Kritiken von "jtvv8pag"

MR 73

Bis dass der Tod dich erlöst.
Krimi, Thriller

MR 73

Bis dass der Tod dich erlöst.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 01.09.2010
Super!!! Spannend von anfang bis zum Ende, sehr gute schauspielerische Leistung. Ein wirklich sehenswerter Psycho-Krimi!

ungeprüfte Kritik

Emily Brontës Sturmhöhe 1998

Drama, TV-Film, Lovestory

Emily Brontës Sturmhöhe 1998

Drama, TV-Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 16.07.2010
Düster, düster. Aber ich sehe derartige Filme hin und wieder sehr gern. Konnte die verzweifelte liebe der beiden Protagonisten nachvollziehen, obwohl die des weiblichen parts mir doch nicht so ganz eingeleuchtet hat. Im Grunde hat sie doch ihren Geliebten verrtaten.Aer das war wohl der Zeit damals geschuldet. Für mich war dieser Film sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 16.07.2010
Das war er wieder, unser alter Jack Nicolsen! herrlich! Unser so viel Wahrheit in diesem Film. Etwas unrealistisch allerdings- ich glaube nicht, dass zwei so todkranke Männer so eine Reise zustande bringen - aber dennoch: Es hat sich gelohnt, diesen Film zu sehen!

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 10.07.2010
Spannend, schauspielerisch hervorragend und geschichtlich authentisch - bis auf das Attentat im Kino. Leider...

ungeprüfte Kritik

La Vida Loca

Die Todesgang
Dokumentation

La Vida Loca

Die Todesgang
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 11.06.2010
Ein Film, der mich sehr berührt und außerdem die sozialen Umstände El Salvadors in eindrucksvoller Weise gezeigt hat!

ungeprüfte Kritik

Bedingungslos

Was tun, wenn das Verbotene sich so gut anfühlt?
Thriller

Bedingungslos

Was tun, wenn das Verbotene sich so gut anfühlt?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 01.06.2010
Ein sehr spannender Film mit einer großartigen schauspielerischen Leistung! Ich habe ohnehin eine große Vorliebe für skandinavische und besonders dänische Filme und dieser hat meine Erwartungen vollends erfüllt!

ungeprüfte Kritik

Die Päpstin

Drama, Abenteuer

Die Päpstin

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 27.05.2010
Sehr gute schauspielerische Leistung, packende Handlung mit gutem Einblick in die historischen und klerikalen Verhältnisse der damaligen Zeit!

ungeprüfte Kritik

Am Ende kommen Touristen

Drama, Deutscher Film

Am Ende kommen Touristen

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 19.02.2010
Sehr guter Film, der eine überzeugende Aufarbeitung der Problematik des 3. Reiches bietet. Hervorragende Schauspieler. Dabei nicht plump belehrend, sondern äußerst feinfühlig.

ungeprüfte Kritik

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
Drama, Abenteuer

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 19.02.2010
Großartige Kulisse, beeindruckende Kostüme und vor allem eine schauspielerische Hochleistung von Kate Blanchett.
Und außerdem hat dieser Film zur Erweiterung meines geschichtlichen Wissens beigetragen.

ungeprüfte Kritik

Erbsen auf halb 6

Die wunderbare Geschichte einer blinden Liebe
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Erbsen auf halb 6

Die wunderbare Geschichte einer blinden Liebe
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 04.02.2010
Von Freunden war mir der Titel empfohlen worden. Außer dem äußerst attraktiven Hauptdarsteller war ich insgesamt enttäuscht. Abgesehen davon, dass ich die Hauptdarstellerin äußerlich absolut abstoßend finde, obwohl sie ohne Zweifel über große schauspielerische Kompentenz verfügt, war an dem Film das Ende für meinen geschmack sehr konstruiert.

ungeprüfte Kritik