Kritiken von "spargel"

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "spargel" am 19.12.2006
schließe mich dem einhelligen urteil an. großer film, starke darsteller. da werden es weitere filme zum thema stasi schwer haben.

ungeprüfte Kritik

Sommer vorm Balkon

Deutscher Film, Drama

Sommer vorm Balkon

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "spargel" am 13.11.2006
Schöne, leichte Komödie, mit durchweg tollen Darstellern. Einer der schöneren deutschen Filmen aus den letzten Jahren.

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "spargel" am 09.05.2006
Einer der besseren deutschen Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Sehr anrührende, romantische Story, wirklich gut umgesetzt. Gute Zusatzfeatures bietet die DVD auch. Ich bin kein großer Til Schweiger-Fan, aber in diesem Film hat er mich überzeugt. Und Alexandra Neldl ist sowieso hinreißend. Also: Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "spargel" am 18.11.2005
Schlicht großartig! Famose Darsteller, bewegende Handlung und nicht zuletzt ein eigenwilliger Diskussionsbeitrag zum Thema Sterbehilfe. Wen dieser Film kalt lässt, der lebt nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

The Missing

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "spargel" am 28.07.2005
Wer Western mag, wird hier sicher nicht enttäuscht werden. Gute Darsteller, spannende Story. Die DVD enthält auch gutes Zusatzmaterial, u.a. ein alternatives Ende.

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "spargel" am 28.07.2005
Ok, man muss die ganze Geschichte des Dritten Reiches mitdenken, da der Film ja nur einen kleinen Ausschnitt davon zeigt und tatsächlich Gefahr läuft, diesen kranken Irren und seine Untergebenen etwas zu menschlich darzustellen. Aber diesen Ausschnit präsentiert er sehr eindrücklich und schauspielerisch ist das Ganze sehr intensiv.

ungeprüfte Kritik

Muxmäuschenstill

Komödie, Deutscher Film

Muxmäuschenstill

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "spargel" am 28.07.2005
Bitterböser Film mit einem großartigen Hauptdarsteller. Auch für mich das Beste aus dem deutschen Kino seit langem.

ungeprüfte Kritik