nicht mehr lesen).

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "McSam" am 11.07.2004
Ein nettes altmodisches Filmchen! Die 60iger Jahre Filme konnten hier, stark überzeichnet, noch einmal aufleben. Wer sich gerne von Doris Day hat nerven lassen, der kann diesen Job jetzt von Reneé Zellweger übernehmen lassen - sie nervt genauso. Und Ewan McGregor gefielt mir in Star Wars auch besser - liegt das an dere besseren Maske? Trotzdem ein nettes Revival ....

ungeprüfte Kritik