Kritiken von "Plankl968"

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Abenteuer

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plankl968" am 01.01.2008
Gut, einiges in dem Film passt nicht so ganz zusammen. Z.B. die Menschen im Mittelater trommlen zu Musik von Queen und die weibliche Hauptdarstellerin trägt für die Zeit absolut unpassende Mode. Aber ansonsten ist die Geschichte schön erzählt und bringt einen auch immer wieder zum Lachen. ag

ungeprüfte Kritik

Anna und der König

Drama, Lovestory

Anna und der König

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plankl968" am 01.01.2008
Einfach nur überwältigend. Die Geschichte hat Tiefgang, ist mitreißend dargestellt und die Schauspieler tragen ihren Teil dazu bei, ein wahres Meisterwerk zu schaffen. ag

ungeprüfte Kritik

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plankl968" am 01.01.2008
Also ich habe den Film schon mindestens 4mal gesehen und muss mich jedes Mal halb tot lachen. Ok, ein wenig seltsam ist es schon, dass niemand bemerkt, dass die zwei Blondinen-Tussis plötzlich so ganz anders aussehen, aber wenn man über dieses kleine Manko hinwegsieht, ist der Film echt zum Brüllen komisch. ag

ungeprüfte Kritik

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plankl968" am 01.01.2008
Mein absoluter Lieblingsfilm! Ich kann gar nicht mehr dazu sagen, bin einfach hin und weg. ag

ungeprüfte Kritik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plankl968" am 01.01.2008
Der beste Tanzfilm, den ich bis jetzt gesehen habe!! ag

ungeprüfte Kritik

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plankl968" am 01.01.2008
Dieser Film ist schlicht und ergreifend ein Meisterwerk! Er wird keine Minute langweilig und zusammen mit der fantastischen Filmmusik ist er echt ergreifend. Mal lieber Taschentücher bereithalten... ag

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plankl968" am 01.01.2008
An und für sich bin ja ja absoluter Fan von Tanzfilmen aber in diesem Fall muss ich schon sagen, dass es bessere gibt.
Für einen absolut gelungenen Tanzfilm würde ich HONEY empfehlen ;.) ag

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plankl968" am 01.01.2008
Kaum zu glauben, wie schlecht ein Film doch sein kann!! Die Hälfte des Films spielt sich in absoluter Dunkelheit ab, wobei man dann alles lediglich erahnen kann und der Rest ist einfach unglaubwürdig.
Wer sich eine Enttäuschung ersparen will, lässt lieber die Finger von diesem Dreck. ag

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plankl968" am 20.10.2007
Sehr schön! Wenn man diesen Film sieht, will man gleich wieder nach Frankreich. An manchen Stellen ist es vielleicht nicht schlecht, Französisch zu verstehen aber man kann auch aus de Kontext verstehen, was gemeint ist. Sehr empfehlenswert! ag

ungeprüfte Kritik

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plankl968" am 20.10.2007
Ja was sollte das denn werden?? Obwohl die Thematik sehr interessant und vielversprechend klingt, sorgt der Film über eine Dauer von fast 2 Stunden für gähnende Langeweile! Am Schluss erfährt man dann nicht einmal, wer jetzt eigentlich der Täter war. Abslout nicht empfehlenswert!! ag

ungeprüfte Kritik

Silent Scream

Bete, dass dich jemand hört!
18+ Spielfilm, Horror

Silent Scream

Bete, dass dich jemand hört!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plankl968" am 20.10.2007
Mein Gott, das udget für diesen Film muss ja wirklich winzig gewesen sein!! Die Schauspieler sind absolut unglaubwürdig, der Film besitzt keine Handlung und ist zudem noch unrealistisch. Am Ende will uns der Autor dann irgendeinen Zusammenhang aufzeigen, der aber sowas von aus der Luft gegriffen ist, dass einem auch noch der letzte Nerv geraubt wird.
Der Film ist so blöd, dass man nur noch darüber lachen und daher absolut nichts für Leute, die sich gerne gruseln wollen. ag

ungeprüfte Kritik

The Hours

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Drama

The Hours

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Plankl968" am 09.07.2007
Einfach nur langweilig. Es wird die Geschichte dreier Familien erzählt, wobei wirklich jede Hauptperson einen psychischen Schaden hat. Eindeutig wurde hier der Anspruch, hochgesitig-wertvoll zu sein, übertrieben. ag

ungeprüfte Kritik