Kritiken von "5c51t7"

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "5c51t7" am 05.08.2010
Öde und enttäuschend, nur eine tumbe Aneinanderreihung von Kampf- und Verfolgungsszenen und unlustigen Witzen. Langweilig und überhaupt nicht spannend. Guy Ritchie ist als Regisseur einfallslos und ein gnadenloser Abkupferer und er zieht seine Schauspieler in den selben Sumpf.
Kann man auch null Punkte geben?

ungeprüfte Kritik

Sturm

Drama

Sturm

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "5c51t7" am 05.08.2010
Thema sehr anspruchsvoll, Schauspieler sehr authentisch und intensive Kameraführung. Die saustarke Musik von THE NOTWIST gibt dem Ganzen den Sog, so das man diesen Film nicht so schnell vergisst. Zu empfehlen für alle, die keinen Bock mehr auf den amerikanischen Standart-Film haben und einen "echten" Blick auf einen Geschichte werfen wollen.

ungeprüfte Kritik

101 Reykjavik

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "5c51t7" am 11.02.2010
Ich kenne ein paar Menschen in Reykjavik und selbst die sagen, dieser Film ist ausgemachter Blödsinn.
Isländischer Humor ist wirklich, wirklich schräg, aber nicht so bescheuert wie dieser Film. Nur im Tiefschlaf zu ertragen.....schnarch....

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "5c51t7" am 17.09.2009
Mit Abstand der schrägste Film seit langem. Eigentlich finde ich Colin Farell als Schauspieler nicht so besonders (Alexander,... gähn), aber hier zeigt er seinen Spielwitz. Gnadenlose Situationskomik gepaart mit unglaublichen Reaktionen. Finnes als wahnsinniger Bösewicht mit Moralapostel-Gen, einfach herrlich.
Der Show-down lässt jedes Peter-Sellers-Herz vor Freude hüpfen. Also ich schau mir ihn bestimmt nochmal an! Es lebe Chef-Inspektor Dreyfus!

ungeprüfte Kritik

Vier Minuten

Drama, Musik, Deutscher Film

Vier Minuten

Drama, Musik, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "5c51t7" am 17.09.2009
Abgesehen davon, dass die Schauspieler wirklich gut besetzt waren (ich liebe Monika Bleibtreu), fand ich die Story übertrieben aufgesetzt und nicht wirklich interessant. Vor allen Dingen die "Ausraster" von Hannah Herzsprung waren überzogen und nicht nachvollziehbar. Die Klavier-Siel-Szenen hätte man auch besser abstimmen können.
Insgesamt langweilig und fast öde.

ungeprüfte Kritik

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
Drama, Abenteuer

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "5c51t7" am 22.01.2009
Bestimmt ist dieser Film ausgezeichnet gemacht (making off), aber ich fand ihn langatmig und wenig spannend. Einen roten Faden konnte ich nicht wirklich erkennen. Im nach hinein fragt man sich, um was es eigentlich ging. Liebesschnulze oder Kriegsfilm oder Kostümfilm...oder

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "5c51t7" am 22.01.2009
Ich habe selten soviel mitgelitten und gleichzeitig gelacht. Jede dargestellte Person war nachvollziehbar verstrickt in seine ureigenen Schwächen. Und bei diesem Anlass einer Beerdigung kamen sie gnadenlos zum Vorschein. Mir gefiel der aus Versehen mit Drogen vollgepumpte Verlobte genauso, wie der immer "angeschissene" beste Freund. Jede Person war auf seine Art sehr treffend und alltagskomisch. Viel Spaß beim Schauen !

ungeprüfte Kritik

The Jacket

Thriller

The Jacket

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "5c51t7" am 03.01.2009
Nach 20 Minuten anstrengenden Bildern wurde ich dann doch neugierig. Die sehr spannende und mit Gefühl erzählte Story lässt einen voll in den Film eintauchen. Die Schauspieler sind durch die Bank gut besetzt und nachvollziehbar. Bis auf Keira, die einen mimischen Ausdruck wie ein Pferd hat. Aber die filmische Umsetzung und die Drehbuch-Idee sind wirklich klasse. Absolut sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Ex Drummer

This Is Hardcore...
Drama

Ex Drummer

This Is Hardcore...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "5c51t7" am 03.01.2009
Ich enthalte mich jeglichen Kommentars. Dieser Film ist nur für Insider.
Diesen Humor konnte ich in keiner Weise nachvollziehen. Aber wahrscheinlich wurde ExDrummer für ein anderes Publikum produziert, nicht für Romantiker.

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "5c51t7" am 11.12.2008
Wie soll man seine Feinde erkennen ? Und wie weit kann ich gehen um mein "Land" zu schützen? Was bedeuten eigentlich die Menschenrechte wirklich?
Ich denke, dieser Film kommt der heutigen Realität sehr nahe. Am meisten berührt hat mich allerdings die Hilflosigkeit der Ehefrau. Sehr sehenswert, aber auch sehr amerikanisch.

ungeprüfte Kritik

Ein fliehendes Pferd

Deutscher Film, Drama

Ein fliehendes Pferd

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "5c51t7" am 11.12.2008
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Katia Riemann als Schauspielerin nicht besonders gut finde. Mir war der Film einfach zu langweilig. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Chinaman

Liebe süßsauer
Drama, Lovestory

Chinaman

Liebe süßsauer
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "5c51t7" am 24.11.2008
Ein sehr gefühlvoller und herzlicher Film. Man gewinnt die Menschen richtig lieb und kann sich in das Chaos richtig reinversetzen. Sehenswert!!

ungeprüfte Kritik