Kritiken von "KaiserVonHoerlitz"

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiserVonHoerlitz" am 16.03.2009
Sehr gut gemachter Animationsfilm. Für Fans der Spiele ein Muss, vor allem wenn man den Film in Englisch guckt, fühlt man sich wie im Spiel. Deutlich besser als die Verfilmungen, da hier mehr Bezug zum Spiel besteht.

ungeprüfte Kritik

Nightmare Detective

Der Tod lauert in deinen Träumen...
Horror, 18+ Spielfilm

Nightmare Detective

Der Tod lauert in deinen Träumen...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiserVonHoerlitz" am 12.03.2009
Teils sehr verworrene Story. Man muss aufmerksam zusehen um nicht den Überblick zu verlieren. Japanische Filme sind für uns Mitteleuropäer nicht immer geeignet, haben die Japaner doch einen sehr eigenwilligen Stil für ihre Filme. Doch diesen Film kann man schon eine Chance geben. Wer sich von der Story nich abbringen lässt den Film bis zum Ende zu sehen und versucht sich hineinzuversetzen wird auf seine Kosten kommen. Nicht schlecht gemacht. 2 Sterne von mir. 1* Abzug gibt es für die doch sehr magere Synchronisation, die nicht die Stimmung einfangen und wiederspiegeln kann.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiserVonHoerlitz" am 10.03.2009
Wieder ein toll gemachter Animationsfilm. Sehr niedliche Charaktere. Gute Story mit Witz. Ein Filmerlebnis nicht nur für Kinder sondern für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Ichi the Killer

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Ichi the Killer

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiserVonHoerlitz" am 10.03.2009
Hab diesen Film mit Mühe bis zum Ende geguckt. Sehr sehr krank und verworren. Komische Story, schlechte Schauspieler, schlechte Splattereffekte. Leider nur 1 Stern.

ungeprüfte Kritik

Das Phantom

Thriller, Deutscher Film, Krimi

Das Phantom

Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiserVonHoerlitz" am 06.03.2009
Ich war positiv überrascht. Aus der Story hätte man natürlich deutlich mehr machen können, aber für einen deutschen Film war er recht gut. Auch überzeugt Vogel in seiner Rolle, die anderen allerdings nicht ganz. Kann man sich mal angucken. Von mir gibts 3 gute Punkte.

ungeprüfte Kritik

Im Sumpf des Verbrechens

In den Sümpfen von Florida ruht ein Geheimnis, das einem Unschuldigen das Leben retten kann...
Thriller, Krimi

Im Sumpf des Verbrechens

In den Sümpfen von Florida ruht ein Geheimnis, das einem Unschuldigen das Leben retten kann...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiserVonHoerlitz" am 02.03.2009
Gut gemachter Thriller, wie sich ein Anwalt für einen schwarzen Kriminellen einsetzt, der angeblich unschuldig in der Todeszelle sitzt. Wobei sich der Anwalt damit viele Feinde macht. Der Film schafft es die Spannung bis zum Schluss zu halten. Und mit Sean Connery und Laurence Fishburne eine sehr gute Besetzung. (Auch Ed Harris überzeugt in seine Rolle als durchgedrehter Serienkiller.)

ungeprüfte Kritik

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiserVonHoerlitz" am 19.02.2009
Absoluter Kult. Der beste Teil der Serie und Christopher Walken in einer schauspielerischen Glanzleistung. Aber auch die anderen Schauspieler machen ihre Sache sehr gut und die Story ist auch toll. Volle Punktzahl von mir...

ungeprüfte Kritik

Ossi's Eleven

Komödie, Deutscher Film

Ossi's Eleven

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiserVonHoerlitz" am 19.02.2009
Ich muss sagen ich habe schon schlechtere deutsche Filme gesehen, aber auch schon bessere. Die Story ist ganz nett. Die schauspielerischen Leistungen sind im unteren Mittelmaß. Kann man sich mal ansehen. Mehr aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiserVonHoerlitz" am 19.02.2009
Es gibt deutlich bessere Splatter-Filme. Teilweise aufgezwungen komisch und leider zu wenig Splatter-Szenen. Der Film hat viel Potenzial verschenkt.

ungeprüfte Kritik

Catacombs

Unter der Erde lauert der Tod.
Horror, Thriller

Catacombs

Unter der Erde lauert der Tod.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiserVonHoerlitz" am 18.02.2009
Der Film ist nicht schlecht gemacht. Den häufigen Kritikpunkt der Dunkelheit muss ich zurückweisen, da Katakomden in Wirklichkeit auch nicht hell ausgeleuchtet sind, von daher ist das ok. Ansonsten bietet der Film eine gute Story von einer Frau die auf Grund eines Streichs durch die Gewölbe von Paris jagd. Guter Film, der versucht beklemmend zu sein und mit einem überraschenden Ende aufwartet. Kein Muss, aber ein kann man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiserVonHoerlitz" am 14.01.2009
Sehr schöner Film mit tollen Bildern über unsere Flora und Fauna. Der Film schaft es uns die Schönheiten unseres Planeten nahe zu bringen und er erregt hoffentlich auch unser Interesse unseren Planeten zu respektieren, damit auch unsere Enkel und Enkelskinder... was von unserer Erde haben. Sehr sehr gelungen und zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik