Kritiken von "GIOLES82"

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GIOLES82" am 08.03.2010
Der Film ist sehenswert,die Hauptdarstellerin sehr gut.Habe selber das Buch gelesen was mich total fesselte. Doch leider ist es wie fast immer so,das daß Buch besser ist die die Verfilmung.

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GIOLES82" am 06.03.2010
Sehr viel wurde weggelassen, sehr viele Details vergessen. Es geht einfach Schlag auf Schlag ohne genau mitzubekommen was eigentlich Sache ist. Anstatt Verfilmung zu schauen empfehle ich das Buch zu lesen.Alles nur im Hauruck verfahren dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GIOLES82" am 01.03.2010
Dieser Film ist nicht mal 1*wert , sondern auch überaus geschmacklos und pervers.
Mit der Grösste Dreck den ich je gesehen habe!
Kann nicht verstehen das so etwas in den Handel kommt.
Hat die Aufsichtsbehörde wieder mal gepennt?
Die TARRANTINO-Filme sind alle durchgeschossen , doch dieser ist schlimmer und total geistlos!
Dieser Film - NEIN DANKE !

ungeprüfte Kritik

John Rabe

Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm

John Rabe

Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Nach einer wahren Geschichte.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GIOLES82" am 31.01.2010
Gute Darsteller, bewegende Bilder und Story......zu empfehlen............vergleichbar mit Schindlers Liste und ähnlichen Filmen aus dieser Zeit.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GIOLES82" am 12.01.2010
Ein gut gemachter Thriller mit überraschenden Wendungen. Vor allem, wie Anthony Hopkins sich anscheinend trotz klarer Beweislage vor Gericht behaupten kann.Wie immer ein typischer Anthony Hopkins. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "GIOLES82" am 11.01.2010
Tolle Landschaft und tolle Schauspieler(Ureinwohner Australiens).
Sonst eine sehr verworrene Storry , die zwei Hauptdarsteller sehen nur
gut aus. Ausserdem war die DVD nicht ok. Sehr viele Ton und Bildstörungen.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GIOLES82" am 26.12.2009
Der Film fängt recht gut an, wird dann aber immer langweilliger. Auch das Ende hat mich nicht richtig zufrieden gestellt.Trailer sagt mehr wie der Film in Wirklichkeit beinhaltet.

ungeprüfte Kritik