Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "haaase" aus

116 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Give 'em Hell, Malone!
    A man too touch to die!
    18+ Spielfilm, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 04.05.2010
    Wenn man jetzt noch 2 andere Geschichten parallel zu dieser einen laufen lassen würde, dann könnte man den Film auch einfach "Sin City" nennen :)

    Ich fand den Film eine lustige, blutige und actionreiche Unterhaltung :)

    Hat einfach Spaß gemacht den Film anzuschauen :)

    4 Sterne von 5!!!
  • Universal Soldier - Regeneration
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 04.05.2010
    Einfach nur knallharte Action, aufem Bildschirm ist einfach immer was los und das ab der 2. Minute ;)

    Die Story ist nix neues und nicht besonders :( aba das wird durch die Action wida wett gemacht :)

    Die Besetzung ist typisch für diese Art von Film :)

    Einfach Klasse und macht gute Laune :)

    Nix erwarten, keine Ansprüche stellen und man ist glücklich mit dem Filmchen :)

    5 Sterne von 5!!! (obwohl man 2 Sterne abziehen müsste, weil der Dolph stirbt :( )
  • Er steht einfach nicht auf Dich
    Basierend auf dem US-Bestseller.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
    Ich steh auf die Filme, wo viele kleine Minifilmchen zum Schluss zu einem gesamten zusammen führen lassen :) passt einfach alles klasse zusammen :)

    Der Film war super unterhaltsam :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Die Insel
    Plane deine Flucht.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
    Ein super Film, bei dem man sich fragt, ob es vielleicht irgendwann auch so eine Insel geben wird :)

    Der Film war wirklich gut, tolle Hauptdarsteller, einfach super Kino :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Der Ja-Sager
    Ein Wort kann alles verändern.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
    Jim Carrey in Bestleistung :)

    Hab mich tot gelacht bei dem Streifen :)

    Wunderbare Unterhaltung :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Underworld 3 - Aufstand der Lykaner
    Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
    Ich bin absoluter Underworld Fan :) ich fand diesen Film wirklich gut, vllt sogar den besten von den 3 Teilen :)

    aber haben die Produzenten, da mim Würfel gewürfelt und beschlossen, dass der eigentlich 1.Teil als letztes kommt..oda wollten sie es wie bei Star Wars machen..

    hat mir den Film bisschen kaputt gemacht...leider...auch das Kate Beckinsale nicht mehr dabei ist, fand ich ein bisschen Schade :(

    4 Sterne von 5!!!
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Ice Age 2
    Jetzt taut's
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
    Einfach super :)

    vor wenigen Tagen den 3.Teil gesehn und mir gedacht, hey, schauen wir den 2. Teil gleich auch noch :) und es war eine super Idee, einfach ein super lustiger Film :) und zwar für die ganze Familie :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Ice Age
    Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
    Einfach der Wahnsinn :) ich konnte gar nich genug von Manni und Co bekommen :) und dieses Eichhörnchen, dass nix mit der Story zu tun hat, hat mich fast umgebracht vor Lachen :) und das sogar noch beim 10mal anguggen :D

    Auch hier, die Bilder auf BluRay einfach unbezahlbar :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Ice Age 3
    Die Dinosaurier sind los
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
    1. Teil, was ganz neues und einfach zum totschießen :)
    2. Teil, irgendwie wida was neues geschafft und wida zum totschießen :)
    3. Teil, und nochmal was neues geschafft und zur abwechslung wida zum totschießen :)

    Selten gesehn, dass der 3.Teil immer noch richtig gut ist :) war begeistert und hab mich königlich amüsiert :) und die Bilder sind auf BluRay einfach unbezahlbar :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
    Leider Endet eine Triologie mit dem 3. Teil :( weil ich hätte noch viele Teile von dieser gigantischen Buchverfilmung sehn können :)

    Beim dritten habe ich mir sogar 12 Stunden Herr der Ringe im 3-Filme-Special im Kino angeguggt :)

    Herr der Ringe, bis heute ein Meisterwerk von Peter Jackson :)

    5 Sterne von 5!!!
  • Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haaase" am 30.04.2010
    Wie auch beim ersten, riesige Erwartungen gehabt, die mit diesem Film einfach übertroffen wurden :)

    Ein wahres Epos :) war im Jahre 2002 wohl das, was heute Avatar ist ;)

    5 Sterne von 5!!!