Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "62jlnprx" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Inside Man
    Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "62jlnprx" am 07.03.2010
    Für einen richtigen Thriller hätte ich mir mehr Spannung gewünscht. Zwischenzeitlich wird er ein bissel zu langezogen. Die Story selber ist nicht verkehrt und mal anders als übliche Banküberfälle, aber mir hat halt das Gribbeln gefehlt.
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "62jlnprx" am 22.02.2010
    Ein wirklich gelungener Film, mit einem starken SChauspieler.
    Anfangs braucht man ca.15 min bis man so richtig in das Filmgeschehen rein kommt- es ist anfangs ein wenig verwirrend, wie sooft bei Filmen!
    Aber dann ist es ein wirklich großartiger Film mit eine Handlung die keineswegs kitschig ist. Der Film macht einen nachdenklich über den so normlalen Verlauf des Lebens. Leider wird er am Ende ziemlich traurig.
    Ich finde ihn einfach gelungen!!!!!!
  • Der Womanizer
    Die Nacht der Ex-Freundinnen
    Komödie, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "62jlnprx" am 12.02.2010
    Der Film ist kein Hit...die Idee der Handlung ist nicht schlecht aber ich finde ihn nicht mitreißend...eher langatmig!(auch als Frau ;-) )
  • Die Insel
    Plane deine Flucht.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "62jlnprx" am 01.02.2010
    Obwohl ich kein Sience Fiction Fan bin,war das ein wirklich gelungener Film.
    Spannung bis zum Ende und eine tolle Story......
  • Der Klang des Herzens
    Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
    Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "62jlnprx" am 01.02.2010
    Nach einer gewissen Einarbeitungszeit ( die Handlung ist anfangs ein bisschen wirr) ist es wirklich schöner,kitschiger Film. Eine wirklich herzzereisende Story! Mir hat er sehr gut gefallen!
  • Mitten ins Herz
    Ein Song für dich.
    Komödie, Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "62jlnprx" am 01.02.2010
    Wir waren ziemlich enttäusht von diesem Film. Er zieht sich wie Gummi ...erst zum Schluss wird er ganz ansehnlich.
  • Selbst ist die Braut
    Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "62jlnprx" am 29.12.2009
    Ich fand diesen Film als absolut unterhaltsamen Film. Man kann so richtig lachen und vom Alltag abschalten. Selbst die männlichen Zuschauer waren vom Humor mitgerissen. Man darf von der Handlung des Filmes natürlich nichts "hochtragendes" erwarten.