Kritiken von "TomtheKid"

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TomtheKid" am 15.01.2010
Toller Film! Mit viel französichen Humor. Wir konnten uns nicht viel unter dem Film vorstellen, aber wir wurden positiv überrascht. Wir haben herzhaft gelacht.

ungeprüfte Kritik

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TomtheKid" am 04.06.2009
Der Film hat mir nicht wirklich was gesagt! Aber ich habe ihn ausgeliehen und siehe da super Film. Wir haben uns kaputt gelacht!

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TomtheKid" am 15.02.2009
Ganz Unterhaltsam aber ich hatte mir mehr versprochen. Aber wenn die Orginalvorlage nicht mehr her gibt! Ich fand es zwischendurch sehr langatmig.

ungeprüfte Kritik

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TomtheKid" am 15.02.2009
Schöner Action-Film. Hat alles was man für spannende und unterhaltsamen Abend braucht. Hatte vorher komischer Weise nie was von dem Film gehört und hatte ihn empfholen bekommen.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TomtheKid" am 21.01.2009
Wenig und ziemlich unsinnige Handlung. Aber der Sound und die Bilder sind einfach unglaublich. Dafür lohnt es sich den Film zu sehen. Deshalb gibt es von mir auch 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TomtheKid" am 16.01.2009
Ein richtig guter Indianer Jones Film. Vielleicht sogar der Beste. Tolle Effekte, Action pur! Und alles im alten Indie Style. Hieran sollten sich die Macher von James Bond mal eine Scheibe von abschneiden. Der Stil bleibt der alten und es wird trotzdem nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "TomtheKid" am 12.01.2009
Ein paar witzige Szenen reichen nicht um einen guten Film hin zu bekommen. Vor allem findet ich es nicht gut das der Film FSK 6 hat. Meiner Meinung nach hat der Film viel zu viel Kampfszenen, die auch sehr real rüber kommen.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TomtheKid" am 10.01.2009
Klasse Film! Spannung, Action, Humor und ein wenig Herzschmerz für die Mädels. Für alle was dabei. Meiner Meinung nach besser wie Spiderman und Co.!

ungeprüfte Kritik