Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "dserbajr" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Vincent will Meer
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dserbajr" am 06.12.2010
    Wirklich einer der besten deutschen Filme die ich je gesehen habe - und ich bin wahrhaft kein Fan deutscher Filme :-).

    Oft nicht so lustig wie es der Trailer verspricht... aber schaut es euch selbst an, ihr werdet nicht enttäuscht!

    Hat definitiv die 5 Sterne von mir verdient!!!!
  • Zuhause ist der Zauber los
    Die Kraft der Fantasie
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dserbajr" am 25.04.2010
    Sehr süßer Familienfilm... auch für die Kinder :-). Mir und meinen Mädels hat er super gefallen!

    Natürlich ist der Film nichts neues und das Thema wurde schon so oft verfilmt. Trotzdem gefällt mir diese Version und Eddie Murphy macht seinen Job gut. Von mir 4 Sterne!
  • Toy Boy
    Dein Vergnügen ist sein Job!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dserbajr" am 15.02.2010
    Ich kann wirklich nicht die schlechte Bewertung des Films verstehen... Ich meine der Titel und das Cover versprechen nunmal keinen anspruchsvollen Film :-)
    Er bringt genau das was man erwartet... einen attraktiven Mann in der Hauptrolle zusammen mit Luxus, Partys und der Einsicht das das ganze doch nicht das wahre ist. Das Ende war nur leider nicht ganz nach meinem Geschmack... auch wenn ein echtes Happyend eigentlich auch viel zu einfallslos gewesen wäre! Deshalb einen Stern Abzug - ansonsten ist der Film wirklich sehenswert!
  • Verblendung
    Die Millennium Trilogie beginnt.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dserbajr" am 15.02.2010
    Ich habe das Buch nie gelesen... aber der Film ist wirklich spitzenklasse! Spannender Krimi, mit Darstellern die hervorragende Arbeit leisten! Habe deutlich weniger von dem Film erwartet und wurde sehr positiv überrascht.
    Und das obwohl diese Art von Filmen nicht gerade in mein Lieblingsgenre einzuordnen ist :-)
    Mein Fazit: Auf jeden Fall anschauen! Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht!!!
  • The Twilight Thirst
    18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dserbajr" am 06.02.2010
    Der Film hat definitiv gar keinen Stern verdient!!! Miserabel vom Anfang bis zum Ende! Schlechte Story, schlechte Darsteller und nichts was es irgendwie rausreißen würde... tut euch einen Gefallen und spart euch das Geld!!!!
  • The Champ
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dserbajr" am 31.01.2010
    Kein Film der einen vom Hocker haut, aber durchaus sehenswert mit einer unterwarteten Wendung. Die Darsteller bringen eine gute Leistung. Alles im allem perfekt für einen gemütlichen DVD Abend!
  • Beim Leben meiner Schwester
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dserbajr" am 31.01.2010
    Wirklich guter Film der aber auch ganz schön ans Herz geht! Auf jeden Fall die Taschentücher bereithalten :-)
  • Die Frau des Zeitreisenden
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dserbajr" am 31.01.2010
    Eine Liebesgeschichte schön verpackt mit dem Element Zeitreisen. Alles in allem ein schöner Film mit einem etwas traurigen Beigeschmack. Die Darsteller passen super in ihre Rollen und machen einen guten Job. Also für mich hat sich der Film in jedem Fall gelohnt!!!
  • Wie ein einziger Tag
    Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dserbajr" am 23.01.2010
    Toller Film! Sehr rührend.... er hat auf jeden Fall meinen Erwartungen entsprochen!
    Also wer einen Liebesfilm mit Happyend sucht, ist hiermit meiner Meinung nach sehr gut beraten!
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dserbajr" am 01.01.2010
    Einer der besten Filme die ich je gesehen habe! Top Story, top Besetzung... spannend und Fesselnd bis zum Ende! Der Film hätte locker 6 Sterne verdinet :-)
  • Camille
    Eine unsterbliche Liebe - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "dserbajr" am 24.12.2009
    Endlich mal etwas anderes! Ich finde die Story einfallsreich und lustig... nicht so langweilig wie die meisten Filme! Fazit: nicht viel erwartet - und sehr positiv überrascht!