Kritiken von "t18rwrwa"

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "t18rwrwa" am 23.04.2011
Nette Tricktechnik, aber die Story ist vorhersehbar und flach, die guten Schauspieler vergeudet.Echt Ami eben, sehr kindlich und naiv. Etwas für Kids und Junggebliebene.

ungeprüfte Kritik

Die Reise des Schmetterlings

Das Geheimnis des Monarchfalters
Dokumentation

Die Reise des Schmetterlings

Das Geheimnis des Monarchfalters
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "t18rwrwa" am 30.03.2011
Enttäuschend. Lange Zeit Bilder mit einzelnen Schmetterlingen irgendwo drin und etliche Interviews mit Leuten, die auch nicht wissen, warum und wie die Falter wandern. Am Ende spektakuläre Bilder von der Sammelstelle im Winter, aber da hing die DVD ständig....

ungeprüfte Kritik

Saint Martyrs

Stadt der Verdammten - Lebt die Seele ohne Körper weiter?
Horror, Thriller

Saint Martyrs

Stadt der Verdammten - Lebt die Seele ohne Körper weiter?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "t18rwrwa" am 18.03.2011
Finger weg! Billiger Trash, flache Charaktere, voraussehbare Handlung ohne Überraschungen-neee!Hab ihn nicht zu Ende gesehen, lohnte echt nicht!

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "t18rwrwa" am 27.02.2011
Spannend geht es weiter, wenn auch mehr die Action und nicht mehr so sehr die Entwicklung der Charaktere im Vordergrund steht. Teilweise sind die Handlungsstränge nicht so recht nachvollziehbar- warum ist es das dringendste Problem, den eigenen Vater zu töten, wenn man schon wegen dreier Morde gesucht wird?! Das "Ende mitten drin"- man will sofort Teil 3 sehen- ist etwas schade. Aber nach wie vor spannend und atmosphärisch dicht, eine Empfehlung wert.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "t18rwrwa" am 22.02.2011
HERVORRAGEND! Noch spannender als das Buch! Insbesondere die Besetzung der Hackerin Lisbeth ist einfach genial. Tolle Schauspieler, super Kamera..- und DAS wollen die Amis mit einer Neuverfilmung noch verbessern? Na, wenn sie dabei in DEN großen Fußstapfen nicht versaufen, freß´ ich nen Besen!

ungeprüfte Kritik

Comedian Harmonists

Träume werden wahr - Die Erfolgsstory einer deutschen Legende
Deutscher Film, Musik, Drama

Comedian Harmonists

Träume werden wahr - Die Erfolgsstory einer deutschen Legende
Deutscher Film, Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "t18rwrwa" am 22.02.2011
Sehenswert! Atmosphärisch dicht, gute Schauspieler, tragende Story. Lohnt auch, wenn man auf die Musik nicht so sehr steht.

ungeprüfte Kritik

Prey for Rock & Roll

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "t18rwrwa" am 31.01.2011
Nett gemacht, scharfe Bräute, aber leider eher flach dargestellt.Unterhaltsam, aber keine große Nummer.....

ungeprüfte Kritik

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Krimi, TV-Film

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "t18rwrwa" am 31.01.2011
Ein Doku- Spielfilm, sehr gut gemacht und bewegend. Wegen der realistischen Darstellung erst ab 16, meine ich!

ungeprüfte Kritik

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Komödie

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "t18rwrwa" am 27.09.2010
Ganz nette Unterhaltung, aber bei dem Darsteller- Aufgebot hätte ich mehr erwartet. Nichts Besonderes!

ungeprüfte Kritik

Tim

Herz über Kopf - Liebe kennt kein Alter. Kann das Liebe sein?
Lovestory, Drama

Tim

Herz über Kopf - Liebe kennt kein Alter. Kann das Liebe sein?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "t18rwrwa" am 12.09.2010
Ein Film, der die Gefühle anspricht, mit echten Menschen statt Schablonen. Gibson brilliert in der Rolle des geistig zurückgebliebenen, kindlich unschuldigen 24-jährigen Tim. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "t18rwrwa" am 10.08.2010
Die Story ist nicht ganz so lustig wie der erste Teil, aber immer noch zum Gackern und auch menschlich glaubhaft und interessant dargestellt- auf jeden Fall ein Abend mit guter Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Fantasy, Horror

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "t18rwrwa" am 10.08.2010
Finger weg! Der Film hält sich inhaltlich nur vage an die Buchvorlage- das wäre ja zu verkraften, aber hölzerne Schauspieler, fehlende Atmosphäre und unlogische Handlungsstränge schaffen insgesamt ein ärgerliches Erlebnis, das man sich ersparen sollte!Bestenfalls C- Klasse!

ungeprüfte Kritik