Kritiken von "9m3hyuo2"

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.08.2013
man konnte diesen Film durchaus gut anschauen. jedoch fand ich das der Schluss nicht optimal getroffen wurde. Bis zu 2/3 des Filmes war echt Klasse, nach dem sinnlosen Tot des 1. Hauptdarsteller wurde es zu gestellt, und nicht plausibel das ein einzelner alle erschießt. Dennoch kann man ihn Anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 16.04.2013
ich kann mich nur meinen Vorkritiker positiv anschließen, für einen Actionfilm wirklich recht gut, sogar einige Dialoge waren recht Witzig, und natürlich war die Action auch ganz passabel. Arni hätte sich evtl. sein mini Auftritt sparen können, aber was solls. Ich kann ihn gut weiter Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 21.06.2012
Dokumentarisch sehr sehenswert, leider ist der Schluss etwas zu kurz geraten, ansonsten ist die Schauspielerische Leistung sehr Eindrucksvoll, und das von allen Beteiligten. Es fehlt natürlich etwas die Action, aber die Gründung des FBI so mitzuerleben war recht gut gemacht, eine Fortsetzung wäre toll.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 14.06.2012
ich kann mich nur den Vorkritiker anschließen, gute Szenen in allen Belangen, ein klein wenig hier und da etwas Übertrieben, man merkte das man den Vorfilm doppeln wollte. Ansonsten wirklich gut zum Anschaurn geeignet.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 21.01.2012
auch ich habe diesen Film als sehr Unterhaltsam empfunden, es war Komik, Action, Witz, alles dabei. Sicherlich ein wenig in machen Szenen etwas Übertrieben, aber ansonsten sehr Unterhaltsam. Ich kann ihn gut Empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 22.04.2010
ein Film der sehr der Wahrheit entspricht, da ich selbst Soldat im Einsatz war. Dennoch ein wenig dünn in der Geschichte die auch eine Rolle spielen sollte. Der Film wäre gut ausbaubar.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 14.04.2010
Ein lieber und netter Film mit guten Schauspieler, die Dialoge sind sehr Witzig und entsprechen dem täglichen Alltag durchaus. Nur das Ende fand ich zu schnell und zu einfach, Zack-Bum-Kuß, Ende war es. Aber zum Anschauen gut geeignet. Alle Frauen werden diesen Film lieben.

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9m3hyuo2" am 09.03.2010
sehr Unterhaltsam, eine irre Frau mit dabei, viel Action, der Hintergrund hätte man noch besser ausbauen können.

ungeprüfte Kritik