Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wakwak" aus

62 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mile 22
    Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 28.01.2019
    Der Film ist wirklich eine einzige Enttäuschung. Wilde Autojagden und Schießereien. Alles ohne Sinn und Verstand. Am Filmende habe ich noch immer nicht den rechten Sinn verstanden. Alles ist sehr verwirrt und endloses Gequatsche von Wahlberg. Der Film ist gut, wenn man "nur" sinnlose Action sehen will.
  • Sugar Hill
    Eine mörderische Karriere.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 21.01.2019
    Ein nichtssagender und unendlich langweiliger Film. In dem Film geschied einfach nichts - nur dämliches lautes Geschreie.
    Keine vernünftige Handlung, keine Action, langweilige Handlung - einfach nichts.
  • King of Devil's Island
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 11.01.2019
    Ich kann dem Film nur einen Stern geben, denn mehr hat er auch nicht verdient. Kinder werden nach einer Straftat auf eine Insel eingesperrt.
    Der dortige Alltag ist langweilig, sowie der Film auch. Keinerlei Action oder Spannung.
    Es ist, wie es kommen muss im Film. Erst der normale Alltag, dann einen Aufstand und alles ist vorbei und zu Ende.
  • Die Profis - Box 1
    Serie, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 15.12.2018
    Sehr primitiv und dumm gemacht. Ich habe die erste DVD als Probe ausgeliehen. Die weiteren werde ich mir nicht anschauen.
    Es sind einige Actionen dabei, aber alles andere ist ziemlich geistlos.
  • The Wrestler
    Ruhm. Liebe. Schmerz.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 08.12.2018
    Das war der schlechteste Film gewesen, den ich je gesehen habe. Sehr schlechter Darsteller und keinerlei Sinn in dem ganzen Film.
    Der ganze Film ist ein Witz. Leider muss ich einen Stern geben.
  • The Homesman
    Der bittere Traum von Freiheit.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 01.12.2018
    Ich weiß nicht, was ich von diesem Film halten soll? Es gab nicht nur drei geisteskranke Frauen, sondern vier!!!
    Der Film macht keinerlei Sinn. Ich werde den Film nicht behalten, obwohl ich ihn gekauft habe.
    Ich werde ihn nie mehr ansehen!
  • Die Lincoln Verschwörung
    Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 26.11.2018
    Es ist wirklich kein besonderer Film. Man kann ihn sich anschauen, muss aber nicht. Spannung kommt keine auf, keinerlei Actionen, nichts Besonderes.
    Der Ausgang ist vorhersehbar. Alles ist ziemlich fade und sehr langweilig. Ich kann den Fiulm nicht empfehlen.
  • Stürmische Ernte
    Fight. Strike. Revolt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 28.10.2018
    So richtig Spannung will nur selten aufkommen, die meiste Zeit plätschert die Story vor sich hin. Es ist nicht gelungen kontinuierlich Spannung aufzubauen. Die Story endet abrupt, den Schluss muss man sich denken. Uns hat der Film nicht überzeugt. Selena Gomez spielt eine “sitzengelassene Mutter”, langweilig und ohne Überzeugung. Robert Duvall, ein diktatorischer Apfelbauer, tritt nur selten auf. Vincent D’Onofrio kann als Streikführer auch nicht überzeugen.
  • The Big Short
    Dies ist eine wahre Geschichte. Wenn du die Banken nicht besiegen kannst, lasse sie zahlen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 30.09.2018
    Der langweiligste Film, den ich seit langem gesehen habe. Nur Gerede, welches kaum einer versteht.
    Ist wohl ein Film "nur" für Banker.
  • Nocturnal Animals
    Wenn du jemanden liebst, wirf es nicht einfach weg.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 22.09.2018
    Ein großes Durcheinander. Keine Spannung und sehr langweilig. Die Handlung ist absehbar und alles schon dagewesen.
    Ich kann den Film nicht enpfehlen.
  • Pizza Colonia
    Das ist nicht Mafia, das ist Familie.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 05.09.2018
    Dieser Film ist der dümmste und blödeste Film, den ich je gesehen habe. Ein totales Durcheinander und sehr viel italienisches Gequatsche.
    Der Millowitsch hat ja schon sehr viel Blödsinn gespielt, worüber man herzlich lachen konnte. Dieser Film ist allerdings die unterste Stufe.
    Das Willowitsch und Adorf sich für so einen dummen Film hergeben, hätte ich nicht gedacht.
    Ich möchte n icht wissen, was Menschen sich anschauen, die diesen Film gut finden.
  • Wallander - Vor dem Frost
    Krimi, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 19.08.2018
    Uns hat der Film nicht gefallen. Sehr miserable Polizeiarbeit. Wie fast immer in den Filmen, Eltern getrennt, Alkoholiker, Vater-Tochter-Streit u.s.w.!
    Der Inhalt ist sehr primitiv und einfach. Fast alles ist vorhersehbar und ohne Spannung.