Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Illuminator" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bad Moms
    Perfekt war gestern.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Illuminator" am 09.08.2017
    Mal wieder ein total überzogener Streifen - ins total lächerliche gezogen und sehr weit von der Realität entfernt.
    Zudem kann ich mit diesem doofen Gerede (welches durch den ganzen Film sich zieht) nichts anfangen.
    Für mich ein Film denn man nicht ansatzweise gesehen haben muss, bin mehr als enttäuscht.
  • Independence Day 2 - Wiederkehr
    Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Illuminator" am 10.10.2016
    Naja, also an den ersten Teil kommt er bei weitem nicht heran.
    Wieder mal viel Special Effects aber ansonsten geht da wenig.
    Irgendwie sprang bei mir nie der Funken über (obwohl ich ein großer Fan des ersten Teils bin).
    Zudem hat Jeff Goldblum nicht den originalen Synchronsprecher (was ich ebenfalls als störend empfand).
    Alles in allem kann man sich den Film anschauen, aber von einem Highlight sind Wir weit entfernt.
  • Deadpool
    Kommt früher als du denkst.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Illuminator" am 16.05.2016
    Naja, wie Albguerilla schon schrieb, kommt der Film mehr Albern rüber.
    Echt schade, aber Action und Splatterszenen machen eben noch keinen guten Film, und das ganze nonSense Gelaber nervt mit der Zeit.
    Kann man sich mal anschauen, mehr aber auch nicht, deshalb nur unteres Niveau und 2 Sterne.
  • Veronica Mars - Der Film
    Sie dachte nur, es sei vorbei.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Illuminator" am 03.03.2015
    Naja, nach einer Stunde hab ich diesen Streifen abgeschaltet.
    Viel BlaBla wenig Höhepunkte im Film und hat mich 60 Minuten nicht gefesselt.
    Bin etwas enttäuscht, da er doch solide Kritik bekommen hat.
    Mein Fazit: Muss man nicht gesehen haben.
    Anmerkung: Die Serie kenne ich auch nicht, vielleicht liegt es auch daran.
  • Conjuring
    Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Illuminator" am 20.04.2014
    Super Horrorstreifen.
    Es wird einem im kompletten Film nie langweilig.
    Toll gemachter Streifen und auf jeden Fall ein "Must see" wenn man auf das Genre steht.
  • Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire
    Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Illuminator" am 20.04.2014
    Also Sorry, der Film ist unterer Durschnitt.
    Bla Bla Bla durch den ganzen Film.

    Muss man nicht gesehen haben.
    Zudem das Ende klar auf einen 3. Teil abgesehen da der Film einfach so aufhört.
    Geht gar nicht.
    Der 1. Teil war naja, der 2. ist nochmals um einiges schlechter.

    2 Sterne wegen der Effekte und den Schauspielern.
    Den Film kann man getrost überspringen.
  • The Call - Leg nicht auf!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Illuminator" am 02.01.2014
    Also ich weis nicht was manche hier haben.
    Es ist sicherlich kein 5* Hochklassfilm, dennoch wurde ich gut unterhalten, und fand den Film auf jeden Fall sehenswert.
    Ich hänge mich jetzt da nicht auf ob da etwas zu 100% der Realität entspricht, weil sonst bräuchte man auch keinen Bond,Transporter,Die Hard Filme schauen (wobei man sich die Frage stellen sollte, warum muss immer alles perfekt nach Plan laufen in einem Film ? ).
    Ich für meinen Teil kann den Film auf jeden Fall für einen netten Abend (sofern man das Thriller-Horror Genre mag) empfehlen, für mich war er sehenswert.
    Somit würde ich 3.5* vergeben.
    Da das nicht geht, und er sowieso hier etwas schlechter geredet wird als er ist, gebe ich 4*.
  • 7 Psychos
    und ein Shih Tzu.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Illuminator" am 16.07.2013
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Selten so ein Schrott gesehen.
    Nach 1 Std. habe ich abgeschalten weil ich mir den Mist nicht mehr geben wollte.
  • Killing Them Softly
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Illuminator" am 31.05.2013
    Kann "derseher" nur recht geben.
    Selten solch einen Mist gesehen, nur bla bla und vulgäre Worte machen noch lange keinen Film.
    Hatte mir da viel mehr erhofft von dem Streifen.
    Muss man nicht gesehen haben, lohnt sich nicht.
  • Contraband
    Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Illuminator" am 17.03.2013
    Finde den Film sehr unterhaltsam, es kam zu keiner Zeit langeweile auf, gut gemacht und für einen netten Filmabend eine klare Empfehlung.
  • Die Frau in Schwarz
    Glaubst du an Geister?
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Illuminator" am 29.10.2012
    Also ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen.
    Mich hat der Film sehr gut unterhalten, und auch die Schockeffekte waren gut.
    Für mich ein solider Horrorfilm den man sich auf jeden Fall mal anschauen sollte.
  • Headhunters
    Hodejegerne / Jo Nesbø's Headhunters - The hunt is on.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Illuminator" am 29.10.2012
    Super Film mit genialer Story. Der Film hat mich total überrascht, ich war hin und weg. Deshalb von meiner Seite volle Punktzahl.
    Mehr davon !