Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "6jkkqb4i" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 23.07.2010
    der Film ist interessant gemacht. Man wird sehr gefordert und muss genau aufpassen und mitdenken in den Wechselspielen zwischen Zukunft und Realität.
    Klasse gemacht, sehr spannend und manchmal auch lustig.
  • Red Eye
    Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 23.07.2010
    Ich habe diesen Film bereits vorher schon einmal gesehen. Er ist sehr spannend gemacht, eben etwas für immer wieder an sehen.
  • P.S. Ich liebe Dich
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 07.06.2010
    Ein toller Film für Mädels, die mal wieder Herz, Schmerz und jede Menge Taschentücher verbrauchen wollen. Es gibt aber auch sehr lustige Szenen. Meine Tochter hat diesen Film wohl mind. 4 mal angesehen und liebt diesen Film immer noch.
  • Ab durch die Hecke
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 07.06.2010
    Ein sehr lustiger Film. Wir haben lange nicht mehr so viel Spaß beim Fernsehen gehabt.
    Ist ideal um den Alltagstress abzulegen und mal wieder herzhaft zu lachen. Super Film nicht nur für Kleine.
  • Hostage - Entführt
    Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 31.05.2010
    Für Fans von Bruce Willes ist das ein super toller Film. Alle Szenen sind wie immer Klasse. Spannend bis zum Schluss.
  • Transporter 3
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 31.05.2010
    Der Film ist nicht schlecht. Ein toller, aktionreicher Film, einige Szenen finde ich übertrieben. Am besten ist der erste Teil. Muss ich nicht noch einmal sehen.
  • Hancock
    Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 09.05.2010
    Hatte diesen Film auf Wunsch meiner Tochter ausgeliehen. Sollte total cool sein.
    Ich habe nur die ersten 20 Minuten gesehen und dann ausgemacht. Ich finde den Film nicht gut ist nicht mein Geschmack.
  • Kurzer Prozess
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 09.05.2010
    Der Film ist Ok.
    Wirkt manchmal ehr langweilig und etwas durcheinander. Ich bin der Meinung man hat den film gesehen und dann ist es auch gut. Kenne andere Filme mit den Hauptdarstellern die weitaus besser sind.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 09.05.2010
    Ein super toller Film. Spannend bis zum Schluss. Dieser Film zeigt einem, dass die Gegenwart tatsächlich so ist. Für junge Mädchen sehr lehrreich um vorsichtiger durch´s Leben zu gehen, denn solche Retter wie in diesem Film von Liam Neeson gespielt, gibt es im Wahren Leben nicht.
    Der Film hat mich so gefesselt, dass ich diesen gleich gekauft habe.
  • Madagascar 2
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 09.05.2010
    Ein sehr lustiger Film nicht nur für Kinder. Wir haben den gleich zwei Mal hintereinander gesehen.
    Sehr lustige Szenen. Ein super Film um den Alltag und Stress zu entfliehen.