Kritiken von "Robby70"

The Power

Horror

The Power

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 12.02.2024
Wir haben es tatsächlich geschafft, bis zum Schluß zu schauen, obwohl der Film weder spannend, noch schockierend oder gar überraschend war. Schade um die Zeit...

ungeprüfte Kritik

Blowback

Time for Payback
Action, Thriller

Blowback

Time for Payback
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 16.04.2023
Ich schließe mich der Meinung von DVDPapst an: einfach nur durchschnittlich.
Keine Spannung, flache Handlung, langweilige Charaktere.
Ab und zu mal Action.

Kann man sich anschauen, muß man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 09.04.2023
Matrix 4 ist für mich keine Fortsetzung, sondern eine Mischung aus Rückblenden, einer flauen Erklärung, was sich in den letzten Jahrzehnten geändert hat und einem misslungenen Versuch einer Story. Keine Spannung, kein Flow, keine Tiefe und blasse Charaktere.

ungeprüfte Kritik

Eternals

Fantasy

Eternals

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 24.07.2022
Die ersten 1,5 Stunden waren einfach so langweilig und absolut untypisch für Marvel. Ganz selten, daß wir mal einen Film nicht zu Ende schauen, aber hier haben wir nach 90 Minuten abgebrochen.
Wollte man ohne richtige Story und langweiligen Dialogen 150 Minuten füllen, Marvel draufschreiben und Erfolg haben?

ungeprüfte Kritik

Dark Justice

Du entscheidest!
Thriller, Krimi

Dark Justice

Du entscheidest!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 04.04.2021
Ich glaube, so einen schlecht gemachten Film habe ich noch nie gesehen. Dabei ist das Thema sehr aktuell und ebenso brisant. Leider ist aber alles sehr oberflächlich gehalten und auch die Handlung wirkt an vielen Stellen total unüberlegt oder nicht zu Ende gedacht. Und so wundert es auch nicht, daß das Ende total unspektakulär und so nüchtern, wie der ganze Film wirkt.

ungeprüfte Kritik

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
Fantasy

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 27.10.2019
War der erste Teil noch ganz nett anzusehen, ist dieser 2. Teil ziemlich wirr, durcheinander und ohne jegliche Spannung. Schöne Bilder und nettes Ambiente reichen eben doch nicht.

ungeprüfte Kritik

Hard Powder

Thriller, Krimi

Hard Powder

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 21.10.2019
Ungeschickter Weise haben wir diesen Film fast direkt nach dem Original gesehen. Wieso macht man eigentlich eine Neuverfilmung auf einen fünf Jahre alten Film, der zwar sehenswert aber nicht unbedingt ein Highlight ist? Und wieso bringt man diese Neuverfilmung dann auch noch ins Kino, obwohl sie schlechter, als das Original geworden ist? Also, wer noch die Wahl hat: es reicht, wenn man sich einen dieser Filme ansieht und dann am Besten das Original.

ungeprüfte Kritik

The Guilty

Krimi, Thriller

The Guilty

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 28.04.2019
Interessante Story, aber furchtbar langatmig.
Irgendwie kommt bei dem ganzen Film keine Spannung auf - auch wenn es hin und wieder mal Spannungsansätze gibt.

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Day

Thriller, Drama

A Beautiful Day

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 20.01.2019
Knapp dreißig Minuten haben wir geschafft, bevor wir abgeschaltet haben. Keine Ahnung, ob das noch ein genialer Thriller wird, aber in dem ersten Drittel ist nichts passiert. Maximal ganz am Anfang so andeutungsweise. Irgendwie fehlte bis dahin Story, Spannung und Idee.

ungeprüfte Kritik

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Action, Thriller

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 13.01.2019
So richtig vom Hocker gerissen hat uns der Film nicht. Die Story wirkt ein wenig holprig. Die Actionszenen sind gut gemacht; Spannung kommt jedoch nicht wirklich auf.

ungeprüfte Kritik

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 11.09.2018
Netter Film.
Leider kommt die Spannung und Dramatik nicht auf, die der Trailer vermuten lässt. Der Trailer ist kunterbunt zusammengeschnitten und hat mit der tatsächlichen Handlungsfolge nicht viel gemein.

Den Film kann man sich anschauen, muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 02.12.2017
Selten so einen Unsinn gesehen. Es geht ja vielversprechend los, aber lässt dann massiv nach und dann wird es einfach nur öde.

ungeprüfte Kritik