Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "achimf" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rage
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "achimf" am 14.11.2012
    Schade, dass man mindestens einen Stern vergeben muss. Wenn man etwas Positives sagen möchte, könnte man ja sagen, dass es eigentlich gar kein Film ist - aber was ist es eigentlich...? Komisch ist auch, dass hier sehr bekannte Schauspieler mitmachen. Da stellt sich mir die Frage, was haben die verbrochen, um hier mitspielen zu müssen? Positiv ist übrigens auch, dass sich bei diesem Film/??? endlich mal alle Kritiker einig sind.
  • Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
    Die Welt wird euch zusehen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "achimf" am 03.11.2012
    Wow - klasse Film! Hat mich von von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Das macht Lust auf die weiteren Teile. Allerdings sollte FSK 16 hierfür Pflicht sein. Und wenn man bedenkt, worum es hier eigentlich geht, könnte man sogar über FSK 18 nachdenken.
  • Young Adult
    Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "achimf" am 03.11.2012
    Liebe Charlize, Du bist eine wundervolle Schauspielerin. Aber was war das denn? Hast Du vorher das Drehbuch nicht gelesen, eine Wette verloren oder jemandem einen Gefallen geschuldet? Bitte beschere uns in Zukunft wieder schöne Filme!
  • Hugo Cabret
    Entschlüssele das Geheimnis.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "achimf" am 03.11.2012
    Wunderschöne Bilder - dafür 2 Sterne. Aber an Langeweile kaum zu überbieten. Warum bekommen schlechte Filme eigentlich immer so viele Oscars? Also wer sich den Film anschaut, sollte viel Cola oder Kaffee bereit halten.
  • Der Womanizer
    Die Nacht der Ex-Freundinnen
    Komödie, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "achimf" am 24.06.2011
    Oh mein Gott! Bei dem Staraufgebot hatte ich eigentlich einen tollen Film erwartet. Aber die Story ist ja einfach nur grauenhaft. Hat denn keiner vorher das Drehbuch gelesen? Für die vielen schönen Frauen gibt es immerhin einen Stern.
  • Der Nebel
    Angst verändert alles.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "achimf" am 19.06.2011
    Und ich dachte schon "Mirrors" wäre der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Aber dann sah ich "Der Nebel". Da bekommt der Originaltitel "The Mist" eine ganz neue Bedeutung. Selbst dass Ende rechtfertigt keinen Stern, aber man kann ja leider nicht weniger vergeben. Wer sich das antun will, ist selber schuld.
  • Wir sind die Nacht
    Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
    Horror, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "achimf" am 13.06.2011
    Ich bin kein Fan von Vampirfilmen. Und was Leute diesen todlangweiligen Twilight-Filmen abgewinnen können, werde ich wohl nie verstehen. Ich habe mir diesen Film eigentlich nur wegen der genialen Karoline Herfurth ausgeliehen, die für mich die beste deutsche Schauspielerin der letzten Jahre ist. Aber hier sind alle 4 Hauptdarstellerinnen einfach nur klasse. "Wir sind die Nacht" lässt sich am besten mit einem Wort zusammenfassen: Wow! Und allen Twilight-Fans kann ich diesen Film nur empfehlen, denn wir deutschen können es besser!
  • Männer, die auf Ziegen starren
    Keine Siege ohne Ziege.
    Komödie, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "achimf" am 13.06.2011
    Geniale Dialoge, schwachsinnige aber witzige Story und klasse Schauspieler bringen 3 Sterne. Aber trotzdem irgendwie kein Film, den man sich zweimal anschauen muss.
  • Jennifer's Body
    Jungs nach ihrem Geschmack.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "achimf" am 13.06.2011
    "Grauenvolle" Story, mäßiger Horror und bei der FSK ist der Würfel diesmal bei 18 liegen geblieben. Von mir gibt es eien Stern für Megan und einen Stern für Amanda. Über einen vernünftigen Film mit den beiden, würde ich mich echt freuen....
  • Mirrors
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "achimf" am 19.05.2011
    Beim Lesen der anderen Kritiken habe ich mich gefragt: Habe ich einen anderen Film gesehen? Leider nein. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Mirrors ist der schlechsteste Film, den ich seid langem gesehen habe. Der "Showdown" ist absolut lächerlich. Einzig das überraschende Ende und die tollen Schauspieler, die die schwache Story leider auch nicht mehr rausreißen können, rechtfertigen einen Stern - weniger kann man ja nicht vergeben.