Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Robby70" aus

29 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dark Justice
    Du entscheidest!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 04.04.2021
    Ich glaube, so einen schlecht gemachten Film habe ich noch nie gesehen. Dabei ist das Thema sehr aktuell und ebenso brisant. Leider ist aber alles sehr oberflächlich gehalten und auch die Handlung wirkt an vielen Stellen total unüberlegt oder nicht zu Ende gedacht. Und so wundert es auch nicht, daß das Ende total unspektakulär und so nüchtern, wie der ganze Film wirkt.
  • Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen
    Wer wird die Zukunft verändern?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 27.10.2019
    War der erste Teil noch ganz nett anzusehen, ist dieser 2. Teil ziemlich wirr, durcheinander und ohne jegliche Spannung. Schöne Bilder und nettes Ambiente reichen eben doch nicht.
  • Hard Powder
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 21.10.2019
    Ungeschickter Weise haben wir diesen Film fast direkt nach dem Original gesehen. Wieso macht man eigentlich eine Neuverfilmung auf einen fünf Jahre alten Film, der zwar sehenswert aber nicht unbedingt ein Highlight ist? Und wieso bringt man diese Neuverfilmung dann auch noch ins Kino, obwohl sie schlechter, als das Original geworden ist? Also, wer noch die Wahl hat: es reicht, wenn man sich einen dieser Filme ansieht und dann am Besten das Original.
  • The Guilty
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 28.04.2019
    Interessante Story, aber furchtbar langatmig.
    Irgendwie kommt bei dem ganzen Film keine Spannung auf - auch wenn es hin und wieder mal Spannungsansätze gibt.
  • A Beautiful Day
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 20.01.2019
    Knapp dreißig Minuten haben wir geschafft, bevor wir abgeschaltet haben. Keine Ahnung, ob das noch ein genialer Thriller wird, aber in dem ersten Drittel ist nichts passiert. Maximal ganz am Anfang so andeutungsweise. Irgendwie fehlte bis dahin Story, Spannung und Idee.
  • 24 Hours to Live
    Rache braucht keine 24 Stunden.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 13.01.2019
    So richtig vom Hocker gerissen hat uns der Film nicht. Die Story wirkt ein wenig holprig. Die Actionszenen sind gut gemacht; Spannung kommt jedoch nicht wirklich auf.
  • Valerian
    Die Stadt der tausend Planeten.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 11.09.2018
    Netter Film.
    Leider kommt die Spannung und Dramatik nicht auf, die der Trailer vermuten lässt. Der Trailer ist kunterbunt zusammengeschnitten und hat mit der tatsächlichen Handlungsfolge nicht viel gemein.

    Den Film kann man sich anschauen, muss man aber nicht.
  • The Cabin in the Woods
    Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 02.12.2017
    Selten so einen Unsinn gesehen. Es geht ja vielversprechend los, aber lässt dann massiv nach und dann wird es einfach nur öde.
  • Cold Blood
    Kein Ausweg. Keine Gnade.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 26.02.2017
    Naja, kann man gesehen haben, muss man aber nicht. Es wirkt alles so oberflächlich und teilweise plump. Spannung kommt da nicht viel auf.
  • Sicario
    Auftragskiller
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 20.11.2016
    Grandioser Sound, tolle Bilder.
    Zeitweise sehenswert, über große Strecken aber langatmig und verworren.
    Spannung kam eigentlich nur am Anfang und zwischendurch mal kurz auf. Ansonsten plätschert der Film so vor sich hin.

    Irgendwie fehlt dem Film eine Linie, eine Story.
  • The Equalizer
    Jeder verdient Gerechtigkeit.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 20.07.2015
    Fünf Sterne für einen wirklich gut gemachten Film.
    Da stimmt einfach alles: Schauspieler, Kamera, Musik und Inhalt.
  • End of Watch
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 15.05.2015
    Wir fanden den Film nicht so besonders. Er ähnelt eher einer Alltags-Dokumentation im Handycam-Stil von zwei Streifencops in L.A. Spannung ist daher nicht zu erwarten. Lediglich zum Schluß hin, entsteht etwas Spannung. Allerdings ist das Ende dann auch recht fraglich. Nach den vielen, teils sehr positiven Bewertungen bin ich doch recht enttäuscht.