Kritiken von "9ruqq78l"

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ruqq78l" am 21.11.2011
Einfach super lustig....mehr kann man eigentlich nicht sagen,da die Handlung echt kindgerecht ist :-)

ungeprüfte Kritik

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie

Dinner für Spinner

Ein Spinner kommt selten allein
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ruqq78l" am 29.03.2011
Hmmm auch ich konnte nicht wirklich lachen.die geschichte war noch so,dass ich den Film nicht gleich wieder aus gemacht habe...

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ruqq78l" am 03.12.2010
Für Freunde der Aktion absolut zu empfehlen. Die Story stimmt von Anfang an und hält hier und da noch einige Überraschungen offen.Uns hat der Film von der ersten bis zur letzten Minute gefallen !

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ruqq78l" am 30.09.2010
Wie schon der erste Teil....wenn man Schweiger Filme mag....muss man diesen Film gucken....absolute Klasse....hätte nicht gedacht,dass der 2.teil so nah an den ersten kommt.....!

ungeprüfte Kritik

Lange Beine, kurze Lügen - Ein Fünkchen Wahrheit

Vertrauen ist gut! Misstrauen ist besser!
Komödie

Lange Beine, kurze Lügen - Ein Fünkchen Wahrheit

Vertrauen ist gut! Misstrauen ist besser!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ruqq78l" am 30.09.2010
Irgendwie erinnert dieser Film wirklich an Eiskalte Engel...aber der Film selbst ist gut gemacht....teilweise etwas wirr....aber insgesammt gut geeignet für einen angenehmen Filmabend!

ungeprüfte Kritik

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ruqq78l" am 30.09.2010
Schöner Film mit vorhersehbaren Ende.... aber insgesammt sehenswert. Typisch amerikanisch....teilweise leicht überzogen

ungeprüfte Kritik

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ruqq78l" am 06.04.2010
Tolle Idee, aber bestenfalls mittlere Ausführung.... viel zu viele ungereimtheiten.... , es bleiben zu viele Fragen offen.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ruqq78l" am 23.11.2009
Muss mich meinem Vorschreiber anpassen--- 4 Blickwinkel hätten gereicht. Ansonsten gutee Darstellung, aber viele nicht nachvollziehbare Momente....

ungeprüfte Kritik

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ruqq78l" am 23.11.2009
Klasse Film... etwss schwieriger Anfang. Tolle Entwicklung!Hoffentlich sieht die Realität nicht ganz so grausam aus....

ungeprüfte Kritik