Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Robby70" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Guilty
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 28.04.2019
    Interessante Story, aber furchtbar langatmig.
    Irgendwie kommt bei dem ganzen Film keine Spannung auf - auch wenn es hin und wieder mal Spannungsansätze gibt.
  • A Beautiful Day
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 20.01.2019
    Knapp dreißig Minuten haben wir geschafft, bevor wir abgeschaltet haben. Keine Ahnung, ob das noch ein genialer Thriller wird, aber in dem ersten Drittel ist nichts passiert. Maximal ganz am Anfang so andeutungsweise. Irgendwie fehlte bis dahin Story, Spannung und Idee.
  • 24 Hours to Live
    Rache braucht keine 24 Stunden.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 13.01.2019
    So richtig vom Hocker gerissen hat uns der Film nicht. Die Story wirkt ein wenig holprig. Die Actionszenen sind gut gemacht; Spannung kommt jedoch nicht wirklich auf.
  • Valerian
    Die Stadt der tausend Planeten.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 11.09.2018
    Netter Film.
    Leider kommt die Spannung und Dramatik nicht auf, die der Trailer vermuten lässt. Der Trailer ist kunterbunt zusammengeschnitten und hat mit der tatsächlichen Handlungsfolge nicht viel gemein.

    Den Film kann man sich anschauen, muss man aber nicht.
  • The Cabin in the Woods
    Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 02.12.2017
    Selten so einen Unsinn gesehen. Es geht ja vielversprechend los, aber lässt dann massiv nach und dann wird es einfach nur öde.
  • Cold Blood
    Kein Ausweg. Keine Gnade.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 26.02.2017
    Naja, kann man gesehen haben, muss man aber nicht. Es wirkt alles so oberflächlich und teilweise plump. Spannung kommt da nicht viel auf.
  • Sicario
    Auftragskiller
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 20.11.2016
    Grandioser Sound, tolle Bilder.
    Zeitweise sehenswert, über große Strecken aber langatmig und verworren.
    Spannung kam eigentlich nur am Anfang und zwischendurch mal kurz auf. Ansonsten plätschert der Film so vor sich hin.

    Irgendwie fehlt dem Film eine Linie, eine Story.
  • The Equalizer
    Jeder verdient Gerechtigkeit.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 20.07.2015
    Fünf Sterne für einen wirklich gut gemachten Film.
    Da stimmt einfach alles: Schauspieler, Kamera, Musik und Inhalt.
  • End of Watch
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 15.05.2015
    Wir fanden den Film nicht so besonders. Er ähnelt eher einer Alltags-Dokumentation im Handycam-Stil von zwei Streifencops in L.A. Spannung ist daher nicht zu erwarten. Lediglich zum Schluß hin, entsteht etwas Spannung. Allerdings ist das Ende dann auch recht fraglich. Nach den vielen, teils sehr positiven Bewertungen bin ich doch recht enttäuscht.
  • Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
    Die Welt wird euch zusehen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 20.07.2014
    Wir haben uns den Film vor allem wegen der sehr guten Note geliehen und angesehen. Jedoch sind wir recht enttäuscht. Zum einen ist der Film massiv in die Länge gezogen und bietet dabei viel zu wenig Hintergrundwissen warum was passiert. Zum anderen wirken die eigentlichen Spiele sehr konstruiert. Wenn es keinen Ausweg mehr gibt, dann taucht wie von Geisterhand eine Hilfe auf. Zur Not rettet einem ein Gegner das Leben. Keine List, keine Taktik. Ein bisschen stumpfsinniges Töten. Am Ende steht keine Veränderung, keine Revolution; sondern der Alltag geht weiter, bis zu den nächsten Mörderspielen. Man schaut einfach mal zufällig in die 74. Hungerspiele rein, lernt die Widersinnigkeit und Unmenschlichkeit kennen und das war es dann.
  • Flight
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 29.12.2013
    Langweilige zwei Stunden mit viel Alkohol und wenig Tiefe. Der Absturz kurz und bündig und die eigentliche Ermittlung nur am Rande. Ärgerlich, wenn man erwartet, daß sich eine spannende Story aufbaut. Vor allem mit den Schauspielern. Die gleiche Geschichte, jedoch mit Autounfall, statt Flugzeugabsturz, wäre wohl nicht mal im Verleih gelandet.
  • Batman - The Dark Knight Rises
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Robby70" am 11.04.2013
    Der Niedergang eines dahinsiechenden Batman, der selbst durch seine Rückkehr ins Batman-Kostüm fast nichts mehr bewirken kann. Wayne wird von überall ausgenommen und betrogen. Er ist abgestumpft und trifft auf einen scheinbar übermächtigen Gegner. Selbst im finalen Kampf versagt er wieder.
    Nein, das ist kein guter Batman.