Kritiken von "mommel66"

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mommel66" am 11.01.2011
Der Trailer versprach wesentlich mehr, als der Film nachher halten konnte. Wir hatten immer noch auf eine Wendung gehofft, das aha-Erlebnis oder irgendeine schockierende Enthüllung, aber nichts dergleichen kam noch. Und schwupps, war der Film zu ende.

ungeprüfte Kritik

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mommel66" am 11.01.2011
Durchschnittlicher 'Frauenfilm'. Hat uns beide nicht vom Hocker gerissen. Ist an einigen Stellen ganz lustig und ein netter Zeitvertreib. Aber nichts, was man wirklich gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mommel66" am 04.01.2010
Dieser Teil ist wirklich übel. Man fragt sich immer, was man selber getan hätte, wenn man in der Situation gewesen wäre. Die Fortsetzung der Geschichte ist sehr gut gelungen, die Effekte sind Klasse und das Making-of lässt einen hinter die Kulissen schauen. Echt gruselig...

ungeprüfte Kritik

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mommel66" am 04.01.2010
War ganz OK und hat sich nett in die Reihe der SAW Filme eingereiht. Allerdings waren die Rückblendungen und aktuellen Szenen teilweise sehr stark vermischt, so dass man schon gut aufpassen musste. Um die ganze Folge zu verstehen ist es schon sehr hilfreich alle Teile gesehen zu haben und nicht zu springen. Ich fragte mich öfters ob die Produzenten des ersten Teils schon die anderen Teile im Kopf hatten, oder ob die Geschichte dann einfach weiter gesponnen wurde. Dies ist jedenfalls ganz glaubwürdig geschehen.

ungeprüfte Kritik

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mommel66" am 18.12.2009
Sehr verwirrende Story. Da muss man den Film schon zweimal sehen um überhaupt hinterher zu kommen, was da abgeht. Alles in allem aber ein ganz netter Film, ohne aufregende Autoverfolgungsjagden. Die Orte an denen der Film geschossen wurden waren mir persönlich bekannt und aus den Extras bekommt man noch sehr viele weitere Hintergrundinformationen zu den Locations - dieser Part ist echt gut gemacht. BD live ist allerdings wieder einmal ziemlich dünn, wenn man sich nicht extra registrieren möchte.

ungeprüfte Kritik

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mommel66" am 18.12.2009
Die Weihnachtsgeschichte mal ganz anders. Diesmal mit Geistern der 'vergangenen', der 'gegenwärtigen' und der 'zukünftigen' Freundinnen. Naja, ich hatte hier wirklich etwas mehr erwartet. Die Extras auf der BD sind etwas mau. Ein wirkliches Highlight ist Michael Douglas als Vater-'Geist'.

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mommel66" am 08.12.2009
Gelungener Film bei dem einige 'Sprachbarrieren' zu überwinden sind, Hähhh!? :-)
Der Stromberg Darsteller hat die Sprache echt gut drauf und auch das Ende ist eine Freude. An einigen Stellen etwas langwierig und künstlich, daher die 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mommel66" am 08.12.2009
Kurzweilige Komödie mit der 'charmanten' Sandra Bullock. Leider ist die Synchronstimme die von Susan aus den 'Desperate Housewifes', was doch immer wieder etwas stört. Daher nur die 4 Sternchen.

ungeprüfte Kritik