Kritiken von "Manfredw"

Recep Ivedik

Recep Beeildich
Komödie

Recep Ivedik

Recep Beeildich
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfredw" am 21.06.2009
War echt ein klasse Film. Hab mich echt super amüsiert. Unbedingt anschauen und ablachen!!!.................

ungeprüfte Kritik

The Warlords

Kriegsfilm, Abenteuer

The Warlords

Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfredw" am 21.06.2009
Geht so. Mir hat dieser Film voll grimmig dreinblickender Typen nicht gefallen. Schien mir verzweifelt um Ernsthaftigkeit bemüht....................................

ungeprüfte Kritik

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfredw" am 15.05.2009
Beklemmend realistisch, wenn man an die Zeit zurückdenkt. Die Schauspieler waren sehr gut und zeigten wie unfähig der Staat damals mit den neuen Wilden umging..................anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Ballermann 6

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Komödie, Deutscher Film

Ballermann 6

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfredw" am 15.05.2009
Ein typischer Tom Gerhardt. Klasse prollig und kurzweilig.........................................................

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfredw" am 09.05.2009
War ein typischer "Mumie"-Film. Nichts überraschendes aber auch nicht schlecht. Nette Unterhaltung für den ereignislosen Abend...................................

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfredw" am 21.04.2009
Mir persönlich war der Bond zu actionreich. Ich fand bei früheren Bonds gerade den Stil, den ein Sean Connery oder auch Pierce Brosnan vermittelten besser. Daniel Craig ist nciht schlecht aber er scheint nur action zu können.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfredw" am 14.04.2009
War ein erfischender Film mit Jason Statham. Hatte ihm gar nicht zugemutet so einen Film zu spielen. Auch die anderen Charaktäre waren gut und es war sogar noch besser in englisch.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfredw" am 31.03.2009
War ein erfrischender Film und gut gemacht. Die Akteure waren gut und der Film war kurzweilig. Ich bin mal auf die Fortsetzung gespannt.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfredw" am 31.03.2009
Das war ein typischer "Indianer Jones-Film". Der war nicht schlecht aber auch nichts überraschendes. Ich denke, dass es aber wohl Harrison Fords letzter war.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Manfredw" am 26.03.2009
Ich fand den Film überraschend und irgendwie anders. Obwohl es sich um eine bekannte Geschichte handelt war die Art und Weise anders als bisher.

ungeprüfte Kritik