Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mxplzi8e" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Shelter
    Deine Seele ist sein nächstes Opfer.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 20.12.2010
    Also ich finde den Film bis zum Schluss spannend, egal was die andere Kritiker zu diesem Film geschrieben haben..ich hab mir auch gedacht...puh, nicht so gute Kritiken obwohl gute Besetzung und die Kurzfassung hört sich ja auch interessant an...hab ihn mir angesehen und bin echt begeistert...ich finde anschauen lohnt sich aufjedenfall...
  • Männer, die auf Ziegen starren
    Keine Siege ohne Ziege.
    Komödie, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 06.09.2010
    Hatte mehr von dem Film erwartet...trotz top Besetzung ganz schlechter Film....vielleicht muss man auf Drogen sein um diesen Film zu verstehen...
  • Broken
    Keiner kann dich retten
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 13.04.2010
    Oh mein gott!!!!!!!!So ein Müll!!!!!!!Absolute Sche.....!!!Bloß nicht anschauen!!!!Da ist das Geld echt zum Fenster raus geschmissen!!!!
  • Jennifer's Body
    Jungs nach ihrem Geschmack.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 31.03.2010
    Ich fand den Film eigentlich echt klasse...war an manchen Stellen auch ganz schön eklig...für einmal anschauen taugt der Film echt...
  • Michael Jackson's This Is It
    Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
    Dokumentation, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 31.03.2010
    Also die Doku war echt Top...das einzige was mich etwas gestört hat war das man alles mitlesen musste...auch wer ziemlich gut in englisch ist tut sich bei der Ausprache der ganze Doku sehr schwer...aber für einmal angucken lohnt es sich echt...wär bestimmt ne klasse Show geworden vom King of Pop
  • District 9
    Ihr seid hier nicht willkommen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 31.03.2010
    Guter Film...muss man gesehen haben...am Anfang denk man zwar...oh mein Gott...was is das fürn Quatsch...aber so nach der Hälfte bekommt der Film ne Handlung und wird echt noch richtig gut...
  • Antichrist
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 17.02.2010
    Ich war sehr enttäuscht von dem Film. Die Beschreibung hörte sich so gut an. Man könnte sogar manchmal denken man hat nen Porno mit sehr viel Psychogelaber ausgeliehen =)...ich find ihn nicht empfehlenswert. Wer aber gern ne Sexgeile hässliche Mutti angucken will, soll ihn sich ausleihen...
  • Paranormal Activity
    Was passiert, wenn du schläfst?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 10.02.2010
    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Ich hatte glaub ich noch nie soviel Angst. Dies ist ein Film der nicht blutig ist sonder nur auf die Psyche geht. Absolut top gemacht. Ich möchte mit denen im Film um keinen Preis tauschen.
  • Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 10.02.2010
    Top Film. Super Besetzung obwohl die zwei Herren schon etwas in die Jahre gekommen sind =). Super Spannend. Anschauen lohnt sich auf jedenfall.
  • A Perfect Getaway
    6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 10.02.2010
    Ich find den Film super, egal was andere hier rein geschrieben haben. Super Gegend auf Hawai. Film is auch echt spannend weil man echt am Anfang jeden vermutet... Anschauen lohnt sich auf jedenfall.
  • Beyond Remedy
    Jenseits der Angst - Überwinde deine Angst oder stirb!
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mxplzi8e" am 28.01.2010
    Der absolut schlechteste Film den ich je gesehen hab. Viertklassige Schauspieler...absolut schlecht. Ich rate jedem davon ab diesen Film zu schauen. Reine Zeitverschwendung.