Kritiken von "TribunLWN"

Dead Snow 2

Red vs. Dead
18+ Spielfilm, Horror

Dead Snow 2

Red vs. Dead
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "TribunLWN" am 17.08.2017
Absolut Top. Normalerweise mag ich keinen Klamauk in Horrorstreifen. Hier hat es mich
überhaupt nicht gestört.
Super Splatter, schön auch dass er direkt an teil 1 anschließt.

1a

ungeprüfte Kritik

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Thriller, Action

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TribunLWN" am 17.08.2017
Ich kann nur sagen, dass ich genau das bekommen habe was ich erwartet hab.
Egal ob nun glaubwürdig, nicht genug Tiefgang und all der Kram. Ich wurde sehr gut
unterhalten und würde den Film sogar nochmal schauen.

Das heißt schon was ;))

ungeprüfte Kritik

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TribunLWN" am 05.01.2011
Nun lief er auch mal wieder im TV und ich hab ihn erneut ganz geschaut. Einfach mit das Beste in diesem Genre. Schauspieler, Action, Musik..alles Top.
Und wenn er wieder läuft, werd ich ihn erneut anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TribunLWN" am 09.11.2010
Tja wo soll ich anfangen, nachdem ich mich gestern fast 2 Stunden doch eher gelangweilt habe.
Einen Stern für coole Endzeit Atmosphäre, einen Mitleidsstern für die beiden bekannten Hauptdarsteller, die ihre Rollen gut spielen. Doch das wars dann auch schon.
Für die Story müßte man eigentlich schon wieder Sterne abziehen. Da trägt einer die letzte Bibel durch die Gegend nach einem Weltkrieg der wohl schon länger her ist. Nur wenige ältere Menschen kennen die Bibel wohl noch.
Dann ist da noch einer der nach der Bibel sucht, um seine Macht dadurch zu vergrößern. Will wohl der neue Jesus werden. Der hat schon ein paar Fratzen a la MadMax Verschnitte um sich geschaart.
Dann streut man alle 20 Minuten ne Actionszene ein und fertig ist die Soße.
Ohne die bekannten Darsteller wäre dieser Film im Nirvana verschwunden.
Die Musik kommt ab und an gut rüber, reicht aber für Stern 3 nicht aus.
Für Hardcor Denzel und Endzeit Fans.

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TribunLWN" am 21.07.2010
Tja voller Erwartungen hab ich diesen Film gesehen, aber leider sind absolut nicht mehr als 3 Sterne drin.
Das größte Minus ist leider, dass trotz super Atmosphäre auf der Insel überhaupt keine richtige Spannung aufkommt. Selbst meine Frau, die spannende Filme eher schlecht verträgt ;))), mußte gähnen.
Alles solide gemacht, tolle Schauspieler, aber das wars dann auch schon.
Auf das Ende haben wir beide schon Mitte des Filmes getippt.
Eigentlich schade, aber es reicht für einen DvD Abend an dem man nichts besseres vor hatte.

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TribunLWN" am 18.06.2010
Einziger Kritikpunkt vorweg, der Film hängt in der Mitte doch etwas durch. Dafür gibt es sonst was der Film verspricht.
Lacher, gut gemachter Splatter und Action. Für Zombie Fans mit Hang zur Komödie ein Muss. Habe mich gut amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Garrison

Bond of Honor
Drama

Garrison

Bond of Honor
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TribunLWN" am 18.06.2010
Keine Spannung, keine Action, müde Story...ja Spaß hatte ich da wirklich nicht. Der Film kommt insgesamt wie ein B-Movie rüber.
Wirklich nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TribunLWN" am 09.06.2010
Habe mich bestens unterhalten bei diesem Film. Genau das, was ich erwartet hatte. Grandiose Effekte und Tricks.
Man muss nicht alles hinterfragen, einige Sachen sicher nicht ganz logisch. Aber egal, ich fands gut.

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TribunLWN" am 09.06.2010
Naja habe ihn hauptsächlich wegen der Darstellerin geschaut;) Aber fast nur Liebesgesülze den ganzen Film lang. Keine Spannung gar nichts. Für Fans sicher was. Für mich leider micht so.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TribunLWN" am 22.04.2010
Hat mir sehr gut gefallen. Gute Story, Spannung, Action alles vorhanden.
Spock und Kirk in jungen Jahren hat schon was.

ungeprüfte Kritik