Kritiken von "Sascha_B_81"

Black Widow

Fantasy, Action

Black Widow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha_B_81" am 24.10.2021
Schade der Film wird der Rolle nicht gerecht.

Wir sind seit Jahren Marvel Fan´s und haben nahezu alles gesehen was das MCU zu bieten hat, jedoch Black Widow der Film ist mit Captain Marvel das Schlechteste was das MCU zu bieten hat.
Ich möchte nicht Spoilern und werden nicht mehr dazu Schreiben!

Unsere Erwartungen wurden NICHT erfüllt!

Eventl. hätte es dem Film gut getan Ihn FSK 16 oder sogar FSK 18 gerecht zu gestalten.
Ich mein wir Reden von Black Widow und das sie kein Blumenkind ist sollte jeden bewust sein FSK 12 ist extrem am Thema vorbei.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha_B_81" am 17.09.2017
Super Geil!!!

Wiedermal eine sehr schöne Geschichte aus dem Marvel Universum, die wir besonders und unbedingt jeden weiter empfehlen können.
Ich will nicht Spoilern, von daher schaut euch den Film an.
Wichtig es kommen 5 kurze Filmchen im Abspann, also bis GANZ ZUM ENDE sitzen bleiben:-)))!!!

Viel Spass und LG

ungeprüfte Kritik

Assassin's Creed

Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
Abenteuer, Action

Assassin's Creed

Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha_B_81" am 03.07.2017
Ohhh man!!!
Wir geben 1 Stern weil Michael Fassbender mitspielt, Assassins Creed lebt hier nur von seinem Namen könnt ihr euch sparen.
Der Film fängt gut an und man will wissen wie es weiter geht, im laufe des Filmes ändert sich das und man will ausschalten.

ungeprüfte Kritik

BFG - Sophie & der Riese

Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
Fantasy

BFG - Sophie & der Riese

Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha_B_81" am 03.04.2017
Schöner Kinderfilm mit liebevoll gestallteten Szenen. Wir geben hier 3 Sterne da der Film ab ca. der hälfte etwas abdriftet und in jeden satz "BFGiiiiiii" gesagt wird, das nervte zuweil etwas.
Der Film ist aufjedenfall 1x ansehen wert, womit dann allerdings der sache genüge getan wäre!!!
LG

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha_B_81" am 31.12.2015
Einfach nur Geil!!! Auch für unter FSK 12 geeignet.
Sehr liebevoll im Detail wie die ersten teile aus den 80er, auf große Effekte wurde weitgehend's verzichtet das den film gut tut.
Mein jüngster Sohn stand im Kino auf dem Sitz und war voll dabei!;-)
Sehr zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Science-Fiction

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha_B_81" am 10.08.2015
Hallo!!!

Nachdem wir den Trainer im Kino gesehen haben, nahm ich den Film auf leihliste voller Vorfreude.

Nun ja die Schauspieler sind top und das Genre war für uns auch ok!

Leider ist der Film voll der Schrott, die Story ist zum schreien!

Die Effekte und die schauspielerische Leistung außer Frage, hierfür 2 Sterne, unterm strich war er sein Geld nicht wert!

Lg

ungeprüfte Kritik

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha_B_81" am 06.04.2015
Hallöchen!!!

Was ein Beschissener Film!
Wir freuten uns auf Interstellar, am Anfang sah es auch gut aus nur nach 1 std. Dachten wir uns schon ihn besser auszumachen.

Aufgrund der guten Bewertungen zwang ich mich der Sache noch eine Chance zu geben...

Aber als dann die höheren wesen dazu kamen.... Puuuhhh!!!

Sorry ich kann keinem der Bewerter recht geben die diesen Film mit 5 Sternen bewertet haben!

Von mir bekommt der Schrott 1 Stern da die Schauspieler ja nichts für's Drehbuch können.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave 2

18+ Spielfilm, Horror

I Spit on Your Grave 2

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha_B_81" am 17.09.2014
Hallo...
Ja der film ist super!
Leider ist die angebotene Version gekürzt...
In Österreich gibt es die Uncut fassung die um einiges länger ist...
Lg

ungeprüfte Kritik

Ip Man - Final Fight

Der letzte Kampf einer Legende.
Action, Abenteuer

Ip Man - Final Fight

Der letzte Kampf einer Legende.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha_B_81" am 10.08.2014
Holllooo...
Dieser ip-man hat nichts mit den anderen filmen am Hut...
Es ist ein eigenständiges Werk...
Er ist langweilig und schlecht umgesetzt...
dem titel nach würde man denken es ist der 4 teil der ip-man reihe, dem ist aber leider nicht...
Sorry wegschauen...

ungeprüfte Kritik

Captain America 2 - The Return of the First Avenger

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha_B_81" am 09.08.2014
Hallo, mal wieder ein Glanzstück aus dem Hause MARVEL-COMICS...
Wir fanden den ersten Cap. America schon gut,
aber der 2 teil ist einfach nur geil!!!
Schaut ihn euch an sehr empfehlenswert...
Lg

ungeprüfte Kritik

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha_B_81" am 04.03.2014
Hallo...
Ja sehr sehr SEHR schöne Bilder unseres Planeten!
Alleine dafür lohnt sich der Film.

Ich Freu mich schon auf den Film seit ich gehört habe das er kommt!

Ich war nur sehr enttäuscht!!!

George Cloney wird hier zur 2 Besätzung und Sandra Bullock spielt eine Föllig überforderte Astronautin.
Und wie immer in diesen Filmen bricht der Kontakt mit dem Spacecenter ab.

Desweiteren ist natürlich aus Amerikanischer Sicht für die vorkommnisse die Russische seite schuld.

Bei heutigen Stand der Technik und Special effekten und und und hab ich mehr erwartet...

Eigentlich gehts 1,5 std lang nur darum wie ich wieder auf die erde Komme!!!

Ich sagte zu meiner Frau das dies eine kopie von Apollo 13 ist nur das die nicht in na Kapsel sitzen sondern das ganze sich mit aktuellen sachen Beschäftigt wie der ISS...

Leider konnte ich aus meiner sicht nur 2 Sterne geben für die schönen Bilder aber mir fehlte der Unterhaltungsfaktor...
Klar war dies sicherlich alles sehr realistisch dargestellt aber nicht mein Geschmack...

Fazit: Wer wissen möchte wie sich die Einsammkeit, die Luftnot und ein SIFI ohne Aliens anfühlt kommt hier auf seine Kosten.
Was ich bereits sage das Cloney zum Startist degradiert wird finde ich auch sehr schade.

ungeprüfte Kritik

Feuchtgebiete

Mach dich bereit für Helen.
Drama, Deutscher Film

Feuchtgebiete

Mach dich bereit für Helen.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sascha_B_81" am 31.01.2014
Hallo!!!
Ich hab mir echt viel von diesem film versprochen...
Leider wurde ich total entäuscht ich war so gelangweilt das ich die Sekunden gezählt hab!!!
Besser wegschaun... sorry

ungeprüfte Kritik