Kritiken von "Anardil"

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anardil" am 13.07.2011
Der Film hat soviel Tiefgang wie das Wattenmeer bei Ebbe.

Das erinnert an die Zeit wo man unbedingt 3D Filme rausbringen wollte bzw musste, egal wie schlecht die Filme waren. Der Film ist einfach nur schlecht. Mag sein das die 3D Effekte ganz nett sind, aber das allein kann nicht der Anspruch sein.

ungeprüfte Kritik

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anardil" am 24.09.2009
Ich habe schon viele Fortsetzungen gesehen die schlecht waren, aber zu dieser Fortsetzung fehlen mir die Worte. Ich habe selten so einen Müll gesehen.

Ach ja, ich habe ihn gar nicht ganz gesehen, weil nach 45 Minuten musste ich den Schrott ausschalten.

Minus Sterne kann man hier leider nicht vergeben, aber der Film hat noch nicht einmal einen Stern verdient.

ungeprüfte Kritik

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Komödie, Lovestory

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anardil" am 14.09.2009
Ein schöner Film für einen schönen DVD Abend zu zweit. Ab und zu ein wenig Langweilig aber insgesamt gesehen lustig und unterhaltsam.

3 Sterne +

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anardil" am 27.08.2009
Ein super guter und spannender Actionfilm. Mich hat der Film positiv überrascht, der Trailer entspricht endlich mal dem Film. Von der ersten bis zur letzten Minute gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anardil" am 03.08.2009
Eigentlich ein toller Film mit einer außergewöhnlichen Story. Der Film bietet alles, man kann lachen, weinen und sich in die Story versetzen.

Leider ist der Film manchmal zu langatmig, eine Kürzung hätte dem Film sicherlich ganz gut getan.

ungeprüfte Kritik

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anardil" am 03.08.2009
und wieder sieht man das ein Film auch eine tolle und spannende Story braucht um wirklich ein Top Film zu sein.

Klar die beiden Schauspieler sind Klasse, nur leider weiß man schon nach 10 Minuten in welche Richtung der Film läuft, so war die Auflösung am Ende auch wirklich keine Überraschung mehr.

Schade ich hatte mir mehr erhofft.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anardil" am 03.08.2009
Ganz leichte und seichte Kost, man kann gemütlich Popcorn essen, Getränke holen ohne etwas zu verpassen.

Ein toller Kinderfilm, für Erwachsene nur bedingt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anardil" am 08.04.2009
Ich finde den Film gut, die Effekte sind gut gemacht und die Action ist für mich ausreichend.

Natürlich ist das alles nicht sehr realistisch, ich glaube den Anspruch hatte man beim Dreh auch nicht. Der Film wirkt wie eine Comicstory, auf der einen Seite ein Loser und auf der anderen Seite die Gruppe um Angelina als Killer.

Einfach gute Unterhaltung, nicht anspruchsvoll aber gut gemacht, mit einigen Slapstick Einlagen und Action.

Darum von mir 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anardil" am 18.02.2009
Mein Gott was habe ich mir von dem Film versprochen. Der Trailer den ich gesehen habe war das beste vom ganzen Film. Film, das war kein Film, dass war Schrott hoch drei. Das ist noch nicht mal was für Ben Stiller Fans.

Einen Stern musste ich geben da das System Null Sterne nicht zulässt.

ungeprüfte Kritik