Kritiken von "WolfWolfson"

Boon

Thriller, Action

Boon

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 08.01.2024
Mir hat der Film gefallen, alle Erwartungen erfüllt. Die Bösen überheblich, allgemein gute und spannende Unterhaltung mit einigen überraschenden Wendungen.

ungeprüfte Kritik

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 24.12.2023
Langatmig und wirr. Das einzig gute waren die wenigen Saurier und die recht kurze Laufzeit. Der sentimentale Hintergrund des Astronauten störte nur die Handlung.

ungeprüfte Kritik

Und dann kam Dad

Familie kann man sich nicht aussuchen.
Komödie

Und dann kam Dad

Familie kann man sich nicht aussuchen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 15.10.2023
Braucht wohl Kohle der gute de Niro. Sonst würde er nicht solchen Mist drehen. Das war nicht mal mehr lustig, wie seine letzten Filme. Einfach nur grauenhaft langweilig.

ungeprüfte Kritik

Meg 2 - Die Tiefe

Zurück für einen Nachschlag.
Horror, Abenteuer

Meg 2 - Die Tiefe

Zurück für einen Nachschlag.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 09.08.2023
Teil 2 ist meiner Meinung nach ein wenig besser als Teil 1. Man merkt ihm aber wieder an, das er für den chinesischen Markt gedreht wurde: Zu viele Chinesen, zu wenig Haie, zu viel Gelaber.

ungeprüfte Kritik

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Horror, 18+ Spielfilm

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 28.05.2023
Ein würdiger Abschluss der Halloween- Reihe mit überraschenden Wendungen. Besonders die Entwicklung einer Hauptfigur vom Opfer zum Täter war toll. Für mich einer der besten "Halloween"- Filme.

ungeprüfte Kritik

Nope

Horror, Science-Fiction

Nope

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 30.04.2023
Was für ein Mist! Schnell vorgespult. Im letzten Drittel etwas Handlung. Half nichts. Finger weg! Aber bitte. Viel Spaß!

ungeprüfte Kritik

Tausend Zeilen

Deutscher Film, Drama

Tausend Zeilen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 16.04.2023
War okay. Arrogante Lügenpresse mit Umerziehungsauftrag. Man hätte noch mehr Gewicht auf die erfundenen Geschichten statt auf die Figuren legen sollen. Mir fehlte bspw. "Die letzte Zeugin", eine Frau die gegen Bezahlung zu Hinrichtungen in den Staaten reist. Münchhausen dieser Typ.

ungeprüfte Kritik

Honest Thief

Action, Krimi

Honest Thief

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 16.05.2021
Nun ja, doch sehr wirklichkeitsfremd, auch für einen Thriller .Wer klaut über Jahre hinweg Millionen um diese dann "der Liebe wegen" dem Staat zu übergeben???
Niemand war ihm auf der Spur und er will plötzlich in den Knast ? Ohne Geld ? Den Kriminellen muss man erst erfinden, das ist selbst für Hollywood zu dick aufgetragen. Hätte doch beides haben können, Frau und Geld. Das Liam so eine idiotische Rolle spielt...

ungeprüfte Kritik

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Fantasy, Action

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 07.03.2020
Grottenschlecht. Flache sinnlose Dialoge. Langweilige ,schlechte Schauspieler. Also vor zu den Monsterkämpfen: Schlecht zu erkennen,ohne Sinn und Verstand.Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Drama

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 08.09.2019
Ich fand den Film vorhersehbar ,langweilig,nichtssagend.Wenig Handlung,null Spannung.Dazu durchschimmernd "Hollywood-zeigt Haltung: Interracial,Political-Correctness."Super Patchwork-Familie,natürlich schwarz-weiß. Der edelste ist natürlich der afroamerikanische Stiefvater.Die Mutter leichtgläubig ,wenn nicht sogar leicht blöd.Alle anderen sind nur Pausenfüller-Klischees.

ungeprüfte Kritik

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 14.07.2019
Was war das denn ? Wirre sinnlose Handlung ohne Spannung. Definitiv kein Horror-außer vielleicht die Unfallszene. Langweilig . Viel Gelaber,wenig Inhalt. War schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Drama, Serie

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 12.07.2019
Ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus "Breaking Bad": Nach Ansehen der ersten DVD mit den Folgen 1-3 scheint es die beste und spannendste Staffel zu sein. Die Story nimmt jetzt richtig Fahrt auf ! Hervorragend, unbedingt ansehen !

ungeprüfte Kritik

47 Meters Down

No Help. No Hope. No Escape.
Abenteuer, Horror

47 Meters Down

No Help. No Hope. No Escape.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 29.07.2018
Braucht lange bevor es interessant wird. Plätschert danach weiter vor sich hin. Langatmig. Kann man sehen, muss man nicht.

ungeprüfte Kritik

The Darkness

Evil Comes Home
Thriller, Horror

The Darkness

Evil Comes Home
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 01.07.2017
Guter Film mit sehr guten Schauspielern, allen voran Kevin Bacon. Beginnt verhalten und baut erst einmal Stimmung auf. Dann steigert sich die Spannung und der Schrecken rasant. Erinnerte mich an "Poltergeist". Neben "Lights out" und den beiden "Conjuring" Filmen (Die Heimsuchung) wieder einmal ein hervorragender Horrorthriller der jüngsten Zeit. Hebt sich wohltuend ab von den "SAW" Metzeleien und ewigen Zombies etc. -zumindest für mich. Von der Superheldenfilminvasion ganz zu schweigen. Hoffe auf mehr. Tip von mir :Unbedingt das alternative Ende in den Extras ansehen ! Zu gruselig , zu finster ,zu aussichtslos für das normale Kinopublikum oder das Testpublikum gewesen, denke ich. War dem Film mehr entsprechend und überraschend als das enttäuschende offizielle (Heile Welt) Hollywoodende. Ansehen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Zorniges Land

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 20.11.2016
Keine Handlung, keine Spannung. Wirre Rückblicke die mit der Gegenwart nichts gemein haben Offensichtlich als Klammer zur idiotischen Verhaltensweise der handelnden Personen gewollt -funktioniert nicht. Meine Meinung : Langweilig und weltfremd-Hollywoods Sichtweise auf die Südstaaten ? Echt jetzt ??

ungeprüfte Kritik

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 29.04.2012
Sehr guter Horror-nicht dieser ewige Teenie-Schlitzer-Zombie-Vampir-Mist...
Straight Horror,fällt allerdings gegen das Buch leicht ab-nicht getraut?Trotzdem:Absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Achterbahn

Wenn du alles riskierst, wer zahlt den Preis?
Dokumentation

Achterbahn

Wenn du alles riskierst, wer zahlt den Preis?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 17.10.2010
Erschüternd!Jeder Exbesucher des Spreeparks kann es bis heute nicht verstehen,warum der Spreepark pleite ging.Da hat der linke Senat ganze Arbeit geleistet...Keine Parkplätze genehmigt,aber 2 Polizisten auf jeden(angebliche)Falschparker;die wollten den einzigen ständigen Rummel in Berlin mit allen Mitteln kaputtmachen-gelungen!Käfer sind wichtiger...Der schwule Bürgermeister vermietet lieber einen Flughafen an eine Modemesse die keinen interessiert,ausser seine Gleichgesinnten:Gruss an die GoSos(Golfende Sozis.)Rot-Rot hat für die arbeitende Normalbevölkerung und ihre Interessen hat diese abgehobene Politikerkaste weder Gefühl noch Verständnis,da macht man im Namen der "POLITICAL CORRECTNESS"so manche Existenz platt,nicht nur den Spreepark!Wes Brot ich ess,des Lied ich sing...

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 17.10.2010
So stelle ich mir einen intelligenten Horrorfilm vor-immer wieder interessante Überraschungen und gruselige Überraschungen!Wenn ich nur hirnloses Gemetzel sehen will,dann reicht mir "Itchy und Scratchy"bei den Simpsons,da brauche ich nicht "Saw".Da hat mir dieser Film zehnmal besser gefallen!

ungeprüfte Kritik

Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 14.09.2010
Beste Stelle war Moores Frage:"Was soll ich machen?"und die Antwort eines Passanten: "Keine Filme drehen!"Ansonsten Schulfernsehen mit erhobenem Besserwisser-Zeigefinger.Langweilig!

ungeprüfte Kritik

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Deutscher Film, Komödie

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 25.07.2010
Klasse,was haben wir gelacht!Für Emanzen,Linke,Ökos,friedensbewegte "Gutmenschen",Merkel-Fans,fanatische Moslems,Lesben und Schwule eher nicht geeignet,die kriegen hier ihr Fett weg...Die "restlichen"Normalos werden sich köstlich amüsieren!Ein deutscher Film ohne "Political correctness"und ohne Betroffenheitsrituale-einfach nur eine Komödie!Herrlich!Ansehen,ihr Luschen!!!

ungeprüfte Kritik

Die Erpresser

Nichts bleibt für immer begraben.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Die Erpresser

Nichts bleibt für immer begraben.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 07.02.2010
Der letzte Mist.Zusammenhangloser Teenie-Horror für vollkommen bekiffte 16-jährige.Australien hätte mir schon zu Befürchtungen gereicht-nicht aufgepasst,wieder mal reingefallen...Nasebohren ist spannender!

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 29.11.2009
Geht so...Am Anfang packend,mitreissend und spannend.Lässt zum Ende stark nach.Gute Schauspieler-aber die können den Film nicht retten.Andererseits:Habe schon viel schlechtere Filme gesehen!

ungeprüfte Kritik

Son of Sam

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Son of Sam

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 23.08.2009
Diesen Mist als Film zu bezeichnen-undenkbar!Ich dachte,der Film beginnt gleich,aber da beginnt gar nichts.Empfehlung für Hirnamputierte.Der bei weitem beste Darsteller ist der Hund.Handlung,Spannung??Fehlanzeige!

ungeprüfte Kritik

Delta Force 2

The Colombian Connection
18+ Spielfilm, Action

Delta Force 2

The Colombian Connection
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfWolfson" am 10.08.2009
Finger weg!Das ist kein B-oder C-Film mehr,sondern eine Schlaftablette!!Unfreiwillig komisch ist nur das "Monster".So sahen Filme aus den 1950er Jahren aus!Zusammenhanglose wirre Handlung,viel Gequatsche,total blödes Ende...

ungeprüfte Kritik