Kritiken von "6jkkqb4i"

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 23.07.2010
der Film ist interessant gemacht. Man wird sehr gefordert und muss genau aufpassen und mitdenken in den Wechselspielen zwischen Zukunft und Realität.
Klasse gemacht, sehr spannend und manchmal auch lustig.

ungeprüfte Kritik

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 23.07.2010
Ich habe diesen Film bereits vorher schon einmal gesehen. Er ist sehr spannend gemacht, eben etwas für immer wieder an sehen.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 07.06.2010
Ein toller Film für Mädels, die mal wieder Herz, Schmerz und jede Menge Taschentücher verbrauchen wollen. Es gibt aber auch sehr lustige Szenen. Meine Tochter hat diesen Film wohl mind. 4 mal angesehen und liebt diesen Film immer noch.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 07.06.2010
Ein sehr lustiger Film. Wir haben lange nicht mehr so viel Spaß beim Fernsehen gehabt.
Ist ideal um den Alltagstress abzulegen und mal wieder herzhaft zu lachen. Super Film nicht nur für Kleine.

ungeprüfte Kritik

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 31.05.2010
Für Fans von Bruce Willes ist das ein super toller Film. Alle Szenen sind wie immer Klasse. Spannend bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 31.05.2010
Der Film ist nicht schlecht. Ein toller, aktionreicher Film, einige Szenen finde ich übertrieben. Am besten ist der erste Teil. Muss ich nicht noch einmal sehen.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 09.05.2010
Hatte diesen Film auf Wunsch meiner Tochter ausgeliehen. Sollte total cool sein.
Ich habe nur die ersten 20 Minuten gesehen und dann ausgemacht. Ich finde den Film nicht gut ist nicht mein Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 09.05.2010
Der Film ist Ok.
Wirkt manchmal ehr langweilig und etwas durcheinander. Ich bin der Meinung man hat den film gesehen und dann ist es auch gut. Kenne andere Filme mit den Hauptdarstellern die weitaus besser sind.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 09.05.2010
Ein super toller Film. Spannend bis zum Schluss. Dieser Film zeigt einem, dass die Gegenwart tatsächlich so ist. Für junge Mädchen sehr lehrreich um vorsichtiger durch´s Leben zu gehen, denn solche Retter wie in diesem Film von Liam Neeson gespielt, gibt es im Wahren Leben nicht.
Der Film hat mich so gefesselt, dass ich diesen gleich gekauft habe.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "6jkkqb4i" am 09.05.2010
Ein sehr lustiger Film nicht nur für Kinder. Wir haben den gleich zwei Mal hintereinander gesehen.
Sehr lustige Szenen. Ein super Film um den Alltag und Stress zu entfliehen.

ungeprüfte Kritik