Kritiken von "leipold17"

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 11.03.2014
besser als der 1. Teil- Jedenfalls ist dies unsere Meinung. Lustig, gute Action, tolle Schauspieler. Solche Filme würde ich gern öfter sehen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 19.03.2013
obwohl es ja meist das Selbe ist wie schon oft gesehen finde ich persönlich diesmal den 2. Teil besser als den 1.
Die Kameraführung ist irgendwie besser und der Spannungsbogen wird besser aufgebaut.

ungeprüfte Kritik

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 29.03.2012
solider, vernüftig aufgebauter Film mit teilweise sehr guten Schauspielern. Mir persönlich hat die "prickelnde" Spannung etwas gefehl, deswegen keine 5 Sterne. Wer auf Filme mit Handlung und Verstand steht ist mit diesem sicher gut beraten.

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 05.03.2012
für mich eine der besten Komödien der letzten Jahren. Tolle Schauspieler, sehr schöne Drehorte- Fazit: unbedingt ansehen (wenn man gerne lacht;-))

ungeprüfte Kritik

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 05.03.2012
nun, ja kurz gesagt ein guter Thriller. Endlich mal nicht die 0/8/15 Story sondern ein realistischer Hintergrund. Auch wenn die Darsteller- zuminest einige von Ihnen, nicht den besten Eindruck machen alles in Allem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 09.02.2012
Bin eher skepisch an den Film ran--und wurde wirklich positiv überrascht. Das ist kein 0/8/15 Film sondern richtig gute Unterhaltung mit tollen Schauspielern und Klasseeffekten. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 09.02.2012
Sehr sympatischer Film. Den sollte man sich wirklich mal ansehen. Über den Inhalt sagt ja der Titel schon alles. Klasse Effekte.

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 24.03.2011
im Gegensatz zu meinen Vorrednern hat mir der Film gut gefallen. Zugegeben er hat nicht viel Intellektuelles aber tolle Schauspeiler, vor allem Mark Wahlberg zeigt sein ganzes Talent. Herrlicher Spaß.

ungeprüfte Kritik

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 24.03.2011
interssanter aber schwieriger Film. Schnelle Wechsel zwischen heute, Vergangenheit etc, schnelle Kommentare denen man machmal nur schwer folgen kann. Aber brillant gespielt und sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Damage

Der Schmerz hat einen neuen Namen.
Action

Damage

Der Schmerz hat einen neuen Namen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 18.03.2011
Ganz gut gemachter mit vielen Kampfszenen gefüllter Film. Allerdings bekommt man schon mit das ein Wrestler die Hauptrolle hat. Mache Sequenzen hätten besser gemacht werden können, da kommt schon die Show durch. Aber alles in allem schon nicht schlecht!

ungeprüfte Kritik

My Girlfriend's Boyfriend

Ein Traumprinz zu viel...
Komödie, Lovestory

My Girlfriend's Boyfriend

Ein Traumprinz zu viel...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 18.03.2011
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Leichte Komödie mit einer wirklich gut aufgelegter und bildhübscher A. Milano. Schon sie allein macht den Film sehenswert;-)
Aber ehrlich nicht die normale Dreiecksgeschichte sondern mal von der Normallinie abweichend.

ungeprüfte Kritik

Run for Her Life

Wie weit würdest du für ein Leben gehen?
Drama, Thriller

Run for Her Life

Wie weit würdest du für ein Leben gehen?
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 02.03.2011
guter Film der mal ein anderes sehr ernstes Thema behandelt. Wenn es wirklich so zugeht, na dann Mahlzeit!
Eine gute Mischung auch aus Action und Handlung, motivierte Schauspieler und eine tolle Diane Kruger! Sollte man sich ansehen!

ungeprüfte Kritik