Kritiken von "mxplzi8e"

Shelter - Deine Seele ist sein nächstes Opfer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 20.12.2010
Also ich finde den Film bis zum Schluss spannend, egal was die andere Kritiker zu diesem Film geschrieben haben..ich hab mir auch gedacht...puh, nicht so gute Kritiken obwohl gute Besetzung und die Kurzfassung hört sich ja auch interessant an...hab ihn mir angesehen und bin echt begeistert...ich finde anschauen lohnt sich aufjedenfall...

ungeprüfte Kritik

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 06.09.2010
Hatte mehr von dem Film erwartet...trotz top Besetzung ganz schlechter Film....vielleicht muss man auf Drogen sein um diesen Film zu verstehen...

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 13.04.2010
Oh mein gott!!!!!!!!So ein Müll!!!!!!!Absolute Sche.....!!!Bloß nicht anschauen!!!!Da ist das Geld echt zum Fenster raus geschmissen!!!!

ungeprüfte Kritik

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 31.03.2010
Ich fand den Film eigentlich echt klasse...war an manchen Stellen auch ganz schön eklig...für einmal anschauen taugt der Film echt...

ungeprüfte Kritik

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 31.03.2010
Also die Doku war echt Top...das einzige was mich etwas gestört hat war das man alles mitlesen musste...auch wer ziemlich gut in englisch ist tut sich bei der Ausprache der ganze Doku sehr schwer...aber für einmal angucken lohnt es sich echt...wär bestimmt ne klasse Show geworden vom King of Pop

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 31.03.2010
Guter Film...muss man gesehen haben...am Anfang denk man zwar...oh mein Gott...was is das fürn Quatsch...aber so nach der Hälfte bekommt der Film ne Handlung und wird echt noch richtig gut...

ungeprüfte Kritik

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 17.02.2010
Ich war sehr enttäuscht von dem Film. Die Beschreibung hörte sich so gut an. Man könnte sogar manchmal denken man hat nen Porno mit sehr viel Psychogelaber ausgeliehen =)...ich find ihn nicht empfehlenswert. Wer aber gern ne Sexgeile hässliche Mutti angucken will, soll ihn sich ausleihen...

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 10.02.2010
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Ich hatte glaub ich noch nie soviel Angst. Dies ist ein Film der nicht blutig ist sonder nur auf die Psyche geht. Absolut top gemacht. Ich möchte mit denen im Film um keinen Preis tauschen.

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 10.02.2010
Top Film. Super Besetzung obwohl die zwei Herren schon etwas in die Jahre gekommen sind =). Super Spannend. Anschauen lohnt sich auf jedenfall.

ungeprüfte Kritik

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Thriller, Abenteuer

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 10.02.2010
Ich find den Film super, egal was andere hier rein geschrieben haben. Super Gegend auf Hawai. Film is auch echt spannend weil man echt am Anfang jeden vermutet... Anschauen lohnt sich auf jedenfall.

ungeprüfte Kritik

Beyond Remedy

Jenseits der Angst - Überwinde deine Angst oder stirb!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Beyond Remedy

Jenseits der Angst - Überwinde deine Angst oder stirb!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 28.01.2010
Der absolut schlechteste Film den ich je gesehen hab. Viertklassige Schauspieler...absolut schlecht. Ich rate jedem davon ab diesen Film zu schauen. Reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik