Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "b8m9gphp" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ghostquake
    Das Grauen aus der Tiefe - Wenn der Geist erscheint, bist du tot!
    Horror, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b8m9gphp" am 08.04.2013
    ich kann euch nur sagen ganz ganz schlechter film wer sich den anguckt verschwendet die leihgebühr egal wie teuer die ist bloß nicht angucken VORSICHT
  • Awake
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b8m9gphp" am 07.07.2012
    Der Trailer ist spannender als der Film selbst. Ich war etwas enttäuscht.Fängt schwach an und hört etwas spannender auf.Der Film nimmt eine Wende wo keiner mit rechneet
  • Kokowääh
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b8m9gphp" am 14.11.2011
    der film hat mich nicht umgehaun, man kann ihn sich einmal angucken öffter aber auch nicht, ich hab mir mehr von dem film erhofft,
  • FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b8m9gphp" am 14.08.2010
    Supr gutes Spiel.
    Bin schon zusammen mit 2 kumpels weltmeister geworden. Gruppenphase sehr schwer aber dann gab es nur noch tore. gute grafik, sehr gutes handling der spieler. man muss es einfach gespielt haben
  • Old Dogs
    Daddy oder Deal
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b8m9gphp" am 14.08.2010
    Mir wurde der Film empfohlen und er hat das gehalten was mir versprochen wurde.
    Super lustig, wir lagen alle unterm Tisch vor lachen. Ich habe den Film schon 2 mal gesehen und ich habe mich auch beim 2 ten mal derart bepisst vor lachen das mir das ganze gesicht weh tat.
    Wer nahe am Wasser gebaut ist der könnte teielweise mit trännen zu kämpfen haben. Allen im ganzen wer lachen will der nimmt den film
  • Wolfman
    Ein Mythos erwacht zum Leben.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b8m9gphp" am 14.08.2010
    Wer auf solche Filme steht, für den ein super Film. Story etwas lahm, am Anfang ganz besonders bis er zum Wolf wird und dann geht es ins detail. Man sieht wie er sich verändert und dann die leute abschlachtet. Ein gutes Finale mit etwas romantik.
  • Disturbia
    Auch Killer haben Nachbarn.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b8m9gphp" am 14.08.2010
    Super guter Film. Fängt harmonisch an, dann kommt etwas erotik mit ins spiel und dann plötzlich eine fesselnde spannung. Er hat seinem Lehrer ins Gesicht geschlagen bekommt deshalb Fussfesseln, die im späteren teil des films noch hilfreich seien sollen. Kale spielt den SPANNER und entdeckt somit seinen grausamen Nachbarn, der Discobekanntschaften Kaltblütig ermordet und dann an Kales Mutter ran geht. Allen im ganzen ein unglaublich spannender Film.
  • Hatchet
    Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b8m9gphp" am 14.08.2010
    Ich fand den Film sehr schlecht. Das Blondchen wird durch den dreck gezogen und überhaupt ähnelt der Film eher so Teene Komödien.
    Es spritzt sehr viel Blut, meiner Meinung nach übertrieben viel Blut und man sieht Teielweise wie unecht es ist. Das Monster sieht aus wie bei Wrong Turn.
    Mir hat der Film echt nicht gefallen
  • Hush
    Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b8m9gphp" am 14.08.2010
    Ein sehr guter Thriller. Leider für mich offenes Ende, ansonsten sehr spannend, viele Wendepunkte und aufregend bis zum schluss.