Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Sambuca" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Nicht auflegen!
    Dein Leben hängt an der Strippe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sambuca" am 25.02.2004
    Mit wenig Mitteln sehr gut gemacht. Kaum zu glauben was man aus dem Drehort ''Telefonzelle'' machen kann. Vielleicht etwas kurz, aber sehr empfehlenswert.
  • Ring
    Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sambuca" am 25.02.2004
    Absolute Spitzenklasse. Gänsehautgarant der einen vor die Glotze fesselt. 5 Sterne de Luxe würde ich sagen.
  • Dreamcatcher
    Das Böse findet einen Weg.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sambuca" am 25.02.2004
    Na, ja, Morgan Freeman hatte wohl gerade einen finanziellen Engpass als er sich zu diesem Film überreden ließ. B-Horror-Movie. Stephen King hätte ne bessere Verfilmung seines Romanes verdient. Lieblos auf Zelluloid geklatscht.
  • 3 Engel für Charlie 2 - Volle Power
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sambuca" am 25.02.2004
    Nettes Filmchen, mit 3 tollen Mädels. Handlung fehlt, aber deswegen schaut man(n) sich den Film ja nicht an. Wenn man es als actionreiches Märchen sieht, dann kommt man mit den unrealistischen Stunts auch klar.
  • Collateral Damage
    Zeit der Vergeltung.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sambuca" am 25.02.2004
    Wohl von der US-Regierung gesponserter Film. Ist ja wohl gerade groß in Mode. Schlicht und ergreifend flach, von vorn bis hinten.
  • Lara Croft - Tomb Raider 2
    Die Wiege des Lebens
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sambuca" am 25.02.2004
    Allein wegen der sexy Angelina Jolie sehenswert. Action pur, gute Unterhaltung.
  • Der Anschlag
    27.000 Atomwaffen. Eine fehlt.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sambuca" am 25.02.2004
    alles in allem gute Unterhaltung, nicht mehr, nicht weniger, hätte mir mehr erwartet bei den beiden Hauptdarstellern.
  • Vidocq
    Verschwundene Mädchen, bizarre Todesfälle und ein Mann auf der Jagd nach einem teuflischen Phantom
    Thriller, Krimi, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Sambuca" am 25.02.2004
    Toller Film, spektakuläre Kameraführung, interessante Farbexperimente, Gerard D. bleibt unter seinen Möglichkeiten, aber trotzdem sehr empfehlenswert.