Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Speedimaus" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kung Fu Panda
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 23.04.2009
    Und die Moral von der Geschicht: Unterschätz den Dicken nicht!Witzige Animation, die sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man auf sowas steht!!
  • WALL-E
    Der Letzte räumt die Erde auf.
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 23.04.2009
    Supergeniale Animationsgeschichte, romantische Roboterliebe möchte ich fast sagen. Alles aber vor einem Hintergrund, über den man in Wirklichkeit gar nicht nachdenken will. Aber- Ende gut, alles gut. Unbedingt anschauen!
  • Amnesia
    Das James Brighton Geheimnis
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 15.04.2009
    Leider läuft dieser Film nicht in deutscher Sprache, nur deutsche Untertitel. Somit kann ich nicht wirklich beurteilen, wie der Film war, man konzentriert sich zuviel auf die Schrift.Schade.
  • Whale Rider
    Eine Traumreise zum Eintauchen!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 15.04.2009
    Mal wieder ein absoluter Topfilm, wenn man Natur mag und ein wenig Fantasie hat. War schon fast zum Weinen schön. Tolle Aufnahmen, gute Geschichte, die ans Herz geht.
  • Balto
    Ein Hund mit dem Herzen eines Helden.
    Kids, Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 04.04.2009
    Sehenswerter Film, der einen wahren Hintergrund hat. Im Extra - Material erfährt man viel Interessantes über den Hund, den es tatsächlich gegeben hat. Wirklich beeindruckend. Und der Film ist niedlich, mit Lerneffekt für Groß und Klein.
  • Freitag der 13.
    Sie wurden gewarnt. Sie sind verflucht. Sie werden alle sterben.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 04.04.2009
    Also ich stelle mir unter einem richtigen Freitag, den 13., was anderes vor.Viel Blut und übertriebenes Getue. Und in dem Moment, wo man erkennt, wer das alles tut, fühlt man sich total veräppelt.
  • Die Fremde in dir
    Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 16.03.2009
    Mir persönlich ging es nach dem Film so: Was hätte ich in dieser Situation getan? Super dargestellt, wie sich ein Mensch verändern und es dabei selber erst nicht fassen kann. Tolle Story, wenn auch an andere angelehnt, aber was solls, das gibts ja öfter. Auf jeden Fall lohnt es sich, den Streifen anzusehen.
  • Ab durch die Hecke
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 16.03.2009
    Einfach anschauen! Echt süß und witzig. Und wie die Menschen auf die Schippe genommen werden, lustige klasse.
  • Mr. Brooks
    Der Mörder in dir.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 10.03.2009
    Also, die Besetzung ist gut, auch der eigentliche Inhalt des Films ist ganz okay. Aber ich weiß nicht, vielleicht ist ja auch mein Fernseh kaputt - aber ich fand es sehr anstrengend, dass ca. 90% des Films bei Dunkelheit spielen. Da ließ irgendwann doch die Aufmerksamkeit nach. Hat man da an Kosten bei der Herstellung gespart oder sollte es auf diese Weise besonders gruslig werden. Sorry, leider, für mich jedenfalls, nicht gelungen. Da gibt es Besseres.
  • Die Reise der Pinguine
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 06.03.2009
    Diese Doku ist die beste, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Sagenhafte Naturschauspiele, sehr gute Kommentare, passende Begleitmusik, spektakuläre Aufnahmen von den Pinguinen, wie ich sie noch nie gesehen habe.Ein Farbenspiel der Tiere und der Natur.Sehr ergreifende Szenen, haben mich richtig gefesselt. Nicht umsonst war dieser Film der beste Doku-Film 2006.Wenn ich noch mehr Sterne vergeben könnte, ich würde 10 geben.Dieser Film ist wirklich etwas Besonderes. Und wer Pinguine mag, wird diesen Film sicher toll finden.
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 05.03.2009
    Selten einen Film gesehen, bei dem die Meinungen in unserem Bekanntenkreis so weit auseinander gehen. Nach all dem vorangegangenen Rummel hatte ich persönlich mehr erwartet. Muß nicht heißen, dass der Film schlecht ist, aber für mich war er nicht der Knüller, mich hat er nicht groß beeindruckt.Ganz nett, aber mehr nicht.
  • Garfield 2
    Faulheit verpflichtet.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 05.03.2009
    Garfield 2 ist genauso gut wie der 1. Teil. Den fetten Kater in Aktion zu sehen ist einfach klasse, auch seine Kommentare.Bestens geeignet für einen kuschligen Regenabend. Garfield 2 ist für mich genauso klasse wie Ratatouille-kleiner Tipp!