Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Brathering" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Guardians of the Galaxy 2
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Brathering" am 17.09.2017
    Super Geil!!!

    Wiedermal eine sehr schöne Geschichte aus dem Marvel Universum, die wir besonders und unbedingt jeden weiter empfehlen können.
    Ich will nicht Spoilern, von daher schaut euch den Film an.
    Wichtig es kommen 5 kurze Filmchen im Abspann, also bis GANZ ZUM ENDE sitzen bleiben:-)))!!!

    Viel Spass und LG
  • Assassin's Creed
    Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Brathering" am 03.07.2017
    Ohhh man!!!
    Wir geben 1 Stern weil Michael Fassbender mitspielt, Assassins Creed lebt hier nur von seinem Namen könnt ihr euch sparen.
    Der Film fängt gut an und man will wissen wie es weiter geht, im laufe des Filmes ändert sich das und man will ausschalten.
  • BFG - Sophie und der Riese
    Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Brathering" am 03.04.2017
    Schöner Kinderfilm mit liebevoll gestallteten Szenen. Wir geben hier 3 Sterne da der Film ab ca. der hälfte etwas abdriftet und in jeden satz "BFGiiiiiii" gesagt wird, das nervte zuweil etwas.
    Der Film ist aufjedenfall 1x ansehen wert, womit dann allerdings der sache genüge getan wäre!!!
    LG
  • Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Brathering" am 31.12.2015
    Einfach nur Geil!!! Auch für unter FSK 12 geeignet.
    Sehr liebevoll im Detail wie die ersten teile aus den 80er, auf große Effekte wurde weitgehend's verzichtet das den film gut tut.
    Mein jüngster Sohn stand im Kino auf dem Sitz und war voll dabei!;-)
    Sehr zu empfehlen!!!
  • Jupiter Ascending
    Erweitere dein Universum.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Brathering" am 10.08.2015
    Hallo!!!

    Nachdem wir den Trainer im Kino gesehen haben, nahm ich den Film auf leihliste voller Vorfreude.

    Nun ja die Schauspieler sind top und das Genre war für uns auch ok!

    Leider ist der Film voll der Schrott, die Story ist zum schreien!

    Die Effekte und die schauspielerische Leistung außer Frage, hierfür 2 Sterne, unterm strich war er sein Geld nicht wert!

    Lg
  • Interstellar
    Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Brathering" am 06.04.2015
    Hallöchen!!!

    Was ein Beschissener Film!
    Wir freuten uns auf Interstellar, am Anfang sah es auch gut aus nur nach 1 std. Dachten wir uns schon ihn besser auszumachen.

    Aufgrund der guten Bewertungen zwang ich mich der Sache noch eine Chance zu geben...

    Aber als dann die höheren wesen dazu kamen.... Puuuhhh!!!

    Sorry ich kann keinem der Bewerter recht geben die diesen Film mit 5 Sternen bewertet haben!

    Von mir bekommt der Schrott 1 Stern da die Schauspieler ja nichts für's Drehbuch können.
  • I Spit on Your Grave 2
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Brathering" am 17.09.2014
    Hallo...
    Ja der film ist super!
    Leider ist die angebotene Version gekürzt...
    In Österreich gibt es die Uncut fassung die um einiges länger ist...
    Lg
  • Ip Man - Final Fight
    Der letzte Kampf einer Legende.
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Brathering" am 10.08.2014
    Holllooo...
    Dieser ip-man hat nichts mit den anderen filmen am Hut...
    Es ist ein eigenständiges Werk...
    Er ist langweilig und schlecht umgesetzt...
    dem titel nach würde man denken es ist der 4 teil der ip-man reihe, dem ist aber leider nicht...
    Sorry wegschauen...
  • Captain America 2 - The Return of the First Avenger
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Brathering" am 09.08.2014
    Hallo, mal wieder ein Glanzstück aus dem Hause MARVEL-COMICS...
    Wir fanden den ersten Cap. America schon gut,
    aber der 2 teil ist einfach nur geil!!!
    Schaut ihn euch an sehr empfehlenswert...
    Lg
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Brathering" am 04.03.2014
    Hallo...
    Ja sehr sehr SEHR schöne Bilder unseres Planeten!
    Alleine dafür lohnt sich der Film.

    Ich Freu mich schon auf den Film seit ich gehört habe das er kommt!

    Ich war nur sehr enttäuscht!!!

    George Cloney wird hier zur 2 Besätzung und Sandra Bullock spielt eine Föllig überforderte Astronautin.
    Und wie immer in diesen Filmen bricht der Kontakt mit dem Spacecenter ab.

    Desweiteren ist natürlich aus Amerikanischer Sicht für die vorkommnisse die Russische seite schuld.

    Bei heutigen Stand der Technik und Special effekten und und und hab ich mehr erwartet...

    Eigentlich gehts 1,5 std lang nur darum wie ich wieder auf die erde Komme!!!

    Ich sagte zu meiner Frau das dies eine kopie von Apollo 13 ist nur das die nicht in na Kapsel sitzen sondern das ganze sich mit aktuellen sachen Beschäftigt wie der ISS...

    Leider konnte ich aus meiner sicht nur 2 Sterne geben für die schönen Bilder aber mir fehlte der Unterhaltungsfaktor...
    Klar war dies sicherlich alles sehr realistisch dargestellt aber nicht mein Geschmack...

    Fazit: Wer wissen möchte wie sich die Einsammkeit, die Luftnot und ein SIFI ohne Aliens anfühlt kommt hier auf seine Kosten.
    Was ich bereits sage das Cloney zum Startist degradiert wird finde ich auch sehr schade.
  • Feuchtgebiete
    Mach dich bereit für Helen.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Brathering" am 31.01.2014
    Hallo!!!
    Ich hab mir echt viel von diesem film versprochen...
    Leider wurde ich total entäuscht ich war so gelangweilt das ich die Sekunden gezählt hab!!!
    Besser wegschaun... sorry
  • Midnight Meat Train
    Mitternachtsfleischzug - Bist du bereit, für deine letzte Fahrt?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Brathering" am 12.12.2013
    Hallo, leider muss man sagen das diese Version des Films nur die geschnittene ist!
    Wir haben uns daher die Ungeschnittene D-CUT Fassung aus Österreich besorgt!
    Die man dort zu humanen Preis Kaufen kann.
    Zur Ungeschnittenden Fassung:
    Film ist aufjedenfall sehenswert, nur das ende ist zimlich Blödsinnig!!!
    Das ende mal aussenvor alles im allen guter Film...
    Lg