Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "7aagxycd" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • R.E.D.
    Älter. Härter. Besser.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 10.08.2013
    Es ist ein typischer Bruce Willis Film. Viel Action und auch viel Humor. Sehr gelungen. Der Film hat uns sehr gut gefallen.
  • Paranormal Activity 4
    Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 18.03.2013
    Wir haben uns mehr erhofft. Wirkt über die ganze Zeit eher Langatmig. Die großen Höhepunkte wie in den ersten beiden fehlen eher. In den letzten paar Minuten kommt
    eher die Aktion ins Spiel.
  • Contraband
    Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 31.10.2012
    Ich fand den Film nicht so toll. Einfach zu Langweilig bis es zum Höhepunkt kommt. Habe nach einer dreiviertel Stunde ausgemacht, weil ich eingeschlafen bin.
  • Powder Blue
    Hoffnung findet man an den dunkelsten Orten
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 25.02.2012
    ist sicher kein großer Wurf, doch die souverän agierenden Darsteller, die düstere Fotografie und die passende musikalische Untermalung lassen über Schwächen des Drehbuchs auch mal hinwegsehen.
    Er fängt zwar sehr merkwürdig an, aber man kommt schnell dahinter worum es geht.
  • Der Nebel
    Angst verändert alles.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 20.02.2012
    Der Film war sehr interessant. Den sollte man einfach gesehen haben, damit man so ungefähr erahnen kann, was uns noch alles passieren kann. Vom Ende war ich sehr geschockt.
  • Meine erfundene Frau
    Manchmal brauchst du eine Frau, um deine Frau zu finden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 20.02.2012
    Der Film ist der Knaller. Wir haben ihn min. 4 Mal gesehen. Die Schauspieler sind einfach spitze gewesen. Eine super Unterhaltung für die ganze Familie.
  • Das Kabinett des Doktor Parnassus
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 20.02.2012
    Der Film war mir zu platt und zu Langweilig. Er kam die ganze Weile nicht in Wallung, sind dabei eingeschlafen. Ich muss den kein 2. Mal sehen
  • Das Waisenhaus
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 22.01.2012
    Der Film ist sehr gut gemacht. Ich würde Ihn als Psycho- bzw. Mysteriethriller bezeichnen. Er hat mich die ganze Zeit über gefesselt. Der Schluß kam mir ein wenig bekannt vor, weiß aber leider nicht aus welchem Film. Die Hauptdarstellerin hat sehr glaubhaft gespielt. Bei dem Film kommt kein Hollywoodkracher mit
  • Shutter Island
    Diese Insel wirst du nie verlassen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 04.01.2012
    Bis zum Schluß ist der Film spannend und fesseld einen. Gerade diese Windungen haben mich gefesselt, weil man nicht wußte was jetzt wahr ist. Der Film ließ keine Langeweile aufkommen. Das Ende hat mich ein wenig Geschockt. Er ist auf jedenfall sehenswert
  • Stichtag
    Schluss mit gemütlich.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 28.12.2011
    Der Film fängt zwar etwas lahm an, aber dann ist er einfach nur der Hammer. Wenn man sich mal wieder einen lustigen Abend machen möchte, sollte sich den Film auf jedenfall ansehen. Er ist einfach nur sehenswert und sehr unterhaltsam.
  • Julia's Eyes
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 28.12.2011
    Wir haben den Film am Abend nach nur einer halben Stunde ausgestellt, weil er einfach sehr langatmig gewesen ist.Habe am nächsten Tag, dann noch mal versucht in anzusehen. Er reißt einen nicht so von dem Sofa, nur in den letzten 10 Minuten passiert entlich etwas und es kommt mehr Spannung in dem Film. Auf jedenfall würde ich ihn nicht nochmal ansehen.
  • Hachiko
    Eine wunderbare Freundschaft
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7aagxycd" am 17.11.2011
    Wenn man sich den Film anschaut, braucht man sehr viele Taschentücher.
    Der Film entspricht einer wahren Geschichte und ist so voller Emotionen das er einfach nur schön ist. Es lohnt sich auf jedenfall den Film öfters zu sehen, damit man der ganzen Story folgen kann. Richard Gere ist auch sehr brilliant in seiner Rolle.