Kritiken von "Mundschi"

Das Beste kommt noch

Komödie, Drama

Das Beste kommt noch

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 03.05.2021
Ein toller Film, der alles hat von Komik bis Drama.
Die Franzosen machen einfach schöne Filme.
Leider gibt es diese Art von Filmen nicht so viele.

ungeprüfte Kritik

Der Vorname

Komödie, Deutscher Film

Der Vorname

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 23.04.2019
Ich hatte schon die französische Version gesehen und die fand ich schon toll, die deutsche Verfilmung ist genauso klasse gespielt ,
Ich kann nur sagen einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Revenge

Thriller, 18+ Spielfilm

Revenge

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 10.12.2018
Der Film hat mich sehr enttäuscht, hatte mir nach den positiven Kritiken mehr erhofft. Der Film war in allen Belangen einfach schlecht.
Kein Inhalt und sehr unrealistisch.

ungeprüfte Kritik

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 23.11.2018
Endlich mal ein gelungener Film, leider gibt es davon viel zu wenig .Ich kann nur sagen tolle Schauspieler, er ist politisch und emotional , es geht auch ohne Action .

ungeprüfte Kritik

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Krimi, Action

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 03.11.2018
Der Film hat mich enttäuscht,typischer Männerfilm ohne nachhaltigen Inhalt ,muss man sich nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
Action, Krimi

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 17.03.2018
Der Film ist mittelmäßig, typisch Aktionfilm, Männer werden wahrscheinlich begeistert sein, für mich nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 23.05.2017
Ein toller Film , muss man gesehen haben. Das Schöne an dem Film , man sieht nicht auf Anhieb die Zusammenhänge. Ich bin kein Freund von Actionfilmen, jedoch hat der Film mich sehr unterhalten , sehr interessant und spannend gemacht und Ben Affleck hat das ganze toll gespielt.

ungeprüfte Kritik

Carol

Drama, Lovestory

Carol

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 03.10.2016
Ein sehenswerter Film , ruhig und einfach toll umgesetzt. Hatte vor Jahren das Buch gelesen und war daher gespannt wie der Film ist. Er hat mich nicht enttäuscht .

ungeprüfte Kritik

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Abenteuer

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 12.09.2016
Der Film hat sehr schöne Naturaufnahmen, was aber den Film betrifft war ich enttäuscht.Die Handlung ist nicht real und einfach pure Gewalt. Für mich ist das kein Oskar,aber Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Drama

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 29.10.2013
Dieser Film fängt sehr leise an jedoch irgendwann fesselt der Film ein.
Ein wunderbarer Film ohne Hollywoodklisches einfach so wie das wahre Leben ist.

ungeprüfte Kritik

Blaubeerblau

Drama, TV-Film, Deutscher Film

Blaubeerblau

Drama, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 07.02.2013
Der Film ist einfach klasse mit Humor und Sinnlichkeit gemacht.Sehenswert!!!
Vor allem der Hauptdarsteller sielt grandios.Das Thema Tod ist für viele ein Tabuthema jedoch gehört es zum Leben dazu und der Film zeigt es in einer Art und Weise die einfach schön ist.

ungeprüfte Kritik

Glück

Drama, Deutscher Film, Lovestory

Glück

Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mundschi" am 07.02.2013
Den Film kann man nicht kritisieren der Film ist anders er ist schön aber auch
erschreckend einfach ein gelungener Film .Die Hauptdasteller spielen einfach
gut.

ungeprüfte Kritik