Kritiken von "v94vaj7p"

Nachts im Museum 3

Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 3

Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v94vaj7p" am 05.05.2015
So...endlich habe ich auch den dritten Teil gesehen und er war gut gemacht...die Kraft der magischen Tafel läßt nach und mann macht sich auf die Reise...neue komische Figuren und eine abgedrehte Nachtwächterin...ein Film für die ganze Familie...persönlich fand ich den ersten Teil den besten...aber gerne mehr...

ungeprüfte Kritik

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Deutscher Film, Kids, Abenteuer

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Deutscher Film, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "v94vaj7p" am 09.06.2014
Super Film für die ganze Familie und für Pferdeliebhaber.
Von der ungezogenen Göre...die sich auf dem Land bei Ihrer Großmutter von der guten Seite zeigt.
Durchweg spannend und tolles Bildmaterial.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "v94vaj7p" am 09.06.2014
Da fand ich den ersten Teil um längen spannender.
Dieset teil hat mich nach großer Erwartung nicht überzeugt und ich finde es schade das man so wenig draus gemacht hat...hoffe der nächste Teil wird wieder ein Hit.

ungeprüfte Kritik

Pogo 1104

Deutscher Film, Serie

Pogo 1104

Deutscher Film, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "v94vaj7p" am 02.09.2012
Mein damaliger Lieblingsfil aus den 80-er.
Ein Traum vom eigenen Piratensender, der zuerst als Katz und Maus Spiel verläuft und sich dann aufs Schiff verlagert.
Das waren damals doch tolle Zeiten-hab diesen Film sehr gern gesehen.

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "v94vaj7p" am 05.07.2012
Toller Film mit tollen Schauspielern.
Til Schweiger spielt mal wieder gekonnt und sehr lustig, diesmal mit seiner echten Tochter Emma.
Ein Film für die ganze Familie- dafür volle Punktzahl!

ungeprüfte Kritik

Die Rückkehr der Zeitmaschine

Deutscher Film, Science-Fiction, TV-Film

Die Rückkehr der Zeitmaschine

Deutscher Film, Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "v94vaj7p" am 17.05.2012
Schön gemachter Film.
Ein Wissenschaftler findet in einem Antiquitätenladen eine alte Zeitmaschine.
Seine Freunde sind zuerst gar nicht begeistert, aber dann wird ein Zeitreisender mehr oder weniger freiwillig in die Zukunft geschickt.
Zur angegebender Rückreisezeit erscheint allerdings ein Mensch aus der Zukunft und die sieht gar nicht so rosig aus.
Ich vermisse in diesem Film das Blicken in der Zukunft.
Es wird im Film leider nicht gezeigt, sonder es spielt sich in der Gegenwart aber.
Insgesamt unterhaltsam und lohnenswert.

ungeprüfte Kritik

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror

Splice

Das Genexperiment
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "v94vaj7p" am 28.07.2011
Hier sieht man wie weit die wissenschaft gehen kann. Durch Kreuzung verschiedener Gene mit den von Menschen können auch "unheimliche" Kreaturen entstehen. Zuerst ganz nett aber dann wird dieses Exemplar unberechenbar.
Von mir vier sterne für diesen gelungenden Film.

ungeprüfte Kritik

Die Zeitmaschine

Science-Fiction, Fantasy

Die Zeitmaschine

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v94vaj7p" am 28.07.2011
Diesen Film habe ich zuletzt vor langer Zeit mal gesehen.
Da ich aber immer mal wieder neugierig auf diesen absolut genialen Film war habe ich mir diesen mal geliehen und ich war total begeistert.
Ein Erfinder der auf Silvester 1899 seine Zeitmaschine präsentiert.
Die Welt verändert sich nach zwei Kriegen und er landet in weiter Zukunft bei dem Volk der Eloi. Jedoch gibt es hier auch die Morlocks die in der Unterwelt leben und die Eloi für ihre Zwecke... doch seht lieber selbst.
Absolut zu empfehlen.
Interessant finde ich auch die Schaufensterpuppe, die immer neu angezogen wird, der Erfinder rast ja im hohen Tempo durch die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Duell der Magier

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "v94vaj7p" am 21.07.2011
Also mir hat der Film recht gut gefallen.
Die Böse Zauberin ist in dem Seelengral eingesperrt und eigentlich sollte das auch so bleiben.
Aber natürlich schafft es das Böse, das dem nicht so ist.
Der junge Student geht nun in die Lehre des Zauberns und scheint dem Kampf gegen das Böse gewappnet zu sein, doch seht selbst.

ungeprüfte Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "v94vaj7p" am 27.12.2010
Toll gemachter Film. Im Kriegsgebiet wird von diesem Kommando Sprengstoff geräumt.
Unter ständiger gefahr von Aufständischen müssen Bomben entschärft werden.
Nach dem Tod des ersten Bombenentschärfers kommt ein genialer Typ als Ersatz.
Für diesen Mann ist furcht und Angst anscheinend fremd.
Es ist unglaublich Spannend der Armee bei Ihrer Arbeit zu begleiten.
Ach ja, und vieviel Tage sind es noch bis zur Ablösung...

Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Eiskalte Engel

Liebe ist ein Spiel... ohne Gewinner.
Drama, Lovestory

Eiskalte Engel

Liebe ist ein Spiel... ohne Gewinner.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "v94vaj7p" am 27.10.2010
Erst geht es nur um das schnelle flach legen, doch dann entwickelt sich bei Sebastian plötzlich Liebe.
Das Ende hätte mir anders besser gefallen, als so ein tragisches.Doch seht am besten selbst, sehr empfehlenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "v94vaj7p" am 14.10.2010
Wenn so die Zukunft wird.
Nur noch unsere Kopie nimmt am realen Leben teil und wir steuern diese von zu Hause.
Das Haus brauchen wir nicht mehr verlassen. Unser zweites ich geht für uns arbeiten und erledigt alle Dinge.
Somit können wir gefährliche Hobbys nachgehen, ohne körperlichen Schaden zu nehmen.
Doch sind wir wirklich sicher?
Durchaus spannender Film, aber hoffentlich wird das eines Tages nicht wirklich möglich sein.

ungeprüfte Kritik