Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "kpdv9n" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Monsters
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kpdv9n" am 29.06.2013
    selten so einen langweiligen uninteressanten Film gesehen. Man wartet die ganze Zeit, dass irgend etwas geschieht, aber selbst die düstere Stimmung nachts und dass ab und zu doch eines dieser Monster auftaucht, werten den Film nicht auf und es entsteht keine Spannung. Wenn ich dies gewusst hätte, hätte ich gleich zu Beging den Player ausgeschaltet. So habe ich gewartet und gewartet und gewartet... Schade um die Zeit und den Strom!
  • Alien vs. Zombies
    The Dark Lurking - It Will Come For You.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kpdv9n" am 07.01.2012
    Leider kan man hier eine 0-Punkte vergeben. Selten so einen grottenschlechten Film gesehen. Schauspieler schlecht, Aliens schlecht, Story schlecht....Schade um das schöne Geld, was er gekostet hat. Finger weg vorm Ausleihen!!!
  • Zweiohrküken
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kpdv9n" am 16.11.2010
    Super super Film!!! Noch besser als Keinohrhasen. Kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Sehr empfehlenswert. Ich bitte um Teil 3.
  • Leg dich nicht mit Zohan an
    Waschen. Legen. Die Welt retten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kpdv9n" am 31.01.2010
    Na ja, wer`s mag... Ist nicht so ganz mein Fall und mein Humor, etwas schräg und zu sehr auf Lacher getrimmt. Aber für Fans von diesem Genre bestimmt unterhaltenswert.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kpdv9n" am 27.10.2009
    Wieder so ein B-C-D-Movie-Film, den ich nach einer Viertelstunde aus dem Player genommen habe. Schade um das Geld, was diese amateurhafte Produktion gekostet hat. Grauenhaft, wie die Ungeheuer laienhaft in den Film geschnitten wurden. Man zweifelt echt daran, dass es sich um eine Produktion aus der Neuzeit handelt. Auch die Schauspieler sind echt mies. Ebenso die Dialoge. Warum der Film erst ab 18 ist, erschließt sich mir nicht. Man sieht ja fast nichts.
  • The Cook
    Es ist hingerichtet!
    18+ Spielfilm, Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kpdv9n" am 27.10.2009
    Wieder so ein B-C-D-Movie-Film, den ich nach einer Viertelstunde aus dem Player genommen habe. Schade um das Geld, was diese amateurhafte Produktion gekostet hat.
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kpdv9n" am 13.10.2009
    Eines der besten deutschen Filme, den ich jeh gesehen habe, und das mehrmals und ich habe auch sogar die DVD im Nachhinein gekauft, was eher selten vorkommt. Er ist total witzig, die Schauspieler spielen super (Nora Tschirner besonders hervorzuheben), und ich freu mich schon riesig auf den Nachfolger "Zweiohrkücken".
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kpdv9n" am 13.10.2009
    Endlich mal wieder ein Film, der mich von Anfang bis Ende an den Bildschirm fesselte. Dies lag nicht nur an den tollen ABBA-Songs, die ich zum größten Teil auch mitgeträllert habe. Der Film hat Pepp und sorgt für gute Laune. Dank der Textübersetzungen kann auch der, der nicht der englischen Sprache mächtig ist, den Inhalt der weltbekannten Hits verstehen.
    1 A zum Empfehlen!
  • Tödliches Geheimnis
    Wenn ein einziger Augenblick dein Leben verändert.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kpdv9n" am 13.10.2009
    selten so einen schlechten Film gesehen. Total durchschaubar. Wollte ihn schon nach einer Viertelstunde aus dem Player nehmen.