Kritiken von "a7vfbxy4"

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "a7vfbxy4" am 09.01.2015
Ein toller Film, hat mich wirklich begeistert. Ton und Bild sind sehr stimmig und verleihen dem Film eine besondere Tiefe. Den weiteren Tiefgang bekommt der Film durch den geschichtlichen Hintergrund und die sehr überzeugenden Schauspieler. So wird insgesamt ein guter Film draus, den ich mir gerne noch ein zweites Mal anschauen werde!

ungeprüfte Kritik

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Komödie

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "a7vfbxy4" am 30.12.2014
Ich fand die "Schadenfreundinnen" etwas witzig und unterhaltsam. Es ist allerdings kein Film, den ich unbedingt gesehen haben muss. Die Story des Films ist nett und wurde gut umgesetzt. Die Charaktere sind nicht nur hübsch anzuschauen, sondern schaffen es auch den Ernst der Lage rüber zu bringen. Zum Ende des Films nimmt allerdings nicht nur die schauspielerische Leistung der erfolgreichen Cameron Diaz ab, sondern auch die der anderen Darsteller und Darstellerinnen, so als ob der Film schnell abgedreht werden musste. Dennoch kann man den Film durchaus mal gucken, aber ins Kino würde ich für diesen Film nicht gehen und ich muss ihn mir auch nicht unbedingt auf DVD kaufen. Obwohl die Qualität von Bild und Ton wirklich gut ist.

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "a7vfbxy4" am 30.12.2014
Ein netter Film mit Action, Romantik und Intrigen. Zudem ist in der Story eine sehr verworrene Sicht auf unsere heutige Welt zu sehen. Die Schauspieler machen ihren Job gut und bringen den Ernst des Lebens und die Schönheit der Liebe sehr gut rüber. Ein besonderes Schmankerl ist Kate Winslet in einer entscheidenen Hauptrolle. Guter Film der sich lohnt ausgeliehen oder gekauft zu werden! Ich werde ihn sicherlich noch einmal gucken!

ungeprüfte Kritik

Vaterfreuden

Die einen so, die anderen so.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Vaterfreuden

Die einen so, die anderen so.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "a7vfbxy4" am 17.12.2014
Ich mag den "Schweighöfer-Stil" sehr gerne und finde auch "Vaterfreuden" toll. Die Story ist nicht nur berührend, sondern auch wichtig für unsere Gesellschaft. Sie ist von Matthias Schweighöfer sehr stilvoll, dramatisch und witzig umgesetzt- danke dafür!

ungeprüfte Kritik

Jack and the Giants

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "a7vfbxy4" am 11.05.2014
Ein netter Film, als Unterhaltung für die ganze Familie geeignet. Story ist nett, wenn auch ein wenig vorhersehbar. Eine kleine Romanze ist dabei und auch Action-Fans kommen hier nicht zu kurz. Eben ein guter Film mit ordentlicher Klang- und Bildqualität.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 3

Action, Fantasy

Iron Man 3

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "a7vfbxy4" am 03.01.2014
Ein wirklich guter Film, der spannende Unterhaltung und einen charakterlich starken Robert Downey Jr. zeigt.
Werde ich wieder gucken!

ungeprüfte Kritik

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "a7vfbxy4" am 01.06.2013
Ein toller Schwieghöfer Film! Story ist durchdacht und mitreißend. Ein Film für Mann und Frau, den sich auch größere Kinder anschauen können.

ungeprüfte Kritik

Russendisko

Komödie, Deutscher Film

Russendisko

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "a7vfbxy4" am 01.06.2013
Ein wenig tempolos, aber dennoch an manchen Stellen witzig. Wenn man Russisch versteht, hat man bei diesem Film wirklich einen Vorteil. Matthias Schweighöfer allerdings nichts ganz so stark, wie in seinen anderen Filmen.

ungeprüfte Kritik

LOL

Laughing Out Loud
Komödie, Lovestory

LOL

Laughing Out Loud
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "a7vfbxy4" am 01.06.2013
Ein guter Film, der die Gedanken der heutigen Zeit wiederspiegelt und zeigt, dass sich vieles wiederholt.

ungeprüfte Kritik

Planet Ocean

Dokumentation

Planet Ocean

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "a7vfbxy4" am 20.04.2013
Tolle und faszinierende Bilder, die teilweise auch schockieren können. Plant Ocean zeigt uns auf, wie viel wir Menschen eigentlich der Natur abverlangen und welche Folgen dies auf unser Ökosystem hat. In Verbindung mit tollen Bildern stört diese Moral nicht.

ungeprüfte Kritik

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "a7vfbxy4" am 01.04.2013
Ei lohnender Film, denn er ist eine perfekte Mischung zwischen Action, Romantik, Tragödie, Fiction und Drama. Er wird nie langweilig, obwohl er länger als andere Filme geht. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder